Historische Parallelität

Der Begriff historische Parallelität wurde von mir entwickelt, um zu verdeutlichen, dass es viele Formen von Parallelitäten gibt, die sich nur durch die Zeit und das äußere Erscheinungsbild unterscheiden. Auf geistiger und seelischer Ebene zeigt sich jedoch ein Wille und eine Absicht, die zweifellos den Schluss nahe legen, dass wir es mit demselben Geist zu tun haben, der bereits in vergangener Zeit tätig war.

Ag2gaeh, Parallelen-axiom, CC BY-SA 4.0

Bei einer historischen Parallelität kann es sich um einen politischen Willen, eine epochale Geistesströmung, eine Vision, oder aber auch um eine wirkende Person handeln, die in Verkörperung ihre Existenzgeschichte fortsetzt. Historische Parallelitäten durchdringen und formen die Weltgeschichte, weil es immer dieselben führenden Geister sind, die ihr Werk fortsetzen, da sich ihre Interessen und Absichten nicht wirklich verändert haben. Dies umfasst alle Lebensbereiche, wenn auch eingebettet in eine neue Zeitqualität.

Eine ehemalige Fußballlegende wie Matthias Sindelar setzt seine Geschichte als Sportreporter des ORF fort. Er ist zwar keine Fußballlegende mehr, jedoch ein Sportmoderator, der in Österreich inzwischen auch legendär und ein Star geworden ist.

Granada, 20180602 FIFA Friendly Match Austria vs. Germany Rainer Pariasek 850 0540, bearbeitet, CC BY-SA 4.0
Matthias Sindelar / Rainer Pariasek

Das wirklich Außergewöhnliche besteht jedoch in der Genialität der Schöpfung und der wirkenden göttlichen Vorsehung, indem ein jeder auch wieder unter den Gestirnen geboren wird, die seine Existenzgeschichte astrologisch dokumentieren. Die Astrologie dient uns als Beweisführung.

Selbst wenn die Geburtszeit nicht vorliegen sollte, sehen wir mit den Regeln der Reinkarnationsastrologie seine Existenzgeschichte in die Radix geschrieben. Sonne/Regulus/Mastermann = der berühmte Spielmacher im Sport (Löwe).
Sirius/Mars/Venus/Olympiada/Toro = der Superstar des Sportes.
Mondknoten/Nike = zieht es wieder in den Lebensbereich, in welchem Sport- und Wettkampfgeist gefragt ist usw.

Radix Rainer Pariasek (Zeit fiktiv)

Agentin des ukrainischen Geheimdienstes

Am 20. August 2022 wurde Darja Dugin, die Tochter von Alexander Dugin bei einem Anschlag des ukrainischen Geheimdienstes ermordet. Der russische Inlandsgeheimdienst veröffentlichte Aufnahmen der ukrainischen Geheimagentin Natalia Vovk, die sich im selben Haus wie Dara Dugin Monate zuvor eingemietet hatte, um ihre Lebensgewohnheiten zu beobachten und später eine Bombe in ihrem Auto zu platzieren, in welchem Alexander Dugin zu einer Veranstaltung mitfuhr, jedoch bei der Rückreise unerwartet in ein anderes Auto stieg, sodass nur Darja Dugin zum Opfer wurde.

Der Nationalheld der Ukrainer ist Stepan Bandera, der ein Terrorist und Faschist war. Als Anführer der ukrainischen OUN-Milizen hatte er während des zweiten Weltkrieges zahlreiche Kriegsverbrechen und Pogrome zu verantworten.

Was tut so jemand, wenn er wieder reinkarniert? Er geht zum ukrainischen Geheimdienst und wird Agent, um wieder zu morden. Wir erkennen sofort die historische Parallelität.

Wikimedia Public Domain
Stepan Bandera / Natalia Vovk

In ihrer Radix sehen wir unter anderem Pluto (Geheimdienst, Terror) in Opposition zu dem Asteroiden Gorky, der nach Maxim Gorki benannt wurde, die jetzt als die Tochter von Alexander Dugin verkörperte.

Radix Natalia Vovk / Zeit fiktiv 12:00

Wir sehen eine Sonne/Algol + den Krieger Bellerophon (kriegerische Spezialaufträge) + Urkaina/Bellona (Kriegerin der Ukraine) in Opposition zu Ate (Verschwörungen), Fama (Berühmtheit, verehrt oder berüchtigt), Virtus (Tapferkeit) + James Bond (Geheimagent) und vieles mehr. Was ich aufgezählt habe, genügt jedoch vollkommen, um zu wissen, dass es sich bei ihr um den ehemaligen Stepan Bandera handelt, wenn wir eins und eins zusammenzählen.

Wir wissen jedoch, dass es sich um keine russische Propaganda handelte, sondern um die Wahrheit.

https://www.open.online/2022/08/22/russia-natalia-vovk-chi-e-killer-darya-dugina/

Die Ermordung von Darja Dugin war tatsächlich ein schwerer Verlust für das russische Volk.

1RNK, 2022-04-06. Дарья Дугина 2 (cropped), CC BY 3.0
Maxim Gorki / Dara Dugin

Wir erhalten also eine mehrfache Bestätigung, die uns zugleich auch beweist, dass Darja Dugin in letzter Verkörperung Maxim Gorki war. Die Parallelitäten sind jedoch noch viel zahlreicher, wenn man die Verkörperungen von Alexander Dugin kennt und dann die Zusammenhänge versteht, weshalb niemand anderer als Maxim Gorki seine Tochter wurde, oder sein Sohn der ehemalige Religionsphilosoph und Dichter Wladimir Solowjow war, wenn man weiß, dass Alexander Dugin unter anderem Fjodor Dostojewski und zahlreiche andere berühmte Persönlichkeiten Russlands war. Die historische Parallelität unter den Dugins ist die Religion, Philosophie, Schriftstellerei, Russland und Berühmtheit.

Artur Dugin / Wladimir Solowjow

Fjodor Dostojewski / Alexander Dugin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Kokser Paolo Pinkel

Der Zionist Michel Friedmann dient uns zum Abschluss noch als ein anschauliches Beispiel. Der ehemalige Anführer der Zionisten, Chaim Weizmann, wurde der erste Präsident Israels. Warum hat er sich wohl in Deutschland verkörpert? Diese Frage sollte man sich stellen. Die Antwort ist mit Regulus/Pluto/Mond/Germania ganz einfach: “Rache!”

Wikimedia Public Domain
Chaim Weizmann / Michel Friedmann

Mit Sonne/James Bond/Mahakala in das Quadrat zu Israel/Saturn + Merkur/Chiron/Pallas in Opposition zu Ate sehen wir einen israelischen Agenten, politischen Verschwörer und Zerstörer dessen, was er als das Böse betrachtet.
Die historische Parallelität sind das Judentum, die Verschwörung und die Politik.

Wie er mit den ukrainischen Huren umging wird durch Asmodeus/Cäsar/Machiavelli auf der Mondknotenachse gut dokumentiert und bedarf keiner weiteren Erklärung, mal abgesehen von seiner arroganten und gehässigen Ausstrahlung.

Radix Michel Friedmann (Zeit fiktiv 12:00)

https://x.com/i/status/1845104366304301206