Das Progressionshoroskop + Transite
Ein kleines Beispiel für die Wirkung der Transite über das Progressionshoroskop.
Sie sehen Innen mein Progressionshoroskop. Die Venus steht auf 20° und die Sonne auf 22° Zwillinge. Beide begleiten sich glücklicherweise seit ein paar Jahren. Die Venus wird sich im Laufe der kommenden sieben Jahre ganz langsam der Sonne minutengenau annähern.
Als nun in den letzten drei Monaten Jupiter im Transit auf Venus und Sonne stationär wurde, stieg der Goldpreis (Sonne) stark und mein Investment in Gold gewann deutlich an Wert, weil Transit Jupiter die progressive Sonne/Venus triggerte. Jetzt zieht Transit Jupiter wieder ab. Der Goldpreis hat seitdem etwas korrigiert. Da jedoch Jupiter im Einflussbereich dieser Sonne/Venus Konjunktion bleiben wird und im April/Mai 2025 wieder exakt über diese Konstellation läuft, handelt es sich aus Sicht meines Schicksals nur um eine kleine Korrektur, doch wird sich die Rallye im Endeffekt in das Jahr 2025 hinein fortsetzen.
Auch mit Lisa verbrachte ich in den letzten Monaten eine sehr glückliche und erfüllende Zeit, sowie die Zusammenarbeit mit Rainer ebenso sehr fruchtbar und erfolgreich verlaufen ist.
Bedienung der Funktion
Sie drücken auf Sekundärprogression und gehen dann zum zweiten Kreissymbol. Dort erscheint die Möglichkeit Progressionen außen, oder Transite außen. Drücken sie auf Transite außen, erscheint Innen das Progressionshoroskop und außen dazu die Transite, sodass sie sehen können, wie transitierende Planeten die Progressionshoroskopplaneten triggern bzw. auslösen.
Es wird zukünftig auch noch die Möglichkeit geben, dass sie zusätzlich einen dritten Kreis erhalten, sodass im innersten Kreis die Radix zu sehen, in der Mitte die Progressionen und ganz außen die Transite. Daran wird gearbeitet.
Mit dieser zusätzlichen Funktion, die wir nun vorfinden, können sie noch viel genauer bestimmte Zeitpunkte eruieren, wann ihre progressiven Planeten ausgelöst werden, sodass die Prognose von Ereignissen, die durch progressive Planeten für einen bestimmten Zeitraum zu erwarten wären, deutlich eingegrenzt werden können. Die Transite sind oftmals der Auslöser dafür.
Selbsterklärendes Beispiel
Der scheidende amerikanische Präsident Joe Biden gab am 17.11. bekannt, dass die Amerikaner dem Einsatz von ATACMS Langestreckenraketen gegen Russland zustimmen. Olaf Scholz lehnte zwei Tage später Gott sei Dank den Einsatz von Taurus Langstreckenraketen weiterhin ab.
Was sehen wir im Progressionshoroskop von Wladimir Putin + der Transite? Man kann es kaum glauben, wie beide Entscheidungen der jeweiligen Staatsoberhäupter in Wladimir Putins Progressionshoroskop durch die Transite angezeigt werden.
Der Transit Mars (Krieg, Waffen) lauft gerade über den progressiven Asteroiden America. Die verantwortungslosen Demokraten unter Biden (Amercia) wollen unbedingt den Krieg (Mars) eskalieren, bevor Donald Trump die Gelegenheit erhält Frieden zu schaffen.
Gleichzeitig sehen sie, wie die Transite Venus (Frieden) exakt über den progressiven Asteroiden Germania läuft. Deutschland entscheidet sich in diesem Fall ausnahmsweise friedlich gegenüber Russland und seinem Präsidenten Wladimir Putin zu verhalten.
Ich denke dieses Beispiel erklärt sehr erhellend die Wirksamkeit der Transite über die progressiven Planeten. Ohne den Einsatz von Asteroiden wäre dies natürlich überhaupt nicht zu sehen. Mit IMPERASTRO tut sich für den Einsatz von Asteroiden eine neue Welt in der Astrologie auf.
IMPERASTRO ist um eine weitere wertvolle Funktion erweitert. Wunderbar!