Der sichere Untergang
Der Megaupload-Gründer, der bereits als Black-Hat-Hacker mehrfach verurteilt wurde, um später als “Raubkopierer” zum Multimillionär zu werden, hat sich mit der amerikanischen Filmindustrie mächtige Feinde gemacht, da er durch sein kriminelles Geschäftsmodell der Filmindustrie Milliardenschäden zugefügt hatte.
Seit Jahren kämpft er gegen seine Auslieferung an die USA und vor fünf Tagen hat die Neuseeländische Staatsanwaltschaft entschieden, dass er nun ausgeliefert wird. Er versucht jetzt noch beim Höchstgericht in Neuseeland einen Einspruch zu erheben, doch prophezeie ich ihm, dass daraus nichts werden wird. Dass er nun untergehen wird und in einem amerikanischen Gefängnis schmorren wird, ist astrologisch einwandfrei zu sehen, sofern er sich nicht in irgendeiner Weise sofort aus dem Staub macht.
In den letzten Jahren hat er sich im Netz zu einem Weißen Ritter inszeniert, der die böse Politik der Amerikaner bekämpft und die Welt vor dem CIA retten will. Er ist jedoch kein weißer Ritter, sondern ganz einfach ein Hacker und Betrüger, der zwar vieles durchschaut und kluge Ansichten hat, doch nicht einsehen will, dass er Verbrechen begangen hat.
Er selbst sieht sich, typisch für einen Wassermannbetonten Menschen, als einen Freiheitskämpfer, für den selbstverständlich keine Regeln und Gesetze gelten.
Er ist ein Freiheitskämpfer, der jedoch in erster Linie für seine Freiheit kämpft, denn wie er mit der Freiheit anderer umgeht, hat er mir persönlich ja bewiesen, weil er meinen Ratschlag nicht hören wollte. Die wenige Macht, die Menschen haben, ist bereits zu viel Macht.
Er ist eben solch ein Mensch, wie er aussieht. Ein sich selbst überschätzender Schurke, der um seine Freiheit kämpft (Fantomas/Icarus/Sirius/Justitia).
Die Radix von Kim Dotcom
Wir sehen den intelligenten und sehr berühmten Unternehmer mit Altair/Sonne/Einstein/Ceres. Mauritia und Spartacus auf der Sonne stehen für seine Kampfbereitschaft und Rebellion gegen die Mächtigen.
Mit Regulus/Industria in Opposition zu Berner-Lee wird er Mr. Dotcom, der Internet Millionär, der jedoch zugleich mit Sado/Martir/Lucifer, ein berühmter Gefangener (Sado/Regulus) werden wird, weil er seine Hackerfähigkeiten im Netz (Berners-Lee) kriminell einsetzte.
Mit Sirius/Justitia in Opposition zu Lilith/Rockefellia hat er seine Millionen eingesetzt, um einen jahrelangen Rechtsstreit gegen seine Auslieferung zu führen.
Mit Mars/Washingtonia sind die Amerikaner zu seinem Feind geworden, den er bekämpfte. Ins Quadrat zu Merkur und Halbquadrat zu Saturn, verliert er jedoch letztendlich die Schlacht und wird nun mit Transit Pluto/Amercia auf seiner Sonne an die Amerikaner ausgeliefert werden.
Ich sah diese verhängnisvollen Konstellationen und Transite vor einem Monat, wodurch mir klar war, dass die Neuseeländische Staatsanwaltschaft sich ganz sicher gegen ihn in letzter Instanz entscheiden wird. Pluto/America auf seiner Sonne ist eine unmissverständliche Ansage, wenn ich gerade gegen meine Auslieferung (Pluto) an die Amerikaner (America) kämpfe.
So intelligent ist er doch nicht, wenn er mich blockiert, anstatt sich schnell ein wenig astrologisch weiterzubilden, um die Dramatik dieser Auslösung im Zusammenhang mit seiner Situation zu verstehen. Bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall. Demnächst kommt noch Transit Mars in Opposition zu seiner Sonne und dann wird er sich vermutlich von Kriminellen (Mars) umgeben sehen.
Wäre ich er gewesen, hätte ich mich über die Astrologie sofort schlau gemacht und hätte erkannt, dass gegen Pluto kein Kraut gewachsen ist und mich in einer Nacht und Nebelaktion augenblicklich nach Russland abgesetzt und alles hinter mir gelassen. Mit Russia/Rockefellia/Lilith (Dissident) hätten die Russen einen “reichen trickreichen Dissidenten” schon aufgenommen, ähnlich wie Edward Snowden. Wenige Wochen würden ihm dazu noch bleiben. Nach dem endgültigen Gerichtsurteil der letzten Tage, wird ihm jetzt vermutlich meine Prophezeiung durch den Kopf schwirren. Bin gespannt, ob er noch reagiert, oder ihm sein Stolz im Wege ist, weil er sich nicht eingestehen kann, dass er verloren hat.