Die Radix der FED
Wir sehen mit Mars/Neptun im ersten Haus den Kriminellen und Dieb, der sich mit Mars/Ate/Gold gegen das Gold verschworen hat.
Sonne/Masterman in Opposition zu Pluto stellt den großen Marketmaker dar, der die Fäden in der Hand hält.
Systemcrash und Überlebenskampf der FED
Doch diesem Mächtigen entgleitet in den nächsten zwei Jahren die Macht, wenn Transit Saturn/Neptun die Opposition von Sonne und Pluto quadrieren wird. Es können viele Ereignisse damit einhergehen aus astrologischer Sicht: Tod wichtiger Mitglieder. Führungslosigkeit. Chaos und Orientierungslosigkeit. Machtlosigkeit gegen Inflation. Auflösung seiner Macht. Kritik und Anklage. Man fliegt wegen Betrug und Korruption auf.
Der wichtigste Punkt wird die Machtlosigkeit gegen ein sich auflösendes Sicherheitssystem bzw. ein Systemcrash, der bevorsteht.
Das fatale an diesem Transit ist der Umstand, dass er genau auf dem MC stattfindet (sieben Monate lang), wodurch kein Stein auf dem Anderen bleiben wird und die FED in ihrer Berechtigung in Frage gestellt werden wird.
Wie gelähmt (Neptun/Saturn) wird sie nicht wissen, wie sie den Brand löschen soll und wird darauf hin ihre Autorität und letztes Vertrauen einbüßen.
Wer The Great Taking gelesen hat, kann damit einschätzen, wann dieser gigantische Vermögensraub stattfinden dürfte, der akribisch juristisch über die letzten Jahrzehnte vorbereitet wurde. Die schwierige Phase dauert von September 2025 bis April 2026.
Gleichzeitig kommt es im April 2026 zum Wechsel des Uranus in die Zwillinge, womit die Einführung von Zentralbankwährungen einher gehen wird.
Die einzigen Alternativen sind voraussichtlich Gold, Grundstücke, schuldenfreie Immobilien und Beteiligungen an privaten Unternehmen, um diesen Crash möglichst heil zu überstehen.