Die Enttarnung
Mit Pluto im Wassermann wird der Herr der Unterwelt (Pluto) entblößt und vor aller Augen ins Licht der Öffentlichkeit gezogen (Wassermann). Es kommt zur Rebellion gegen den Teufel, dessen Machenschaften von der Masse der Menschen durchschaut wird.
Als zurzeit der französischen Revolution Pluto im Wassermann stand, rebellierte die Masse gegen den Glaubensabfall und die daraus entstehende verkommene Moral in den Adelshäusern. Es folgte der Sturz der Monarchie.
Diesmal werden die Menschen gegen die verkommene Moral der Politikkaste rebellieren, die das Volk betrügt, weil es die Freiheit und Autonomie des Volkes, welches ihm die Demokratie geben sollte, mit Füßen tritt und den Volkswillen übergeht.
Wenn Parteien (Wassermann), die bei demokratischen Wahlen die Mehrheit erlangten, nicht mehr den Regierungsauftrag erhalten, sondern in Hinterzimmern darüber bestimmt wird (Pluto), wer regieren soll, dann tritt man den Volkswillen mit Füßen und führt die Demokratie (Wassermann) ad absurdum.
Die Macht der Dezentralisierung
Wassermann und dessen Herrscher Uranus stehen für die Dezentralisierung. Die Entstehung bzw. Idee der Kryptowährungen sind Ausdruck dieser Dezentralisierung, indem die Menschen einer Währung vertrauen wollen, auf die die Politik keinen direkten Einfluss nehmen kann bzw. Zugriff hat.
Eine weitere Manifestation und Folge von Pluto im Wassermann zeigt sich im globalen Bestreben vieler Nationen nach einer multipolaren Weltordnung und der Rebellion gegen die Hegemonie der USA.
Man braucht kein großer Prophet zu sein, um zu wissen, dass sich die Kräfte, die nach Multipolarität und Dezentralisierung streben, bis in das Jahr 2043 durchsetzen werden, solange Pluto durch den Wassermann wandert.
Die tieferen Zusammenhänge zwischen dem Himmel, der Erde und der Hölle
Wenn der Herr der Unterwelt und seine Schergen unter den Menschen in das Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden, werden die Menschen die verborgenen Zusammenhänge zwischen dem Himmel, der Erde und der Hölle erkennen. Die Verschwörungstheoretiker haben nicht nur Hochkultur, sondern sie werden in all ihren Theorien und Vermutungen bestätigt werden. Pluto im Wassermann deckt jede irdische und infernale Verschwörung gegen die himmlischen Kräfte auf.
Bis 2043 wird die Menschheitsgeschichte durch das Wissen um die Reinkarnation in neuem Licht betrachtet werden und die Kräfte der Finsternis ans Licht gezerrt werden, die sich bereits seit einer Zeit vor dieser Zeit gegen die Menschheit verschworen haben.
Dezentralisierung fordert einen verbindenden materiellen Anker ein
Eine multipolare Weltordnung funktioniert nur durch souveräne Nationalstaaten, deren Währungen wertstabil sind, sodass keine Nation auf Kosten einer anderen Nation leben kann, wie dies durch den Dollar als Weltleitwährung jedoch der Fall war.
Gleichzeitig werden die einzelnen Führer der Nationen erkennen, dass ihre nationale Souveränität im internationalen Wettbewerb nur gewahrt bleiben kann, wenn ein jedes Land seine eigene Währung besitzt, dass die Leistungen seines Volkes abbildet. Gemeinschaftswährungen verzerren die Leistungen eines Volkes und werden als Betrug und Ungerechtigkeit erkannt werden.
Das einzig wahre verbindende Element für alle Währungen kann nur Gold (Sonne, Gott, Wahrheit) sein. Gold ist die einzige materielle Währung, da nicht beliebig vermehrbar, die die Wahrheit repräsentiert und deswegen dauerhaft Vertrauen schaffen konnte und kann.
Der Dezentralisierung und Vergeistigung materieller Werte durch die Kryptos (Uranus, Idee, Unabhängigkeit) muss ein verbindendes zentrales materielles Element gegenüberstehen und das ist Gold und kann niemals ein Fiatgeld sein.
Kryptos und Fiatgeld werden auf Dauer nebeneinander nicht bestehen können. Gold ist der einzig wahre materielle Gegenpol, der alle Ideenwährungen (Kryptos) im Gleichgewicht zu halten vermag und einen wahren materiellen Wert gegenüberstellen kann, der für alle Gültigkeit besitzt.
Dies wird meines Erachtens auch zunehmend darin Ausdruck finden, dass man bald das Wertverhältnis zwischen den einzelnen Krytpos und Gold an den Finanzmärkten angeben wird, anstatt ihre Beziehung zu Fiatwährungen.
Mit Pluto im Wassermann werden wir den Niedergang des Fiatgeldes beobachten können, denn wenn der Gott der Unterwelt ans Licht gezerrt und entmachtet wird, verliert er seine Möglichkeit die Menschen über Geld zu manipulieren, welches beliebig vermehrbar aus dem Nichts erschaffen wurde bzw. durch die Erzeugung von Schulden.
Mit Pluto im Wassermann wird es ganz plötzlich und unerwartet zur Entschuldung der Welt kommen, indem die Gläubiger ihre Schulden ausbuchen werden müssen und die Macht verlieren, die sie über die Schuldner hatten. Das Goldene Zeitalter wird auf der materiellen Ebene Gold (Löwe, Sonne) als das einzig verbindende materielle Element akzeptieren.
Der Bürger hat verstanden, dass er mit dem EURO nur ein leeres Versprechen erhalten hat, denn so langsam wird allen bewusst, dass die Kaufkraft des Euros demnächst bei Null stehen wird.