Der Ablasshandel

Die ganzen Probleme begannen mit der Einführung des Ablasses, welcher angeblich den Menschen ermöglichen sollte, sich von ihren Sünden bzw. karmischen Schulden freizukaufen. Johann Tetzel war eine wichtige Figur in der Vorgeschichte der Reformation. Er verkaufte ab 1504 Ablassbriefe in verschiedenen Regionen, vor allem in Sachsen, Süddeutschland und Österreich.
Johann Tetzel warb hierbei aggressiv für den Ablasshandel. Heute würde man sagen, er war ein Verkaufsgenie. Ihm wird der Spruch zugeschrieben: “Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.”

Wir kennen ihn heute als den unseligen Kardinal Marx. Er war damals ein Unglück für die Kirche, sowie er dies auch in der Gegenwart ist.

Wikimedia
Johann Tetzel / Karl Marx

Betrachten sie immer die Radix, als die Beurteilung der göttlichen Vorsehung einer Person. Die woke Lilith auf der Sonne, stark besetzter Regulus/Christen in Opposition zu Germania, ein im Exil stehender Jupiter/King/Loke + Princeps/Bishop + Gal.Zentrum/Mastermann/Colonia. Vaticana/Paradise + Spica/Saturn/Neptun/Goldstone/Industria.
Zweifellos ein Mann, der nicht zufällig wieder in ein hohes Amt in der gegenwärtigen katholischen Kirche kam, jedoch auch jetzt wieder eine der Persönlichkeiten ist, die den Niedergang der Kirche in Deutschland mitzuverantworten hat.

Radix Kardinal Marx

Meine Meinung zum Ablass wird sie vermutlich erstaunen. Seine Erfindung bzw. Einführung hatte auch ein Fünkchen Wahrheit, denn für viele Menschen ist es besser etwas von ihrem heiß begehrten Geld herzugeben und schafft ihnen sehr wohl gutes Karma, indem sie sich zumindest dazu überwinden, für eine gute Sache etwas zu geben.

Damals wurde dieses Geld ja hauptsächlich für den Bau des Petersdom in Rom eingesetzt. Wir freuen und noch immer über dieses wunderbare architektonische Kunstwerk.

Wikimedia Public Domain / Petersdom

Wir wissen natürlich, dass viele Oberhäupter der katholischen Kirche ganz und gar keine Heiligen waren, die ihr Leben im Sinne Jesus lebten und schon gar nicht die Macht hatten, die Menschen von ihren Sünden zu erlösen, weil sie selbst, wie alle anderen Menschen Sünder waren.
Und doch täten auch heute Geldbesessene gut daran, etwas von ihrem Vermögen zu geben, um das Gute und Wahre zu unterstützen, anstatt die Massenmigration zu fördern usw.. Es hilft sehr wohl aus karmischer Sicht, wenn man zumindest diejenigen unterstützt, die mehr Wahrheit und Licht in diese Welt bringen. Zu geben macht selig, sowie diejenigen, die nur an ihren persönlichen materiellen Vorteil denken, sich ein schlechtes Karma machen.

Die Habsburger Politiker und Generäle der Reformation und Gegenreformation

Im Reich der Habsburger stand damals an der Spitze Kaiser Karl V. Er war zweifellos einer der fähigsten Kaiser, die wir auf Erden hatten. Ich kenne ihn persönlich sehr gut. Wir haben uns in dieser Inkarnation über mehrere Jahre lang regelmäßig getroffen.
Wir sind uns im Laufe der Jahrhunderte in verschiedenen Inkarnationen bereits mehrmals begegnet. Er ist meines Erachtens einer der wenigen Männer auf dieser Erde, dem man guten Gewissens ein riesiges Reich anvertrauen kann.

Er gehört für mich zur Elite der Herrscher dieser Erde. Ich weiß, man kann Karl V. einiges vorwerfen, wie zum Beispiel die Ausbeutung Südamerikas, übersieht hierbei jedoch den wahren Wert der Christianisierung Südamerikas.
Würde er heute Europa regieren, würden wir innerhalb weniger Jahre wieder Frieden, Recht und Ordnung haben, sowie zum stärksten Kontinent der Welt werden. Er spielt in der Liga von Männern wie Wladimir Putin, Gerhard Schröder, Ji Xiping und wenigen anderen, die wirklich fähig sind ein Reich zu führen. Was jetzt keineswegs bedeutet, dass ich alles, was Wladimir Putin tut, gutheiße.

In diesem Leben gab es einen unglücklichen Knick in seiner Karriere, an dem ich nicht ganz unbeteiligt war. Er hatte bereits das Angebot zum österreichischen Finanzminister zu werden, was er damals jedoch ablehnte, wohl ahnend, dass er kurz darauf zu Fall kam. Dieses Ereignis beschädigte leider auch unsere Freundschaft. Aber das ist eine andere Geschichte, die mit unserem persönlichen Karma zu tun hat.
Er bewegt sich in seinen Fähigkeiten, sowohl politisch, strategisch, ökonomisch, als auch in spiritueller Hinsicht auf einem Niveau, dem nicht viele Menschen auf dieser Erde das Wasser reichen können. Er verfügt über die universellen Fähigkeiten, die ein Herrscher haben muss und ist ein außergewöhnlicher Mensch, der mehrmals Geschichte geschrieben hat.

Wikimedia Public Domain
Kaiser Karl V. / H.D. P.

Während der Gegenreformation kennen wir ihn als Albrecht von Wallenstein, dem ich auch damals ein Horoskop erstellte und wir ein Vertrauensverhältnis zueinander hatten.

Wikimedia Public Domain
Albrecht von Wallenstein

In dieser Verkörperung hat ihm die Vorsehung zwei Söhne geschenkt, die ebenfalls zwei Habsburger Könige und Kaiser waren, sowie auch alle meine drei Söhne ehemalige Herzöge der Habsburger waren.

Wikimedia Public Domain
Philipp II. von Spanien

Welche Kinder uns anvertraut werden, ist von höchster karmischer Aussagekraft. Unsere Kinder sind unsere Früchte, sowie es natürlich Bedeutung hat, wenn jemand keine Kinder bekommt, oder unmoralische Kinder erhält, deren Existenzgeschichte alles andere als ein Ruhmesblatt darstellt.

Wikimedia Public Domain
Kaiser Franz II/I der Habsburger

Die Radix des ehemaligen Karl V. Keineswegs ohne Schattenseiten, aber im Endeffekt ein außergewöhnlich fähiger Unternehmer und falls notwendig auch Kriegsherr.
Er leitete in seiner ersten Lebenshälfte eine Investmentbank, jetzt hat er mehrere Unternehmen im Tourismus und der Medizinbranche. Krebstherapie mit alternativen Heilmitteln – sehr erfolgreich.

Reinkarnierter Karl V. Radix

Sein Konkurrent und zugleich Mitstreiter während der Gegenreformation war der General Johann T’Serclaes von Tilly. Wir kannten ihn in dieser Inkarnation als Jörg Haider. Die Beiden kannten sich auch jetzt sehr gut, da er zwischenzeitlich als der Berater von Jörg Haider fungierte, was letztlich auch ein Grund war, weswegen wir uns überwarfen, da ich von Jörg Haider keine gute Meinung habe. Bei Beiden überwiegt der Zug zur Macht, was der Schatten des ehemaligen Karl V. ist, wenn er wie gesagt auch fähig ist, ein großes Reich zu regieren.
Wenn sie sich das Synastrie zu mir anschauen, dann war ich seine karmische Bremse, weil dieser übermäßige Zug zur Macht in ihm korrigiert werden muss. Mein Saturn exakt in Opposition zu seiner Sonne und meine Sonne in Opposition zu seinem Stellium um Merkur, exakt auf seinem Aszendenten.

Wikimedia Public Domain / Dieter Zirnig (sugarmelon.com), Jörg Haider 28082008CC BY 2.0
S. Tilly / Jörg Haider

Ein weiterer General, der auch an der Schlacht bei Lützen teilgenommen hat, ist auch gegenwärtig in Österreich ein bekannter Mann. Er fungierte ebenso längere Zeit als Berater und Mitstreiter von Jörg Haider.

Wikimedia Public Domain
Rudolf von Colloredo / Andreas Mölzer

Weitere Kaiser der Habsburger der Zeit der Reformation und Gegenreformation

Während der Gegenreformation gab es mehrere Habsburger Kaiser, die ich in dieser Inkarnation alle persönlich gut kennengelernt habe. Die Vorsehung dachte sich etwas dabei, was man nach meinem Ableben in ein paar Jahrzehnten erst wirklich verstehen wird.

Auch Ferdinand II. ist ein prominenter Österreicher, der ein große Versicherung leitete und aus dem gleichen Ort abstammt, wo ich wohne. Einer meiner Söhne, der ehemalige Habsburger Leopold III., hat in einem seiner Unternehmen eine Lehre als Koch gemacht. Weiz und Graz, zwei Städte, in welchen sich die Geschichte der Habsburger verdichtet hat, aber deswegen auch andere Persönlichkeiten der Weltgeschichte inkarnierten. Wie gesagt, nach meinem Ableben werden die Karten aufgedeckt, sodass man die gesamte Weltgeschichte karmisch nachvollziehen wird können.

Wikimedia Public Domain
Kaiser Ferdinand I. / O.E.

Ein weiterer Kaiser, der die Gegenreformation mit Nachdruck verfolgt hat, war Karl II. Wir kennen uns auch persönlich gut.
Es ist interessant zu beobachten, dass Österreich nicht zufällig ein Land mit hervorragender Küche ist und auch dafür in der Welt bekannt ist, denn zahlreiche ehemalige Habsburger haben in irgendeiner Form auch immer wieder eine Beziehung zur Gastronomie und dem Tourismus. Einige von Ihnen besitzen jetzt Hotels, Gasthäuser, aber auch große Industrieunternehmen.
In meiner Herkunftsfamilie gibt es ebenso einige Gasthäuser und Bäckereien, sowie auch Karl II. ein erfolgreicher Gastronom und Touristiker ist. Das Foto entstand schon vor fünfzehn Jahren nach einem Fußballspiel. Die meisten der Habsburger sind übrigens auch ausgesprochen sportlich. Karl V. war zum Beispiel in jungen Jahren Vizeeuropameister in Karate.

Wikimedia Public Domain
Karl II. von Innerösterreich

Rudolf II. ist jetzt wieder ein passionierter Sammler und Esoteriker. Er hatte aus seiner Sicht das verfluchte Karma, den größten Schlachtbetrieb Österreichs zu erben, den er später verkaufte, da er es hasste Tiere zu schlachten. Er ist ein leidenschaftlicher Reiter und hat sich extra ein Haus gebaut, damit er Platz hat für seine tausenden Sammlerstücke. Voller Stolz hat er mir seine Sammlung gezeigt. Ich könnte nichts damit anfangen. Für mich ist das alles nur Krimskrams. Er aber gab dafür Millionen aus. Habe leider kein schärferes Foto.

Wikimedia Public Domain
Kaiser Rudolf II. / Gegenwart R. J.

Wie sie jedoch sehen können, hat lediglich Ferdinand II. etwas von der angeblich ausgeprägten Habsburger Unterlippe. Das Gerede von der Unterlippe wegen Inzucht war immer nur protestantische Propaganda. Noch heute erscheinen im Monatstakt, in einem der deutschen Mainstreammedien, irgendein Beitrag über die Habsburger, in welchem über diese hergezogen wird. Das geschieht alles nur aus Neid, um die genialen Habsburger zu diskreditieren, weil kein europäisches Adelsgeschlecht diesen Geistern das Wasser reichen kann. Sie sind auf das Engste mit mir und meinem Schicksal verbunden und regierten immer wieder in höchstem Maße erfolgreich. Die Merowinger, Karolinger und Habsburger sind in Wirklichkeit dieselben Geister, die mir in die verschiedenen Inkarnationen gefolgt sind.

Kinderzeitmaschine
Chlodwig I. / Frank + Lisa / Clotilde

Selbst in der Gegenwart erweisen sie sich als die herausragenden Persönlichkeiten Österreichs in ihrem jeweiligen Fach, aber das werde ich Ihnen noch in einem anderen Beitrag speziell über die Habsburger zeigen.

In den nächsten Tagen blicken wir im zweiten Teil nach Deutschland, um weitere Persönlichkeiten der Reformationszeit zu betrachten.

Zum Abschluss noch der schwedische König Gustav Adolf II. und Christina von Schweden. Die Vorsehung ließ auch diese beiden bedeutenden Persönlichkeiten zehn Kilometer von mir entfernt zur Inkarnation kommen, sodass auch sie ihre Geschichte verstehen und aufarbeiten können. Die Beiden sind jetzt ein Ehepaar und die ehemalige Christina hat bei mir eine Astrologieausbildung gemacht. Christiana wandte sich ja dem Katholizismus zu, im Gegensatz zu ihrem Vater Gustav Adolf von Schweden.

Wikimedia Public Domain
Christina von Schweden / U.A.

Der ehemalige Gustav II. Adolf von Schweden fährt übrigens bei jeder Gelegenheit nach Schweden, um dort zu Urlaub und Landkarten von Schweden herzustellen. Er ist Kanubauer und Hersteller von Landkarten. Die Fotoqualität ist leider schlecht. Übrigens war Gustav II. Adolf von Schweden ja extrem kurzsichtig, wie auch jetzt wieder, was ihm in der Schlacht bei Lützen zum Verhängnis wurde, in welcher er zuerst seine Brille verlor und kurz darauf sein Leben.

Gustav Adolf von Schweden / Gegenwart

Wir sehen beim reinkarnierten Gustav II. Adolf von Schweden in seiner Radix eine Konjunktion der Sonne mit Stockholm, Altair/Saturn/Servige (Schweden) + Regulus/Uranus am MC = ein König der Reformation. Das Foto ist leider nicht das Beste, aber viele kleine Details in seinem Leben stimmen mit dem von Gustav Adolf überein.
Ich habe noch mehr Mitglieder der Familie kennengelernt, die eindeutig an ihrem Aussehen wiederzuerkennen sind. Lediglich Gustav Adolf schaut sich am wenigstens wieder ähnlich. Das gesamte damalige schwedische Königshaus hat sich in die Steiermark inkarniert und kamen zu mir zur Beratung, wodurch sie auch wissen, wer sie einst waren.
Seine Frau, die ehemalige Christina stammt aus einer sehr wohlhabenden steirischen Familie, wie es meist für Mitglieder ehemaliger Königshäuser zu beobachten ist. So hat Gustav Adolf Zeit gefunden, um sich ganz seinen Leidenschaften, dem Kanubau und dem Herstellen von Karten zu widmen. Wie er mir voller Stolz gezeigt hat, gestaltete er die genauesten Karten Schwedens, die es derzeit gibt, obwohl er in Österreich lebt.
Wir sehen Polaris/Geographos in Opposition zu seinem Sonnestellium.

Radix Reinkarnation Gustav II. Adolf von Schweden