Der Augustus aus Russland
Ich habe ja bereits viele Beiträge zu Wladimir Putin geschrieben, die alle ein unterschiedliches Licht auf seine Persönlichkeit, seine Existenzgeschichte, sein Schicksal und Absichten werfen.
Der Astrologe will das Schicksal verstehen, welches in eine Radix geschrieben wurde. Die Geschichte beziehungsweise das Karma, welches dazu geführt hat, dass wir unter diesen Gestirnen inkarnieren und welches zukünftige Schicksal sich daraus ableitet?
Der erfahrene Astrologe weiß, dass niemand den Schicksalsrahmen seiner Radix sprengen kann. Ein jeder erfüllt, wozu er durch sein Horoskop bestimmt wird. So auch Wladimir Putin.
Das Schicksal von Wladimir Putin
Mit Pluto/Lilith an der Himmelsmitte, umringt von Ukraina/Washington wird er sich gegenüber Washington emanzipieren, indem er sich die Ukraine nicht durch einen Staatsreich entreißen lassen will und anstatt dessen selbst zum Okkupator (Pluto/Urkraina) wird. So ist in seinem Schicksal vorgezeichnet, dass er für viele Westeuropäer und Amerikaner zur Hassfigur wird. Der Mann, der Europa bedroht und sogar beabsichtigt, dies zu erobern.
Dieser Gedanke der Eroberung Europas ist aus astrologischer Sicht keineswegs abwegig, wenn wir sehen, dass Bellona, die Göttin des Krieges eine Konjunktion bildet zu Europa/Nike/Kaiser. Wladimir Putin würde sich durchaus in der Rolle des Kaisers, der Europa besiegt hat, gefallen. Der Augustus aus Russland.
Mars am galaktischen Zentrum (globale Auswirkung, Expansion im großen Stil) schreitet in diesem Stellium voran und schafft Fakten.
Auf dem Glaubenskrieger Antares sehen wir Bruxelles und Germania. Angesichts der Ursachen des Ukrainekonfliktes, in Form eines vom Westen inszenierten Putsch und Staatsstreich, ist in Wladimir Putins Schicksal absehbar, dass nicht nur die Amerikaner, sondern auch die EU (Brüssel) und Deutschland zu Kriegsgegnern werden.
Ob in ihm Erinnerungen an den großen Alexander Suworow wach werden?
Achten Sie auf das Sonnenstellium mit Sonne/Fanatica/Lucifer/Hel/Ixion/Pandora/Liberatrix. Im Hintergrund der Fixstern Algorab in Konjunktion zur Sonne (Karma, dem man nicht entweichen kann).
Wladimir Putin durchlebt die Hölle (Hel), indem er zum Verwandtenmörder (Ixion) wird. Er wird verteufelt werden (Lucifer), weil er sich für den Krieg entscheidet, um mit Bellerophon/Regulus das Unmögliche zu schaffen und den Westen zu besiegen. Wie wir wissen, nahm es kein gutes Ende mit Bellerophon, da ihn aufgrund seiner Erfolge letztlich der Größenwahn zu Fall brachte.
Nun hat sich Benjamin Netanjahu über alle Friedensangebote der arabischen Liga hinweggesetzt, ist im Libanon einmarschiert und hat russische Stützpunkte in Syrien bombardiert. Das war kein Geburtsgeschenk für Wladimir Putin, sondern eine unausgesprochene Kriegserklärung. Wladimir Putin forderte daraufhin, alle russischstämmigen Juden, die in Israel leben, dazu auf, nach Hause zurückzukehren.
Das wären in etwa zwischen 1 bis 1,2 Millionen, also ein fataler Aderlass, der Israel schwächen würde, mal ganz davon abgesehen, dass vermutlich nicht mehr als fünf Prozent davon tatsächlich Israel verlassen könnten. Selbst wenn sie wollten, werden sie vermutlich nicht mehr rauskommen.
Es ist absehbar, dass Russland die Zionisten in Israel nicht gewähren lassen wird, um ihren Traum eines israelischen Großreichs auf dem Staatsgebiet des ehemaligen Babyloniens zu verwirklichen. Russland wird sich einerseits zu seinen Verbündeten bekennen, die Israels Erzfeinde sind, andererseits auch seine eigenen geopolitischen Interessen vertreten, die eine Expansion Israels entschieden ablehnen.
Es wird vermutlich nicht allzu lange dauern, bis Russland die südlichen Grenzen Syriens durch militärische Präsenz schützt. Man weiß nun, dass Benjamin Netanjahu vor Grenzen nicht halt macht und ebenso wie Russland in der Ukraine nach Gebietsgewinnen strebt.
Solar 2024
Wir sehen im Solar 2024 von Wladimir Putin, wie sich die Asteroiden Ukraine/Israel im zehnten Haus nahe Pluto vereinigen. Der Ukrainekrieg weitet sich aus zu einem zusätzlichen Konflikt mit Israel.
Pluto/Zeus/Altair am Medium Coeli in Opposition zu Bruxelles/Bellona beschreiben den militärischen Machtkonflikt, der ihm mit Brüssel bzw. der NATO im kommenden Jahr bevorsteht.
Der Zwillingaszendent mit Schütze DC steht für die zweite Front im Nahen Osten, wodurch Russland seine Kräfte zersplittern muss, um seinen Einfluss zu bewahren.
Recep Erdogan steht in dem Konflikt mit Israel auf der Seite der Palästinenser, wie er dieser Tage nochmals lautstark propagierte, nachdem er ein Telefongespräch mit Wladimir Putin in dieser Angelegenheit führte.
Mit dem Jupiter im ersten Haus in das Trigon zur Sonne im fünften Haus wird Wladimir Putin im kommenden Jahr zahlreiche Erfolge in diesem Duell (Dares Opposition Sonne) erreichen und auf der Weltbühne als erfolgreicher Kriegsherr und Stratege Anerkennung erhalten. Erfolge auf dem Land und zur See sind im Solar zu sehen.
Mit Transit Jupiter durch das neunte Haus wird Russland unter Wladimir Putin seine territoriale Expansion im Ausland fortsetzen. Wladimir Putin wird an Ansehen gewinnen und nicht einbüßen. Immer mehr Nationen werden sich seiner Idee einer multipolaren Welt anschließen.
Transit Mars wird über viele Monate im neunten Haus verweilen. Russland wird unter seiner Führung im kommenden Jahr in zahlreiche kriegerische Handlungen im Ausland verstrickt.
Dieser Tage stand Mars in das Quadrat zu seiner Sonne, als die Israelis im Libanon einmarschierten. Er wurde mit Sicherheit sehr wütend über diesen Schritt Israels.
Es lässt sich das Resümee ziehen, dass ein äußerst kriegerisches Jahr Wladimir Putin bevorsteht, aus welchem er siegreich hervorgehen wird, doch die Probleme letztlich nur größer und nicht kleiner geworden sind.