Das AstroPointer Team

Das AstroPointer Team setzt sich aus Astrologen zusammen, die bereits in früheren Inkarnationen ihren spirituellen Beitrag zur Entwicklung der Astrologie geleistet haben.
Jetzt haben wir durch die Astrologie Software für das Goldene Zeitalter “IMPERASTRO” das Werkzeug geschaffen, durch welches, die von mir entwickelte Lehre der Reinkarnationsastrologie, optimal in der Praxis angewendet werden kann.

Rainer war mein lebenslanger Freund und Studienkollege in Tübingen, als ich Johannes Kepler war. Als ein Steinbockgeborener, mit Aszendent Wassermann ist er Ideenentwickler und Ideenumsetzer bei IMPERASTRO. Mit seiner Steinbocksonne im zwölften Haus gibt er dem Himmel (12.Haus) Strukturen. Mit Neptun/Jupiter/Venus am MC geboren, um spirituelle Menschen auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden und glücklich zu machen.

IMPERASTRO Thomas Besold / Rainer D. / Frank F. / Johannes Kepler

Max ist der Cheftrainer des AstroPointer und unterrichtet die Schüler und Fortgeschrittenen. Er ist von Beruf Lehrer für Geschichte, Mathematik und Chemie. Als der griechische Astrologe Vettius Valens (120 – 175 nach Christus) verfasste er das neunbändige Werk Anthologiae, welches ein richtungsweisendes astrologisches Werk werden sollte.

Vettius Valens / Max Klinger

Vettius Valens war ein Zeitgenosse von mir als Ptolemäus. Es ist nicht bekannt, ob wir auch befreundet waren. Ich war damals um einiges älter, wie dies auch heute der Fall ist. Wir wirkten jedoch in derselben geografischen Gegend in Griechenland in Antioch und Alexandria (Ägypten).

Die täglichen Liebesweisheiten des AstroPointer werden von Lisa verfasst, die einst als Hildegard von Bingen wirkte.

Wikimedia Public Domain
Hildegard von Bingen / L. Felber

Nicht nur Rainer ist ein gebürtiger Deutscher, sondern auch Elena und Richard fühlen sich mit uns Österreichern verbunden und arbeiten beim AstroPointer mit.

Elena hat bereits vor achthundert Jahren die Lehre von Lisa und mir, als der Franziskaner Thomas von Celano, nach Deutschland gebracht. Jetzt inspiriert und beglückt sie uns immer wieder durch großartige astrologische Beiträge.

Wikimedia Public Domain
Thomas von Celano / Gegenwart

Richard ist unser Börsenastrologe. Richard interessiert sich ebenso wie ich ganz besonders für Geopolitik, die Finanzmärkte und die Reinkarnationsastrologie. Er war in früheren Inkarnationen meist politisch wirksam, doch gibt es auch spirituelle Inkarnationen. Als der Heilige Johannes von Nepomuk wurde er der Patron des Beichtgeheimnis, weil er sich weigerte dem König Wenzel von Böhmen ein Beichtgeheimnis dessen Ehefrau preiszugeben, die dieser des Ehebruchs verdächtigte. Er wurde deswegen gefoltert und anschließend von der Prager Karlsbrücke ins Wasser gestürzt, weswegen er auch der Brückenheilige genannt wird.

Heiligenlexikon
Johannes von Nepomuk / Richard Stange

Den Kundensupport und astrologischen Beiträge steuert mein Sohn David dem AstroPointer hinzu, der sich einst bei den Habsburgern als Georg Peuerbach für die Astrologie verdient gemacht hatte.

Georg von Peuerbach / D. Felber

Im Hintergrund ist noch meine ehemalige Sekretärin als Franz Bardon, Otti Votavova tätig, die auch bereits den einen oder anderen Beitrag beigesteuert hat. Dominik ist Lisas Sohn und wurde von ihr in der Astrologie ausgebildet. Als Otti Votavova schrieb sie meine Biografie in Form eines magischen Romans mit dem Titel “Frabato”. Sehr lesenswert. Jetzt arbeitet er gerade wieder an einem magischen Roman. Ich bin schon sehr gespannt.

Lizenz unbekannt / Meta / AstroPointer
Otti Votava

Hier noch die Radix des AstroPointer.