Der Armageddon das Ziel
Es bleibt vom gesatem libanesischen Dorf nur mehr ein Schutthaufen über. Das Dorf Meis al-Jabal wurde ausgelöscht. Israel kann tun und lassen, was es will, weil der gesamte Westen in Geiselhaft der zionistischen Agenda befindet. Das ist keine Selbstverteidigung.
Wer sich mit den geografischen Asteroiden beschäftigt, der wird sich nicht darüber wundern, dass für die Stadt Beirut oder die Nation Libanon keine Asteroiden zu finden sind, die nach diesen Orten benannt wurden. Selbst nach dem Iran und seiner Hauptstadt wurden keine Asteroiden benannt. Was es gar nicht geben sollte, dem werden wir auch keinen Namen geben! Die lange Hand der Weltverschwörer reicht in alle Lebensbereiche hinein.
Israel wird den Krieg ausweiten
Mit Transit Mars auf dem Löwemond im zehnten Haus wird Israel seinen Krieg ohne Skrupel fortsetzen. Für Israel gibt es aus astrologischer Sicht in den nächsten Monaten und Jahren kein Zurück. Der Rubikon wurde überschritten.
Transit Pluto in Opposition zum Mond und Transit Uranus in das Quadrat zum Mars werden die Bedrohung durch Atombomben (Pluto/Uranus) zerstört zu werden, real wachsen lassen.
Israel kommt für sich scheinbar zu dem Schluss, dass es keine andere Alternative hat, als die feindlichen Nationen und ihr Atomwaffenpotential zu zerstören, um nicht selbst zerstört zu werden. Was eine Bedrohung darstellt, wird ausgelöscht und da man seine Grenzen ohnedies erweitern will, wird man auf immer neue Bedrohungen stoßen.
Wir sind an einem Punkt angekommen, in welchem die verfeindeten Parteien nur mehr daran denken, den jeweils anderen auszulöschen und von der Landkarte zu tilgen. Gibt es denn überhaupt keine Alternative als den jeweils anderen komplett zerstören zu wollen? Purer Hass, der sie alle blind gemacht hat.
Zur Jahreswende wird Transit Uranus exakt auf der Sonne stehen. Ein neuer Präsident wird in Amerika an der Macht sein und Israel wird vermutlich seinen Kurs daran anpassen müssen. Netanjahu (Sonne) kommt in ein heftiges Gewitter hinein. Ein Sturm wird aufziehen.
Langfristiges Schicksal Israel
Im Sommer 2032 wird die progressive Sonne Israels den Pluto erreichen. Spätestens dann werden wir sehen, wohin dieser Krieg Israel geführt hat.
Man kann jedoch anhand dieses progressiven Bildes davon ausgehen, dass niemand mehr an der Seite Israels Seite stehen wird. Unter Venus/Uranus/DC haben sich die Freunde und Verbündeten von Israel abgewandt. Die Zeit ihrer Dominanz wird vorbei sein.
Exakt mit dem Ende des Kali Yuga folgt die Entmachtung der Zionisten mit prog. Sonne/Pluto + Deucalion/Saturn und Israel/Mahakala/Aeternitas.
Zuvor wird der progressive Mars im Jahr 2028/2029 gemeinsam mit Dares (Duell) noch über den Neptun laufen. Israel wird zu Land und zur See von allen Seiten angegriffen werden. Ob es so lange noch dauert ist allerdings fraglich, denn wie prophezeit füllt sich kurz vor dem Dritten Weltkrieg das Mittelmeer mit immer mehr Kriegsschiffen. Die amerikanische Marine hat bereits folgende Kriegsschiffe im Mittelmeer.
Sergej Lawrow sagte gestern, dass die USA Europa auf einen direkten Konflikt mit Russland vorbereiten bzw. dieses dafür aufrüsten und instrumentalisieren. Über die Beringstrasse würden die USA und Russland nur wenige Kilometer auseinanderliegen. Warum führen sie ihren Krieg nicht dort? Ganz einfach, weil die beteiligten Parteien Europa als Schlachtfeld ausgesucht haben.
Heute wird in Amerika gewählt und wir sehen Mars in Opposition zu Pluto. Wer immer gewinnt, es folgen danach mit hoher Wahrscheinlichkeit heftige Unruhen und Zerstörung.
Der große Plan besteht nicht darin Russland zu erobern, sondern die gesamte Welt in Kriege, Bürgerkriege und Terror zu versetzen. Die Menschheit soll unbedingt dezimiert werden, um sie besser kontrollieren zu können. Dazu sind alle Mittel recht. Israel wird jedenfalls diesen Krieg nicht beenden, sondern ihn noch ausweiten.
Wir können trotzdem nur den Frieden in uns bewahren. Wer seinen Frieden bewahrt, der tut das dagegen, was ihm möglich ist.
Man kann nur hoffen, dass Donald Trump gewählt wird (wovon ich ausgehe), um mit seinen markigen Worten, den Krieg in der Ukraine innerhalb weniger Tage zu beenden, konfrontiert zu werden. Wird Trump auch die Israelis innerhalb weniger Tage zur Räson bringen? Darauf bin ich noch viel mehr gespannt. Was wird in den nächsten zwei Monaten geschehen, sollte Trump gewinnen, bis er am 20.1.2025 in sein Amt eingeführt wird?
Ich sehe eine dramatische Entwicklung in den nächsten Wochen für die Welt, denn alle kommen unter Zugzwang, sollte Trump heute gewinnen.
Der Satan, die Erde fest im Griff, muss auf das Gaspedal drücken, will er seinen Armageddon.