Die Revolutionäre

Die Revolutionäre der französischen Revolution sind eindeutig eine reinrassige Entsprechung von Uranus und Pluto (Pluto war damals im Wassermann). Es ging ihnen nur darum eine bestehende Ordnung umzustürzen, wozu jedes Mittel erlaubt war (Pluto/Uranus). Alle führenden Protagonisten der französischen Revolution waren Freimaurer, selbst der Erfinder der Guillotine Joseph-Ignace Guillotin.

Wohin sich dieses Europa nach der französischen Revolution entwickeln sollte, war absehbar, wenn bezeichnender Weise der Erfinder der Guillotin zehn Jahre als Kommissionspräsident die Weichen stellte.

Es ist der satanische Geist, von dem die Revolutionäre besessen worden sind. Zahlreiche hochranginge Europapolitiker im Umfeld von Jacques Delors, wie auch er selbst, galten als diejenigen, die im “Fall Marc Dutrox”, es gewiss als “glückliche Fügung” betrachteten, dass achtundzwanzig von neunundzwanzig Zeugen vor der Verhandlung zu Tode kamen.

© European Communities, 1993, Jacques Delors (1993), CC BY 4.0
Joseph-Ignace Guillotin / Jacques Delors

Radix Jacques Delors

Eine Persönlichkeit mit tiefen Abgründen. Sonne und Mond um das Sprachrohr Procyon, doch besetzt mit Hekate, Fanatica und Nike. Der Fanatiker der Hekate, der Sieger wurde und nun den Ton angeben kann.
Die Fixsterne sind mehr oder weniger alle von dunklen Asteroiden und Planeten belastet.
Sirius/Pluto/Eleutheria unterdrückt die Freiheit und setzt hierzu mit dem Jupiter im Steinbock in Opposition seine politische Macht und Agenda erfolgreich durch.

Mit seiner elften Hausbetonung war er nicht nur Politiker, sondern Mitglied streng geheimer Bruderschaften. Was dort zelebriert wurde, beschreiben Venus, Neptun ( im Löwen = Kinder), Kundry, Lovejoy und Mars/Jokaste. Eros Aegina erzählt uns darüber, was ihn scharf machte. Sie kennen die Bedeutung dieser Asteroiden, sodass ich nicht übersetzen muss.
Welchem Zweck seine Politik (Pallas) diente, wissen wir mit Alcyone/Lucifer neben Sauron/Pallas vereint auf dem Fixstern Algol.

Seine Magie (Acrux) schöpft er aus Saturn und dem Adonismus (Selbstverliebt sich mit anderen duellieren-Dares) in Opposition zu Achristou.
Der geflügelte Adler Altair in Konjunktion zu Machiavelli/Zeus in Opposition zu seiner Sonne zeugt vom Aufstieg einer skrupellos machtorientierten Persönlichkeit.

Bis in die Gegenwart bestimmen in Brüssel Menschen die europäische Politik, die desselben Geistes Kind wie Jacques Delors sind.
Es ist vermutlich kein Zufall, dass der ehemalige Henker der französischen Revolution, Henri-Charles Sanson, der Mann hinter Marc Dutrox war, der ein Netzwerk von hochgestellten Politikern, Adeligen und Industriellen ihren sexuellen Wünschen entsprechend versorgte.

Wikimedia Public Domain
Henri Charles Sanson / Michel Nihoul

Der Fall Marc Dutrox ist historisch eine Verzahnung von Persönlichkeiten die verantwortlich waren, für die Gräuel im Belgisch-Kongo unter Leopold I. und derjenigen, die federführend an der französischen Revolution beteiligt waren.  Ich habe diesen Fall Dutrox auf seine historischen Parallelitäten seziert bis ins kleinste Detail.

murderpedia.com / Wikimedia Public Domain
Henry Morton Stanley / Marc Dutrox

Es wurden unter anderem, ebenso wie im Fall Epstein, Politiker durch Erpressung willfährig gemacht. Dieser Fall wird noch nicht abgeschlossen sein. Wenn die Hausherren in Brüssel entmachtet sind, wird die Wahrheit darüber immer schwieriger zu verbergen sein.

Der Widerstandskämpfer

Das Gegenteil von einem Revolutionär ist ein Widerstandskämpfer. Revolutionäre führen Angriffskriege, um eine bestehende Ordnung zu stürzen. Der Widerstandskämpfer verteidigt eine Ordnung, um das Gute und Wertvolle seiner Heimat, Nation und Kultur zu bewahren.
Widerstandskämpfer führen keine Angriffskriege, wie Revolutionäre, sondern verteidigen etwas Wertvolles, um dieses vor den Revolutionären zu bewahren. Widerstandskämpfer sind Helden, Revolutionäre sind Umstürzler.

Die spanische Reconquista, die ich als Pelayo initiierte, war kein Eroberungskrieg, sondern ein Widerstandskampf, auf den eine erfolgreiche Rückeroberung folgte.

Public Domain
Pelayo / Frank

Einer der zentralen Widerstandskämpfer gegen die Migration, Islamisierung und Destabilisierung Europas ist der Österreicher Martin Sellner. Er prägte den Begriff “Remigration” und wurde deswegen zur Hassfigur des Brüssler Establishment. Mit aller Macht und unlauteren Mitteln wird sein Widerstand gegen die Islamisierung Europas von Brüssel aus orchestriert und Martin Sellner seit fünfzehn Jahren bekämpft.
Die Mainstreammedien hetzen gegen ihn und zeichnen von ihm ein Feindbild, als ob von ihm dieselbe Gefahr ausgehen würde, wie von Adolf Hitler.
Er ist jedoch ein echter Held und weißer Ritter.

Blicke ich zurück, sehe ich eine Fortsetzung seiner Geschichte beziehungsweise klare Parallelität zu Ernst Karl Winter. Erneut trägt er einen heldenhaften Kampf aus, um das Gute seiner Kultur zu bewahren. Vor etwas mehr als hundert Jahren, als die Monarchie unterging, war es Karl Ernst Winter, ein überzeugter Legitimist, der einzig die Monarchie als legitime Herrschaftsform anerkennt, der sich bereits in seinen jungen Jahren gegen den Untergang der Monarchie stellte, um selbst danach durch sein politisches Wirken für Österreich das Bestmögliche aus der Situation zu machen. Die Ausrufung der Ersten Republik war für den Soziologen, Historiker, Dozent und Politiker Ernst Karl Winter ein klarer Rechtsbruch und revolutionärer Akt.

https://austria-forum.org/af/Biographien/Winter%2C_Ernst_Karl

https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Karl_Winter

Wikimedia Public Domain / X
Ernst Karl Winter / Martin Sellner

Ernst Karl Winter war unter anderem ein Freund von Engelbert Dollfuß. Eine sehr interessante Biografie mit vielen Parallelen, die sich in der Gegenwart fortsetzen.

Radix Martin Sellner

So wurde Martin Sellner logischerweise im Zeichen der Traditionalisten und Widerständler, dem Steinbock geboren. Er kämpft erneut im Widerstand, um das Gute einer bestehenden Ordnung zu bewahren.

Das bestehend Gute repräsentiert in seiner Radix Saturn im Domizil (vermutlich am MC in Konjunktion zu Eleutheria = Freiheit + King). Er ist ein König, der sich für den Erhalt der Freiheit und Ordnung einsetzt und nicht wie Jacques Delors mit Pluto/Sirius/Jupiter diese unterdrückt und heimtückisch instrumentalisiert.

Dieser Saturn ist sowohl von der Auflösung (Neptun) als auch dem Umsturz (Uranus) bedroht. In diesem Konflikt wird er durch die Opposition vom Chiron zum geächteten Außenseiter in der Heimat (Chiron im Krebs). Mit Venus/Austria liebt er jedoch Österreich und seine amerikanische Frau (Venus im Schützen in 9 mit Uranus, ist ihrem weißen Ritter (Whiteknight auf Sellners Sonne) nach Österreich gefolgt, um an seiner Seite Widerstand zu leisten.

Hierzu muss man wissen, dass Karl Ernst Winter im März 1938 auf Anraten von Hans Kelsen vor dem Eintreffen der Gestapo in die Schweiz und danach über mehrere Stationen in die USA exilierte, wo er vermutlich seine heutige Frau damals kennenlernte. Er schloss viele Freundschaften in den USA und wurde sehr geachtet. Auf seiner Flucht besuchte er zuletzt noch die Familie Habsburg in Steenokkerzeel.

Betrachten wir die Sonne von Martin Sellner, dann sehen wir Sonne/Whiteknight/Patentia/Knigge/Urania. Jupiter/Algol in Verbindung mit Vienna/Habsburg. Er glaubte an die Monarchie der Habsburger, musste jedoch mit Algol den Niedergang dieser erleben. Seine Sonne zeugt von einer vornehmen, geduldigen und edlen Person.
Der Jupiter (Moral) steht in das Trigon zu seiner adeligen und tugendhaften Sonne und seinem Mond, was von seiner moralischen Integrität zeugt. Martin Sellner ist ein Held, Jacques Delors war ein finsterer Schurke, wenn man diese beiden Horoskope miteinander vergleicht.

Mit Patria, der Vaterlandsliebe auf dem aufsteigenden Mondknoten in den Fischen muss Martin Sellner große Opfer (Fische und 12. Haus) für seine Heimat und Vaterlandsliebe erbringen. Mehrere Unternehmen, die er sich aufgebaut hat, wurden bereits durch Debanking zerstört. Zahlreiche Prozesse musste er führen.

So wie jetzt, stand er aus meiner Sicht in seiner letzten Inkarnation mit sehr feinem Unterscheidungsvermögen für das Beste, was Österreich damals politisch aufzubieten hatte. Er verteidigte so lange als möglich die Monarchie, trat danach als Mittler zwischen links und rechts unter Engelbert Dollfuß auf und ließ sich politisch nichts zu Schulden kommen, sowie er zugleich den Nationalsozialismus ablehnte.

Möge er lange leben!