Der Schleier ist nicht so dicht

Wer geistig zu erwachen beginnt, liest die Existenzgeschichte aus der Aura der Menschen. Wir sehen in der Radix die Geschichte, die wir geschrieben haben und genauso können wir aber auch aus der Aura des Menschen seine Geschichte geistig sehen, im Geiste hören und in unserer Seele fühlen.

Auch dies ist eine Form des Hellsehens, wenn wir die Aura eines Menschen lesen. Konzentrieren sie sich solange auf einen Menschen, bis ihnen seine Geschichte geistig und seelisch zufließt. Alles hängt von unserer geistigen Konzentration und Reinheit der Seele ab. Je klarer und lichter wir sind, desto “unverzerrter” werden wir sehen, hören und fühlen.

Heute hatten wir ein Familientreffen aus der Linie von Lisa in einem Gasthaus, in welchem ich das letzte Mal vor fünfundvierzig Jahren zu Gast war. Der Anlass war damals die Siegerehrung für das Gemeindeskirennen.

Tourismus Weiz / Hafner

Ich war schon voller Vorfreude, allein um wieder mal beim Hafner einzukehren. Ganz besonders freute ich mich natürlich auf ihre Verwandten, da ich viele davon noch nicht kannte.

Diejenigen, die ich jedoch kenne, sind super und für mich alte Bekannte aus früheren Verkörperungen, wie die ehemalige Romy Schneider und ihr Lebensgefährte. Beide sind echte Turbowidder wie ich. Sehen wir uns, fühle ich jedes Mal wie nahe wir uns sind. Meistens registrieren Menschen nicht den Geist eines höheren älteren Geistes im Raum, weil sie für seine Schwingung noch nicht empfänglich sind.

Romy Schneider / R. P.

Bei Romy merke ich jedoch jedes Mal, wie wir in Wirklichkeit historisch so eng miteinander verbunden sind, als ob wir die ganze Zeit miteinander verbracht haben. Der Geist fließt, die Geschichte tauscht sich aus und ein jeder beginnt sich auf seine Art zu erinnern, selbst wenn wir nicht miteinander reden. Sie reagiert in sich auf mich. Wie sollte es anders sein, denn wer einmal übersinnlich wie Nostradamus war, der trägt noch immer etwas davon in sich.

Nostradamus / Romy Schneider / R. P.

Am Schmerz über ihr verstorbenes Kind zerbrach sie als Romy Schneider. Nun ist sie Kindergärtnerin. Ein großes Stellium im achten Haus des Todes wird dazu führen, dass sie in dieser Inkarnation sich erneut intensiv mit dem Thema des Todes beschäftigen wird. Ein Pluto Quadrat Venus verstärkt diese Thematik.
Meine Mutter sagte heute: “Wir zahlen im Leben für alles einen Preis, nur den Tod gibt es umsonst.

Der Schleier des Vergessens ist nicht so dicht wie wir glauben. Unbewusst setzt ein jeder seine Geschichte fort und arbeitet sie oftmals auch in einer späteren Inkarnation weiter auf.

Das Schicksal ist gut

So hart uns auch manchmal das Schicksal erscheint, wenn der Tod unerwartet kommt, so sehen wir in späteren Inkarnationen wie bedeutsam die Erfahrung war und alles seine Ordnung, Wahrheit und Richtigkeit besitzt. Auf lange Sicht geht für die Guten immer alles gut aus, wenn es auch kurzfristig betrachtet manchmal zum Verzweifeln aussieht.
Würden wir jedoch unsere zukünftigen Inkarnationen sehen, würden wir erkennen, dass es die göttliche Vorsehung gut mit uns meint. Die Vorsehung sieht eben voraus und führt Regie.

Ihr Opa ist mir im Herzen ebenso nahe. Ich liebe sein stürmisches und zugleich strenges Wesen. Auch er schwingt wie einer, der bereits in früheren Inkarnationen den Ambrosius des Heiligen Geistes getrunken hat und durch nichts vom Glauben an Gott abzubringen wäre. Einst der erste Märtyrer der christlichen Geschichte. Ein Katholik vom alten Schlag, der im 13. Jahrhundert bei den Franziskanern hängen geblieben ist. Ich liebe sie.
Ich habe ihn schon weich geklopft, sodass er in seiner nächsten Inkarnation bereit und fähig sein wird, um die Lehre, die ich jetzt bringe, aufzunehmen. In dieser Inkarnation geht nichts mehr. Aber das ist egal, denn was auch immer ich ihm erzähle, findet seine Zustimmung, selbst wenn wir uns nicht verstehen, da er schwerhörig ist. Wir lachen beide trotzdem und tun so, als ob wir uns verstanden haben, weil sich unsere Herzen verstanden haben.