Karma verstehen

Die geistige Welt, die ewige Welt, in welcher es kein Vergessen gibt, richtet nicht in menschlichen Vorstellungen. Alleine der Umstand, dass sich das Karma unseres Wirken in alle Ewigkeit fortsetzt, ist schwer für denjenigen zu verstehen, der noch nicht erwacht ist. Wer noch nicht erwacht ist, für den ist die Zeit Realität, weswegen er sich erwartet, dass die Zeit richtet.

Zweifellos gibt es auch ein zeitliches Gericht, wenn die Gestirne dazu gekommen sind, sodass auch der Verkörperte seine Lektionen erhält, die er durch seine Taten verdiente, doch sind nicht diese das göttliche Gericht, sondern einfach nur die Auswirkung seiner Taten, die ihm durch andere widerfahren werden, wenn auch nicht immer in derselben Währung, doch mit Sicherheit im rechten Wert. Es ist das Gericht der Herren des Saturns.

Der wahre Wert, bleibt den Menschen jedoch ein Geheimnis, solange sie nicht selbst göttlich lieben. Das einzig wahre Gericht, welches über den Herren des Karmas steht, ist die Liebe, durch die wir die Wahrheit Gottes zu verstehen beginnen. Erst durch die göttliche Liebe, wenn wir Gott lieben, werden wir von unseren Leiden erlöst, weil wir dann wie Gott lieben.
Erst wenn wir die Wahrheit, die Schönheit, die Gerechtigkeit, die Moral, ja letztendlich jede Tugend lieben, durch die wir Gottes Kinder sind, haben wir die Gerechtigkeit Gottes verstanden.

Das Gericht, welches über den Herren des Karmas steht (Saturnsphäre), ist die ewige Liebe Gottes (Neptunsphäre), wegen der wir nicht unsere Existenzgeschichte vergessen können und erst Erlösung von unseren Sünden finden, wenn wir Gott, in und durch unsere Liebe gleich geworden sind. Dann wird die Ewigkeit zu einem Genuss, ja zum Paradies, jedoch zuvor erleben wir die Hölle in verschiedenen Abstufungen.

Jede Sünde trennt uns von Gott. Jede Sünde, und das ist letztlich eine jede schlechte Eigenschaft unseres Wesens, macht das ewige Leben zur Qual. Das ist nun mal die Konsequenz des Sündenfalls. Der Verlust des Paradies (Saturn/Neptun-Erde/Pluto).
Das besonders Schwierige an diesem Schicksal ist jedoch, dass jede Annäherung an Gott, uns der Wahrheit näher bringt, wir dadurch Erwachen und unsere Existenzgeschichte uns bewusst wird. Wir werden gezwungen der Wahrheit unseres Wesens, wie wir sind, ins Auge zu blicken und dies schmerzt anfänglich ebenso, wie wenn wir die Wahrheit unterdrücken und verdrängen, wodurch wir uns von Gott entfernen. Wenn wir versuchen, uns ins Vergessen zu flüchten, weil wir uns selbst nicht ertragen.

Das ist Neptun, der sowohl für die Flucht, als auch die göttliche Liebe steht, der sowohl für den Verdränger, sich Betäubenden und Betrüger, als auch für den ekstatisch Liebenden, den Märtyrer und Erlöser steht.

Meditieren sie über diese Zeilen oberhalb, dann nähern sie sich der Macht Jesu an, seiner göttlichen Liebe. Jesus, der die Sünden dieser Welt auf sich nahm.

Arthur Rödl, der KZ Kommandant

Als ich in meinem gestrigen Beitrag über das Leben von Franz Bardon und seine Lagerhaft unter Arthur Rödl in Breslau schrieb, bemerkte ich bereits in mir, dass mir Arthur Rödl bekannt vorkommt. Als ich mir seine Bilder anschaute, hatte ich das Gefühl, ich kenne ihn, aber woher nur?

Kaum hatte ich den Beitrag beendet und die richtige Geburtszeit von Franz Bardon eruiert, wurde mir klar, woher ich ihn in dieser Inkarnation kenne. Er bzw. sie, da er nun als Frau inkarniert ist, lässt sich bereits seit Jahren von mir telefonisch beraten. Verrückt, doch wahr.

Quelle: Gedenkstätte Sachsenburg

Ich kann Ihnen verständlicherweise nicht ihre gegenwärtige Erscheinung zeigen, aber einigen vertrauten Schülern konnte ich diese zeigen und jeder von ihnen hat ihn sofort erkannt. Seine Radix und unser beider Synastrie kann ich jedoch unbedacht herzeigen und diese sollte Ihnen Bestätigung genug sein.
Ich weiß, das wirft jetzt viele Fragen in Ihnen auf, doch um diese Fragen zu beantworten, habe ich diese Einleitung oberhalb geschrieben. Wer über diese Einleitung nachdenkt, beginnt mit der Zeit zu verstehen, weshalb er sich genau von mir beraten lässt.

Er bzw. sie (steige jetzt um auf sie, da er ja als Frau inkarniert ist), ist keineswegs unbewusst. Sie interessiert sich ein wenig für Astrologie und beschäftigt sich mit Aufstellungen. Sie ist Deutsche und hat sich vor Jahren einen Bauernhof an der Grenze zu Polen gekauft. Sie betreibt einen Reiterhof und coacht nebenbei Menschen. Sie brauchen jetzt nicht zu recherchieren, denn sie ist im Netz nicht zu finden. Die meisten Menschen, die Dreck am Stecken haben, vermeiden es in der Öffentlichkeit wieder aufzutreten. Bereits ihre Inkarnation als Frau ist in gewisser Weise eine Tarnung. Unbewusst wissen diese Menschen um ihre Vergangenheit. Wir vergessen nicht, sondern verdrängen nur.

Deswegen hat sie auch unter tausenden Astrologen genau mich ausgesucht, weil sie Erlösung sucht. Die Erlösung, bedingt jedoch die Wahrheit.

Bei unserer letzten Beratung hatte ich sie erstmals massiv in die Richtung der Wahrheit gestupst, weswegen sie mich vermutlich auch nicht mehr konsultieren wird, indem ich ihr sagte, dass sie nur Frieden finden wird, wenn sie sich für den Glauben an Gott und das Wissen der Reinkarnation wirklich öffnet und sich mal ein ABO bei mir nimmt. Aber das meiden die Menschen, denn wie gesagt, sie wollen die Wahrheit nicht wissen, da ihnen diese vor Augen führen würde, wer sie selbst in Wirklichkeit sind. Da bleiben sie lieber in ihren esoterischen Luftblasen, kommen sich erwacht vor, obwohl sie keine Ahnung davon haben, was es bedeutet zu erwachen.
Ich sagte ihr wortwörtlich, dass ich genau weiß, dass sie ein Hosenscheißer ist und nicht so groß reden zu braucht, wenn sie sich nicht einmal das traut. Erwacht zu sein, bedeutet früher oder später unweigerlich seine Existenzgeschichte kennenzulernen, sofern man Geschichte geschrieben hat.

Aber schauen wir uns ihre Radix an, um das Wirken des Karma zu verstehen. Nach Außen leidet sie keineswegs. Da ist sie die starke coole Frau, wenn ich auch immer genau wusste, wie verzweifelt sie ist, weil ihr kein Mann bleibt.
Sie hat ein ruhiges Leben, keine Geldprobleme und muss niemand in den Allerwertesten kriechen, um ihre Existenz zu sichern, sondern führt ein autonomes Leben.
Sie hat eine tiefe männliche kalte Stimme, nie ein Kind bekommen und wie gesagt nie den richtigen Mann gefunden. Unter beiden letzteren Umständen leidet sie seit Jahren, obwohl sie sich selbst das, nur schwer eingestehen will, sondern sich lieber sagt, dass die Männer alles Loser und Weicheier sind, die ihr begegnen.

Sie ist durchaus eine attraktive Frau, doch ihre Kälte und Härte, die man besonders durch ihre Stimme fühlt, hat selbst die härtesten Rocker das Weite suchen lassen. Nur ich war bisher der Einzige, der von Zeit zu Zeit immer wieder dagegenhält, also ein Mann mit einem Selbstbewusstsein ist, der sich nicht einschüchtern lässt und abgesehen davon, ihr immer wieder die Zukunft richtig vorhersagte, wenn ihr diese auch nicht gefallen hat.

Radix reinkarnierter Arthur Gödl

Wie sagt ihr? Bäm! Alles, also ihre letzte Inkarnation, ist dick und fett in ihre Radix geschrieben, weswegen ich auch verstehe, dass die Astrologie, wie ich sie lehre, unerwünscht ist. Wer will schon die Wahrheit wissen?

Sonne/Merkur/Pluto/Hel = Die Hölle ist in mir.

Am Stier AC im zwölften Haus sehen wir die chronisch unzufriedene Ilsebill und das Ungeheuer Typhon in Opposition zu Venus/Uranus = Ich bin ein chronisch unzufriedenes Ungeheuer, das sich gegen Gott aufgelehnt hat (Typhon), weswegen die potentiellen Partner (Venus/DC) alle das Weite suchen bzw. auf Distanz gehen (Uranus).

Ich war einst ein berühmter deutscher Militär (Princeps/Germania), der jedoch keinen Frieden (Asteroid Frieden) und keine Liebe (Loving) empfinden kann, da ich von denen, die ich im Gefängnis folterte (Sado in 12 und in Chiron in 12) magisch verflucht wurde (Chiron/Magion/Israel/Jokaste = der Fluch). Frieden findet sie nur, wenn sie Krieg führen kann, also mit Partnern streiten kann.

Reinkarnierter Arthur Rödl

Diese Opposition bildet ein T-Quadrat zu Jupiter, der von Lilith/Ino/Orcus und Tantalus umringt wird = als sie die Macht und Größe hatte (Jupiter im Löwen) hat sie wie eine Besessene (Ino) andere gefoltert und ihnen das Leben zur Hölle gemacht (Orcus/Lilith Quadrat Mars/Chiron), weswegen sie jetzt chronisch unzufrieden ist (Ilsebill/AC) und von niemand geliebt wird, wenn ich das sehr vereinfacht ausdrücke.
Obwohl sie eigentlich ganz fesch ist, macht jeder Mann einen weiten Bogen um sie. Jetzt müssen sie noch ihre starke Waagebetonung bedenken (so jemand wollte unbedingt einen Partner) und ihre Geilheit mit Venus/Uranus/Mars im Skorpion (Eros steht auf ihrem Mond und Nymphe exakt auf ihrer Venus). So wird nun sie gefoltert, indem es keinen Sex gibt und niemand, der sie liebt.

Ich will jetzt nicht tiefer in diese Konstellation eindringen, doch wer darüber nachdenkt, der wird ihr sadistisches Begehren verstehen.

Am MC sehen wir einerseits Juno/Lucifer und andererseits steht Paradise/Ceres. Auf der einen Seite ist sie mit Luzifer verheiratet bzw. wird immer wieder dort landen, wenn sie zur Wahrheit ihres Schicksals (MC) vordringt, denn dem Paradies bzw. der Erlösung steht Sirius/Nessus (der Rächer, der sich nimmt, was ihm nicht zusteht) gegenüber. Die Hilfe der Engel (Angel) ist ihr karmisch (Saturn) verwehrt.

Ja, das ist ein beinhartes Schicksal, wenn man es wirklich versteht. Dauerleiden ist angesagt, zurückgeworfen auf die eigene Hölle in ihr, die sie durch die starke sechste Hausbesetzung immer klarer sehen wird, denn im sechsten Haus findet ja der Prozess der Selbsterkenntnis statt. Die Mondknotenachse sparen wir uns jetzt. Es wird nicht besser.

Bedenken sie jedoch, dass ich jetzt absichtlich nur die Asteroiden eingezeichnet habe, die ihr verborgenes dunkles Schicksal offenbaren, weil sie genau auf diese anspricht. Jeder von uns hat auch diese Asteroiden irgendwo in der Radix stehen, doch nicht ein jeder reagiert so intensiv darauf, weil bei ihm ein völlig anderes Karma aktiv ist. Das ist nicht leicht zu verstehen, sondern erst wenn man diese oder jene Verkörperung kennt, versteht man ganz genau, weshalb diese finsteren Einflüsse auf diese Weise platziert worden sind.

Synastrie zwischen reinkarniertem Arthur Rödl und reinkarnierten Franz Bardon

Jetzt schauen sie sich mal unser beider Synastrie an. Ich als ihr Berater habe natürlich immer unsere schwierige Beziehung zueinander gesehen und dachte mir bereits damals, womit habe ich das verdient. Vermutlich, weil ich sie ebenso wie alle anderen, die sie folterte, unter den Schmerzen verfluchte. Jetzt habe ich sie dafür an der Backe, weil sie Erlösung sucht bzw. die Wahrheit für ihr Schicksal verstehen will (natürlich unbewusst).

Beachten sie, wie wir uns gegenseitig alles in das zwölfte Haus stellen, der früheren Inkarnationen und vergangenem Karma (Gefängnis) stellen. Alles steht in Opposition zueinander und die Monde exakt in das Quadrat.
Ihr Orcus/Lilith/Ino in das Quadrat zu meiner Sonne = sie war mein Folterknecht.
Deswegen habe ich auch zum Beispiel Polonia/Pluto in der Radix, da ich einst in Polen die Hölle erlebte usw. und sie hat wiederum Polonia/Mond/Eros in Opposition zu Sado = sie geilte sich daran auf, was sie damals in Polen tat (der Mond ist ja die Vergangenheit).

Synastrie

Sie ist in dieser Inkarnation mit ihrer starken Waagebetonung am Verdrängen und will vergessen, ich mit der erhöhten Sonne und Skorpion decke hingegen mit meinem Licht alles auf.
Mit meiner Sonne/Typhon/Tanatalus + Vishnu/Kaiser/Nemesis, zerre ich die ganzen Ungeheuer der Hölle ans Licht. Nicht ich bin ein Ungeheuer, doch der Richter für die Ungeheuer.
Ich bin gekommen, um als Sonne/Vishnu/Kaiser/Nemesis/Mahakala in Opposition zu Dike usw. Gerechtigkeit, Kepler (setze Astrologie ein), Krishna (göttlich) herzustellen, damit die Wahrheit nicht vergessen werden kann, was diese Ungeheuer taten.
So muss man meine Sonne lesen, um sie zu verstehen. Mit Justitia/Saturn/Merkur/Mondknoten ist es meine gute Tat und Pflicht (Mondknoten) wie ein Scharfrichter alles zu verzeichnen bis in das kleinste Detail (Merkur/Saturn).

Bestimmt (10.Haus) mit Jupiter/Mnemosyne/Imago/Pythia, meine Übersinnlichkeit einzusetzen, um das Werk der Reinkarnation für die Menschheit in die Öffentlichkeit zu bringen. Spaß macht es schon lange keinen mehr, denn ich weiß, dass ich dafür keinen Dank ernten werde, sondern in Wirklichkeit dafür gehasst werde und sie mich dafür auch noch ziemlich sicher anklagen und verfolgen werden.
Mit Juno/Karma am AC, bin ich derjenige, der alle karmischen Beziehungen durchleuchtet (Skorpion AC) bzw. die Zusammenhänge herstellt.
Mit Galahad am MC soll ich der makellose erleuchtete Ritter werden, der mit Zhulong etwas in die Welt bringt, dass Generationen bewegen wird.

Radix Frank

Zensur

Es begann mit meinen Eltern und setzte sich in der Schule fort, dass alle immer versuchten mit zu zensurieren. Halt den Mund, es wird nicht diskutiert.
Seien sie still Felber. Ich bin hier der Lehrer. Bereits rot vor Wut im Gesicht die Lehrer im Gymnasium.
In den sozialen Netzwerken ging es im Grunde weiter und die Astrologen betrieben Rufmord, weil sie neben meinen astrologischen Fähigkeiten erblassten.

Es ist schwierig mit mir, denn die Ars…. unter den Menschen fühlen alle, dass ich für sie höchst unbequem bin, da ich ihnen den Spiegel vorhalte. Sie haben eine riesige Angst vor mir, weil ich ihnen ihre Sünden aufzeige und ihnen soweit überlegen bin, dass sie mich nicht stoppen können. Nur mit Gewalt, doch nicht geistig. Selbst der Teufel konnte es nicht, obwohl er mich über zehn Jahre lang mit allen Waffen, die er zur Verfügung hatte, angegriffen hat.
Sobald sie mir nahe kommen, werden sie mit der Wahrheit konfrontiert. Übrigens Veritas habe ich auf Spica in Opposition zur Sonne und Aletheia in Opposition zu Altair auf Magion/Christen (ist jetzt nicht eingezeichnet).

So hat mich die Vorsehung heruntergeschickt. Heute kann ich nur mehr schmunzeln darüber, früher konnte ich es noch nicht verstehen, weshalb sie mir immer den Mund verbieten wollen, wo ich doch nur in guter Absicht alles hinterfragt habe und Licht darauf werfen wollte.
In Wirklichkeit habe ich mein Werk bereits vollbracht, weswegen sie mir alle den Buckel runterrutschen können und ich keine öffentliche Bühne mehr suche.
Jetzt habe ich mit dem genialen Rainer zusammen noch ein Werkzeug mit dem IMPERASTRO gebaut, damit sich ein jeder selbst erforschen kann, um zur Wahrheit über sich selbst vordringen kann. Bin mal gespannt, ob sie es verwenden werden, oder ebenso einen weiten Bogen darum machen.

Meine nächsten sieben Jahre

Was jetzt kommt? Vermutlich die Bestrafung für das, was ich getan habe und sie alle in meinen Archiven gespeichert habe.
Man braucht nur mein gegenwärtiges Septar anschauen, dann weiß ich in mir, dass da nichts Gutes auf mich zukommt. Ich bin gespannt, ob ich es überleben werde.

Mit Pluto/Sado/Karma im zwölften Haus der Gefängnisse in das Quadrat zu Mars/Israel darf kein Krieg kommen, denn dann werde ich ziemlich sicher wieder in irgendeinem Gefängnis gefoltert werden. Die Weltverschwörer werden mich vermutlich noch jagen, denn irgendeinen Verräter gibt es immer.

Mit Saturn/Procyon/Dike/Urania/Urania/Lucifer/Orcus in das Quadrat zu Sonne/Chiron werden sie mich als den Teufel in Person bezeichnen, weil er ihnen Schmerz bereitet, indem ich sie an ihre Geschichte erinnere (Memoria) in Opposition zu Saturn und in das Quadrat zu Sonne/Chiron(Austria.
Mit diesem Saturn im Exil (zwingendes Karma), umringt von diesen Asteroiden bringe ich ihre Vergangenheit (Krebs) ans Licht. Da Vibhuti am MC steht, ist gegen diese Macht kein Kraut gewachsen, doch der Staat (MC, zehntes Haus) wird seine ganze Macht einsetzen, um mich zu stoppen.

Ich weiß, das sind in Wirklichkeit keine guten Aussichten und ich will ehrlich gesagt meine Zukunft gar nicht wissen und welchen Preis ich bezahlen werde, um diese Schlacht zu überleben. Die Russen werden es jedenfalls nicht sein, sondern wenn, dann werden es die eigenen Leute und die jüdischen Weltverschwörer sein, denn der Asteroid Austria (nicht eingezeichnet) steht exakt auf meiner Sonne/Chiron und Mars/Israel eben in das Quadrat zu Pluto/Sado/Karma.

Septar 9 Frank

Nur wenn ich das zwölfte Septar erlebe, was mir jedoch relativ unwahrscheinlich erscheint, dann gibt es noch einen großen Triumph mit dem Kaiser am MC und Jupiter am AC mit Christen und der Sonne in 10 mit Mahakala/Asteria und Chiron/Kaiserstuhl (der Außenseiter bekommt die Macht). Dann werde ich mit dem Widdermars/Lucifer über die Teufel gesiegt haben und auch auf der physischen Ebene den Platz einnehmen, der gerecht wäre. Zuvor wartet jedoch ein Krieg auf mich, den ich erst einmal überleben muss. Einen Talisman für den Krieg habe ich mir ja bereits gemacht (hahaha…).

Frank Septar 12