Transit Pluto in Opposition zur progressiven Venus
Dieser Transit Pluto in Opposition zu Viktor Orban´s progressiver Venus wird noch bis Ende 2027 andauern. Erst danach werden dieser Machtkampf und Anfeindungen gegen seine Person ein Ende nehmen.
Wenn wir jetzt bedenken, wie stark er von der Elite (Pluto) in den letzten Jahren angefeindet und unfair (Venus = Fairness, Freundschaft, Beliebtheit) behandelt wurde, obwohl er sich im Gegensatz zu den Eliten in Brüssel an europäische Gesetze gehalten hat, verstehen wir dies durch diese schwierige astrologische Auslösung.
Als er 2015 beschloss einen Grenzzaun gegen die einfallenden Migranten zu errichten, wechselte seine progressive Sonne vom Krebs in den Löwen. Er trat als Beschützer für sein Volk als auch von Europa in Erscheinung und zeigte Stärke (Löwe) und wurde zugleich ab diesem Zeitpunkt zum Feindbild für die Eliten in Brüssel, die beabsichtigen Europa zu islamisieren.
Seit vier Jahren wird er mit aller Vehemenz offensiv bekämpft, seitdem der progressive MC in Konjunktion zu Pluto trat. Ab diesem Zeitpunkt wurde er von allen Massenmedien als “Böser” stigmatisiert und eine öffentliche mediale Hetzkampagne (Pluto/MC) gegen ihn gestartet.
Gegenwärtig wechselt jedoch die progressive Venus in das Zeichen Löwe, sodass sich die Situation deutlich zu seinen Gunsten verändern wird, weil er mit hoher Wahrscheinlichkeit zunehmend Rückendeckung durch starke Verbündete erhalten wird. Wenn Transit Jupiter im Jahr 2026 über die progressive Venus läuft, wird sich bereits abzeichnen, dass er als Sieger aus diesem Machtkampf hervorgehen wird.