Wer sagt, dass man die Schulden bei den “Rothschilds” zahlen muss?

Die Nationalstaaten dieser Welt sind mehr oder weniger alle völlig überschuldet (Pluto im Steinbock) und wollen diese Schulden durch Inflation (Neptun) auf ihre Bürger abwälzen. Wer hat jedoch die Guthaben, wenn alle anderen verschuldet sind? Richtig, wir alle haben bei den Eliten, die ich in diesem Beitrag im Überbegriff als “Rothschilds” bezeichne, Schulden.

Niemand weiß offiziell, wem die Privatbank FED gehört? Richtig, sie gehört den “Rothschilds dieser Welt” und weshalb sollte man diese Bank nicht abschaffen und ihren Besitzern mitteilen, dass sie ihre Schulden, die wir bei ihnen haben, einfach abschreiben müssen, weil sie nicht bezahlt werden?

Sechsundzwanzig Billionen Dollar haben die Amerikaner bei der FED Schulden. Acht Billionen haben die USA Auslandsschulden. Wer sagt, dass man diese sechsundzwanzig Billionen den Rotschilds bezahlen muss?
Die restlichen acht Billionen bezahlen die Amerikaner, indem sie ganz einfach das weltweite Vermögen der in Amerika wohnhaften “Rothschilds” beschlagnahmen. Schon wären die Amerikaner schuldenfrei und die “Rothschilds” besäßen nichts mehr.

Das ist so einfach wie es klingt, denn was sollten die “Rothschilds” dagegen tun, wenn der amerikanische Präsident den Raub an seinen Bürgern rückgängig macht und hierzu neue Gesetze erlassen würde?

Anstatt einer Schuldenexplosion (Pluto im Wassermann) und Hyperinflation bekommen wir auf einmal eine globale Schuldenbefreiung (Pluto im Wassermann).

Wäre das ein Verbrechen?

Wie kann man sich gegen einen Verbrecher zur Wehr setzen, der die Macht hatte Gesetze zu erlassen, die moralisch unrechtmäßig sind, weil diese Gesetze die Verbrecher privilegieren? Ganz einfach, indem man die Gesetze, die diese Kriminellen erlassen haben, wieder abschafft und schon ist es kein Verbrechen mehr, sondern ein Befreiungsschlag, der moralisch völlig gerechtfertigt ist.

Wenn die materiellen Güter beschlagnahmt werden, die diese Eliten den arbeitenden Bürgern dieser Welt durch moralisch unrechtmäßige Gesetze und eine korrumpierte Politik geraubt haben, dann nimmt man ihnen nur das Diebesgut wieder ab. Daran ist nichts unrechtmäßig, sondern dies wäre selbstverständlich in einer moralischen Welt.

Wäre ich amerikanischer Präsident, wäre es für mich eine moralische Pflicht genau dies zu beschließen, um die wahren Kriminellen dieser Welt zu entmachten.
Darauf folgend gilt es wieder einen Goldstandard einzuführen, der es nicht ermöglicht, dass die Bürger sukzessive durch Inflation ausgeraubt werden, um damit Kriege finanzieren zu können, die wiederum dazu da sind, um die Macht der Geldeliten noch zu vergrößern, weil sie sich daran bereichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Donald Trump Robin Hood?

Man wird sehen, ob Donald Trump den Mut hat ein neuzeitlicher Robin Hood zu werden. In seiner Radix steht der Asteroid Robin Hood exakt in das Quadrat zu seiner Sonne in Konjunktion mit Helvetia, wo viele Rothschilds ihr Vermögen in Sicherheit gebracht haben.
Quadratstellungen sind in unserem Horoskop ja Aufgaben und Herausforderungen, denen wir uns karmisch stellen müssen, um sie zu realisieren. Jetzt brauchen wir nur noch hoffen, dass Donald Trump zum Musterschüler wird und einen Schuldenbefreiungsschlag ausführt, der die “Rotschilds” entmachtet.