Der Krieger Xi Jinping
Xi Jinping hat ähnlich wie Wladimir Putin China zu einem Erfolgsmodell entwickelt. China ist auf dem Weg die amerikanische Volkswirtschaft zu überflügeln. Für Donald Trump sind die Chinesen der Hauptgegner. Dementsprechend ist zu erwarten, dass die Zeit naht, in welcher die Chinesen für sich erkennen, dass eine friedliche Lösung um Taiwan unter Trump sicherlich nicht möglich werden wird.
Der Druck erhöht sich für Xi Jinping, dass er seinen Worten Taten folgen lässt. Wann machen die Chinesen ernst, denn freiwillig werden die Taiwanesen den Chinesen nicht Taiwan übergeben?
Xi Jinping ist ein weiser und strategisch geschickter Herrscher. Er erinnert mich an den General Sunzi, der einst den Klassiker “die Kunst des Krieges” lehrte.
Radix Xi Jinping
Geboren unter einer kriegerischen Sonne mit dem Fixstern Bellatrix (die Kriegerin), Datemasamune (Kampfkunst), Yamatotakeru (Krieger, der Japan einigte) und Phaeton wird er Großes wagen (Phaeton), um China wieder mit Taiwan zu vereinigen. Schicksalshaft steht der Asteroid Taiwan exakt in Opposition zu diesem Sonnestellium eines mit allen Wassern gewaschenen Kriegers.
Demnächst wird Transit Jupiter seine Sonne und Mars transitieren. Xi Jinping wird Erfolge vorweisen und die Chinesen auf Krieg einstimmen.
Mit seinem Trigon des Saturn und Neptun zur Sonne ist er ein geduldiger Mann, der sich zu nichts hinreißen lässt. Ein Zwilling mit Merkur/Uranus auf Sirius ist ein hochintelligenter Mann.
Transite Nationalhoroskop China
China steht in den nächsten Jahren vor dem Transit des Pluto über seinen Mond und Aszendenten. Die Nation wird sich etwas einverleiben wollen (Pluto), was sie zu sich als zugehörig empfindet (Mond).
Gleichzeitig werden sie sich zu etwas gezwungen fühlen, was ihrer Mentalität widerspricht. Die Chinesen haben sehr wenige exterritoriale Konflikte im Laufe ihrer Geschichte geführt.
Transit Uranus läuft nun auf den IC. Die Nation wird erschüttert. Es verändert sich die Stimmung in der Bevölkerung.
Transit Saturn wandert durch das Haus des Vermögens und bildet in den nächsten Jahren schwierige Aspekte, sodass Chinas Volkswirtschaft Probleme haben wird. Donald Trump wird sicherlich sehr hohe Zölle (Saturn) für die Chinesen einführen.
Transit Mars triggert in den nächsten Tagen und Wochen den Mond und Jupiter = das Volk lässt sich in Kriegsstimmung bringen.
Xi Jinping lässt sich nicht in die Karten schauen. Eines ist jedoch aus astrologischer Sicht ganz klar. Sein Sonnestellium mit Taiwan hat ihn dazu auserkoren den Taiwankonflikt zur Eingliederung Taiwans zu realisieren. In seiner Präsidentschaft wird dies noch geschehen. Zu der kommenden Konstellation von Saturn/Neptun im Widder (2025/2026) passt auch ein karmisch zwingender Seekrieg (Neptun im Widder), um eine Insel (Neptun). China wird sich mit Russland abstimmen.