Persönlichkeiten der Reformation in Deutschland
Wie ich bereits in früheren Beiträgen zu diesem Thema erklärte, stehe und stand ich in der Phase der Reformation in jeglicher Hinsicht zwischen den Stühlen, sowohl durch mein persönliches Schicksal, als auch in weltanschaulicher Hinsicht. In theologischer Hinsicht war ich immer ein Mensch, der Dogmen ablehnte, sowie ich bis in die Gegenwart jegliche Zensur ablehne.
Es sind jedoch bizarrer Weise heute die ehemaligen Protestanten, von denen die Zensurbestrebungen in der Welt ausgehen. Es sind nicht die Katholiken, die dies fordern, sondern die Protestanten, da die Katholiken, wie ich bereits erwähnte, das Herz an der richtigen Stelle haben. Die Katholiken haben sich Demut und Bescheidenheit bewahrt, sodass sie vom Heiligen Geist inspiriert werden.
Dies liegt daran, dass aus den ehemaligen Protestanten Atheisten und Ideologen geworden sind, ja in Wirklichkeit Kommunisten. Wann immer ich den ehemaligen Protestantenführern zuhöre, wenn sie über Politik und Gesellschaft reden, haben sie ein vollkommen falsches Verständnis von Gerechtigkeit, weil sie die Anbindung an den Heiligen Geist verloren haben. Dies gilt aber auch für die Spirituellen unter den Protestanten.
Am besten veranschaulichen wir diese Entwicklung nochmals mit ein paar der bedeutendsten deutschen Protestantenführer der damaligen Zeit, die wir heute aus der Politik kennen. Angela Merkel als Tochter von Martin Luther, sowie Martin Luther selbst, als auch ihr Beschützer Friedrich der Weise, in Form von Claudia Roth, habe ich ihnen ja bereits gezeigt. Sehr bezeichnend für ihre geistige Entwicklung war die letzte Verkörperung von Martin Luther als Berthold Brecht, einem schriftstellerisch tätigen Kommunisten.
Aus den ehemaligen Protestantenführern wurden die heutigen Grünen, wie zum Beispiel der inkompetente Wirtschaftsminister Robert Habeck, Hauptverantwortlicher für die Deindustrialisierung und zukünftige Massenarbeitslosigkeit Deutschlands. Er war einst Johannes Bugenhagen.
Die Außenministerin Annalena Baerbock, die so ziemlich alle großen Führer anderer Nationen bereits beleidigte, war einst der Theologe Johannes Forster. Aus Theologen wurden Ideologen.
Was der Biologe und Speerspitze der Kriegstreiber unter den Grünen alles vom Stapel lässt, geht auf keine Kuhhaut. In einem zeichnen sie sich alle aus, indem es ihnen offensichtlich an Intelligenz und Unterscheidungsvermögen mangelt. Sie bestechen durch blinden Fanatismus, weswegen sie nach Zensur schreien, da ihnen die sogenannten “Rechten”, die ja gar keine Rechten sind, denn “Rechts” sind in Wirklichkeit nur die Monarchisten und Libertären, geistig weit überlegen sind. Die Zensoren bezeichnen sich jedoch als die Verteidiger der Demokratie, die ja in Wirklichkeit von den Aufklärern und Protestanten eingeführt wurde, damit die Unwürdigen an die Macht kommen, weil sie in Monarchien nichts zu sagen hätten, da kaum einer von Ihnen einen Platz in den Adelshäusern zur Inkarnation bekommen hätte.
Fehlen darf natürlich nicht die Galionsfigur der Friday for Future Bewegung Luisa Neubauer, als der ehemalige Johannes Aepius.
Der Einzige von Ihnen, der angesichts dieser Entwicklung zum Fanatismus hin kühlen Kopf bewahrte und sogar zu einer Kraft der Vernunft wurde, ist der ehemalige Huldrych Zwingli, die wir alle als Alice Schwarzer kennen. Auch der Feminismus ist protestantisch, doch teilweise gewinne ich den Eindruck, dass Alice Schwarzer bereits in sich erkannt hat, dass sie sich damit verrannt hat, indem sie sich von deren krankhaften Auswüchsen, in Form der LGBT Bewegung, entschieden abgrenzt.
Die wahren Helden der Reformation
Einer, der wahren Helden der Reformationsbewegung war in Deutschland Georg der Bärtige, der sich so lange als möglich den Protestanten entgegenstellte. So ist es überhaupt kein Zufall, dass ich ihn heute zu meinen Schülern und engen Freunden zähle, der in alles von mir eingeweiht wurde, was es über die Reinkarnation und das Christentum zu wissen gilt. Mehrmals zeichnete er sich in seinen Inkarnationen für Deutschland in den letzten Jahrhunderten aus und ist für mich, sofern ich jemals etwas zu entscheiden hätte, der zukünftige König, der Deutschland anführen sollte.
So schaut die Radix eines wahren König aus, bestimmt, um eines Tages wieder an der Spitze Deutschlands zu stehen.
Die Asteroiden der Reformation
Wenn sie die Horoskope der ehemaligen Protestantenführer analysieren, den heutigen Grünen usw., werden sie immer wieder die Asteroiden Giordano (Bruno), Martin Luther, Achristou, Fanatica und Lucifer in bedeutenden Positionen entdecken. Die Astrologie spricht die Wahrheit und das gerechte Urteil. Gleichzeitig werden sie beobachten, dass die Asteroiden Vaticana, Church, Abt, Bishop usw. in einem Zusammenhang stehen, der darauf hindeutet, dass sie vom Glauben abgefallen sind, weswegen sie beinahe immer einen stark verletzten Jupiter vorfinden werden.
Da bei mir nun eine Stromabschaltung von 8:00 bis 10:00 erfolgt, werde ich den Artikel beenden. Vielleicht füge ich danach noch ein paar Horoskope hinzu, sodass wir diese Resultate ihrer Entwicklung auch astrologisch beleuchten.