Ilsebill stationär auf deiner Sonne

Da wir ja im IMPERASTRO an die tausend Asteroiden zur Verfügung haben, inklusive Textdeutungen beachtet man nicht alle. Zwar habe ich zum leichteren Überblick die verschiedenen Kategorien zum Überblick gestaltet, doch selbst diese klickt man nicht immer alle durch.

Jedenfalls bemerkte ich, dass ich in den letzten zehn Tagen scheinbar grundlos mit extremer innerer Unzufriedenheit kämpfte. Ich war richtig grantig, wie man in Österreich sagte, obwohl es eigentlich keinen wirklichen Anlass dazu gab. Da ich wie immer meine Gedanken unter Kontrolle halte, war es mir ein Rätsel weshalb meine Seele einfach nicht zur Ruhe kam.
Sicher gab es kurze Momente, wo es etwas besser war, wenn man sich ablenkt und mit einem Freund telefoniert, oder sich einen Film anschaut, jedoch tief im Inneren grollte ich in mir grundlos dem Leben. Ich schob zuerst einmal alles auf die Hitze, da es in meinem Büro sehr heiß war und genau dort die Klimaanlage nicht ging, die ich prinzipiell ohnedies nicht verwende. Dieser Tage wollte ich diese jedoch ausnahmsweise einsetzen und musste dann feststellen, dass sie kaputt ist. Hatte sie schließlich bereits zwei Jahre nicht mehr eingeschalten.

Aber es war nicht die Hitze, sondern Ilsebill, die genau auf meiner Sonne im Transit stationär geworden ist. Erst gestern entdeckte ich diesen Umstand, weil ich zu suchen begann woran es liegt. Diese verflixte Ilsebill, das unzufriedene, undankbare Weib muss genau auf meiner Sonne stationär werden. Sofort war alles klar. Am 29.8. wird sie erst rückläufig und steht also die nächsten drei Wochen immer in Konjunktion zu meine Sonne.

Transite Frank

https://de.wikipedia.org/wiki/Vom_Fischer_und_seiner_Frau

Man kann es kaum glauben, dass so eine muckefutz kleiner Asteroid einen so malträtieren kann. Mir war schon bewusst, dass wir mundan auch sehr schwierige Gestirne gerade haben und ich dachte darauf zu reagieren, doch konnte ich es nicht glauben, denn normalerweise pariere ich die Zeitqualität sehr gut.

Ich erinnerte mich dann, dass der Teufel in seiner Radix eine Konjunktion der Ilsebill mit Sonne/Mars/Saturn hatte und erzählte ihm dies darauf, worauf dieser antwortete: “So ein armer Teufel.” Endlich konnte ich wieder einmal kurz lachen.”
Er war wirklich armer Teufel und chronisch grantig. 🙂

IMPERASTRO Radix Teufel letzte Inkarnation

Nephtys

Gestern habe ich noch den Asteroiden Nephtys hinzugefügt. Nephtys war die ägyptische Göttin der Geburt und des Todes. Davon abgeleitet wurden die Nephilim, welche Riesen waren und sehr böse. Sie entstanden dadurch, dass sie “angebliche Götter” mit Menschenfrauen sexuell vereinigten und Kinder zeugten. Diese Götter waren jedoch die gefallenen Engel, die aus den infernalen Sphären zur Inkarnation heraufstiegen, weswegen diese Riesen auch in den meisten Fällen böse dämonische Wesen waren.
Diese Geschichten über die Nephilim sind natürlich wahr. Man will dieses Wissen nur unterdrücken, damit die Menschheit nicht mehr von seiner Geschichte erfährt, als es die Herrschenden wollen, denn schließlich sind sie selbst gefallene Engel.

Ich habe mir dann Nephtys bei zahlreichen Personen in ihrer Radix angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie eine starke sexuelle Anziehung zu Menschen erzeugt, die im Widerspruch zu uns stehen. Es war sehr oft zu sehen, dass durch den Sex mit diesen Menschen auch Kinder entstehen, die Ehen aber mehr oder weniger alle zu Bruch gegangen sind.
Von Nepthys sollte man sich fern halten. Sie wirkt wie eine feindliche Übernahme, denn die Person versucht uns in ihre Welt zu verstricken, die uns jedoch in das Gegenteil verkehren würde. Nephtys ist stark plutonischer Natur, mit einer Komponente des Mondes, also ein Pluto/Mond Asteroid.

Mnemosyne auf Uranus

Natürlich lasse ich mich von meiner Unzufriedenheit nicht aufhalten weiter zu arbeiten. Mnemosyne, der Asteroid der Reinkarnation und dem Wissen darüber, stand dieser Tage auf meinem Uranus. Eine Abonnentin von mir, die ich dem 11. Haus zuschreibe, hatte in den letzten Tagen erfolgreich das Wissen der Reinkarnationsastrologie angewandt und nicht nur eine, sondern gleich drei Verkörperungen von sich entdeckt, die meines Erachtens alle stimmen. Unglaublich, was für ein Lauf!

Sie hat schon in der Radix ein Talent dafür angelegt, indem Mnemosyne und Osiris (beide stehen für das Wissen der Reinkarnation) in Konjunktion zueinander stehen und in Opposition zu Spica. Meine Sonne und mein Merkur aktivieren diese beiden Asteroiden in ihrer Radix, sodass ich Licht darauf werfe und das Wissen dazu liefere.

Dieser Tage läuft gerade Pythia, die Eingebung, darüber und Transit Chiron steht exakt drauf. Die Transit Sonne bildet gerade ein Trigon dazu, sodass sie unglaublich inspiriert wurde. Ich habe dann auch noch eine Verkörperung von ihr entdeckt, sodass sie sich innerhalb von zwei Tagen vier Verkörperungen von sich bewusst wurde. Das ist ein Hammer und unvergesslicher Moment. Ich kann mich noch gut erinnern, wie mir die Augen aufgingen, als ich ähnliches erlebte.

Transite, unter denen Inkarnationen entdeckt wurden

Für einen anderen Abonnenten von mir habe ich auch noch eine Inkarnation zu bieten, die mir dieser Tage eingegeben wurde.

Der Begründer der neuzeitlichen Anatomie Andreas Vesalius

Er ist auch jetzt beruflich in der Medizinbranche tätig und verbringt seit Jahren jeden Urlaub in Griechenland, wo Andreas Vesalius starb. Als Wawruch war er mein letzter Arzt, der sich mit mir als Beethoven abmühte. Ich war ja sicherlich kein einfacher Patient, weswegen ich jetzt noch in meiner Radix Ilsebill/Beethoven stehen hab. Aber man stelle sich vor, wie es mir erging, wenn man als Komponist taub wird.

Andreas Vesalius / Andreas Ignaz Wawruch / M.E.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Vesalius

In der Radix von Martin sehen wir bei ihm den Asteroiden Vesale direkt am MC, sowie auch andere medizinische Asteroiden sehr prominent in seiner Radix stehen. Auch noch andere Asteroiden erzählen die Geschichte des Vesalius in seiner Radix, nur muss ich jetzt in die Stadt und habe keine Zeit mehr, um alles aufzuzeigen.

 

Radix M.E.