…mir bewusst ist, um wen es sich bei ihr handelt.
Sie schaut nicht aus, wie jemand, der dem linken Proletariat angehört, sondern zweifellos dem Adel zuzurechnen ist. Insofern war für mich bereits vor Jahren klar, dass sie auf Dauer mit den Proleten der Linken nicht klar kommen wird und man sie früher oder später rauswerfen wird. Ich prophezeite dies ja bereits vor Jahren, als dies noch gar nicht spruchreif war.

Der Mörder von Rasputin

Felix Jussupow war ein Mitglied des russischen Hochadels, der sowohl Drahtzieher, als auch einer der Mörder von Rasputin war.

Wikimedia Felix Jussupow (1887-1967)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Sturz der Zaren, flüchtete Felix Jussupow mit seiner Frau nach Paris, wo sie beide erfolgreich ein exquisites Modegeschäft führten.
Wir sehen Sonne/Moskva + Spica/Russia. Regulus/Apollo/Kaiser kann man auch als Hinweis für ehemaligen Hochadel deuten.

Radix Sahra Wagenknecht

Sahra Wagenknecht verfügt über eine spannende Radix und Existenzgeschichte. Einst heiratete sie als Thusnelda, trotz der Warnung ihres Vater Segeste (Oskar Lafontaine), Arminius, den Stammvater der Deutschen (Gerhard Schröder). Wir sehen Thusnelda am absteigenden Mondknoten und den Asteroiden Teutoburgerwald in Opposition zu ihrer Sonne.

Thusnelda ließ sich später von Arminius scheiden, weswegen die Beiden heute noch Spinnefeind sind. Dieser Zweikampf (Asteroid Dares) zieht sich bereits über Inkarnationen. Es gebe viel über diese Geschichte zu schreiben und astrologisch zu zeigen, doch will ich in diesem Beitrag auf die Zukunft von Sahra Wagenknecht in Beziehung zu Deutschland eingehen.

Wikimedia Public Domain © Ralf Roletschek Ralf Roletschek creator QS:P170,Q15080600, 14-09-11-Sarah-Wagenknecht-RalfR-008CC BY-SA 3.0 AT
Arminius und Thusnelda

Astrologisch ist vielleicht noch der Hinweis interessant, dass Oskar Lafontaine in seiner letzten Verkörperung Rosa von Luxemburg war. Bei Sahra Wagenknecht stehen die Asteroiden Rosa in Konjunktion zu Thusnelda und der Asteroid Luxembourg auf dem aufsteigenden Mondknoten, also auf der Mondknotenachse. Nomen est Omen, sodass wir in ihrer Radix auch diesen Zusammenhang sehen können.

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC-BY-SA 3.0, 2017-03-26 Oskar Lafontaine by Sandro Halank–3, CC BY-SA 3.0
Rosa v. Luxemburg / Oskar Lafontaine

Die Geschichte, die alle drei miteinander verbindet, ist jedenfalls einwandfrei in ihren Horoskopen zu lesen. Ist schon eigenartig, wenn ehemalige Adelige und Gründungsväter zu linken sozialistischen Politikern werden.
Daran kann erkennen, wie der kollektive Glaubensabfall Deutschlands dazu führte, dass auch seine ursprünglichen Führungspersönlichkeiten sich geistig verirrt haben und sich im Laufe der Jahrhunderte von sich selbst entfremdet haben.

Alle drei interessieren sich für Weltpolitik und denken zwar noch geopolitisch, doch wo Gott abhanden kommt, folgt ein sehr beschwerlicher Weg zurück, sofern dies überhaupt gelingt.
Aber genau dieser Weg zurück, auf dem sich alle drei befinden, ist spannend zu beobachten. Gerhard Schröder hat eindeutig am ehesten wieder zu seinen Wurzeln zurückgefunden (vor allem wenn wir bedenken, dass er einst auch Oleg der Prophet war, der Igor, den Sohn Ruriks beschützte).

Oleg der Weise und Igor I. (Public Domain, AstroPointer)

Wenn Gerhard Schröder auch nicht mehr wirklich gläubig ist, so ist er der Einzige von Ihnen, der ein Ehrenmann ist und dem man vertrauen kann.
Wagenknecht und Lafontaine leben noch in ihren Widersprüchen, wenn sich auch Wagenknecht bereits wieder kleidet wie eine Adelige.

Als Zuseher hinter den Kulissen kann ich über dieses Theater nur schmunzeln, wenn es auch traurig zugleich macht, denn ich kenne die Geschichte dieses Volkes sehr genau, da ich ja mit dieser Geschichte tief verstrickt bin. Es ist kein Zufall, dass meine Mutter eine Deutsche aus Freiburg im Breisgau ist und ich mehrmals als Deutscher auf die Welt kam, wenn ich auch immer wieder ausgewandert bin.

Mit Gott geht alles leicht. Ohne Gott und einen Glauben an einen persönlichen Schöpfergott, der sich auch auf Erden inkarniert, irrt man jedoch planlos durch die Gegend, wie die ehemaligen Führer Deutschlands.

Die Zukunft Deutschlands und ein Rückblick auf seine Geschichte

Sahras Wagenknechts Weg zurück zu ihren Wurzeln, ist im Grunde die Zukunft von Sahra Wagenknecht und zugleich die Zukunft von Deutschland. Wie im Video oberhalb, ist deswegen auch die Überschrift sehr bezeichnend, wenn Sahra Wagenknecht sagt, dass sie von vielen gehasst wird. Sie hasst sich in Wirklichkeit selbst (denken sie an den gegenwärtigen Selbstzerstörungsdrang Deutschlands), weil sie so neben der Spur ist und als Krebsgeborene nicht wirklich zu ihren Wurzeln findet.
Weil sie Gott (Sonne/Vater) verloren hat, ist ihr iranischer Vater auch nach einer Reise in den Iran, nie mehr aufgetaucht und gilt als verschollen. Unsere Lebensbiographien beinhalten immer eine tiefe Wahrheit.

Wir haben keine gesicherte Zeit für das Horoskop von Sahra Wagenknecht. Ich bin mir jedoch anhand ihrer Existenzgeschichte ziemlich sicher, dass ihr AC in Konjunktion (zumindest leicht) zu Gerhard Schröders AC steht. Saturn in 7 = der ältere Mann, den sie heiratet. Ab 1990 zur Sommersonnenwende studierte sie Philosophie = Transit Jupiter lief zu dieser Zeit ins neunte Haus der Universitäten, exakt über ihren Merkur und ihre Sonne.

Radix Sahra Wagenknecht

Betrachten wir ihre Transite für die kommende Bundestagswahl am 28.9. 2025, sehen wir sofort Transit Jupiter auf ihrer Sonne. Sahra Wagenknecht wird mit Sicherheit zur großen Siegerin werden und der AFD vermutlich viele Stimmen kosten.
Tr. Saturn/Neptun bilden ein Trigon zu ihrem Mars = wofür sie hart gekämpft hat, realisiert sich.
Gleichzeitig sehen wir aber auch, dass der Transit Saturn/Neptun exakt in Opposition zu Jupiter/Uranus stehen werden. Tr. Saturn/Neptun in Opposition zu Jupiter stehen an und für sich für eine Niederlage, oder dass man entgegen seinen Überzeugungen (Jupiter) handeln muss und dadurch letztlich der eigene Ruf (Jupiter) beschädigt wird.
Tr. Chiron wird ein Quadrat zu ihrer Sonne bilden = sie wird der Außenseiter sein, egal in welche Koalition sie sich begibt.
Tr. Uranus steht in Opposition zu ihrem Mars = entscheidet sie sich letztlich für die Opposition (Uranus), weil sie die Koalitionen, die sich ihr anbieten, mit ihren Überzeugungen (Jupiter) nicht teilen kann?

Transite Sahra Wagenknecht Bundestagswahl 2025

Wenn ich alles zusammenrechne, vermute ich schwer, dass Letzteres der Fall sein wird, weil sie noch immer nicht zu sich selbst gefunden hat. Sie ist keine Linke, wenn sie dies auch glaubt zu sein. Sie ist eine Hochadelige, gleich wie Angela Merkel in ihrer letzten Inkarnation zum russischen Hochadel gehörte, die ebenso wie Sahra Wagenknecht zuerst bei der SED war und in gewisser Weise damals Russland und jetzt Deutschland verraten hat. (das kann ich jetzt nicht alles erklären, aber die Zarin hasste ihren Verteidigungsminister und bezichtigte ihn des Verrats und bezeichnete ihn als Loser, womit sie vollkommen recht hatte).

Quelle: de-academic.com / Wikimedia Public Domain
Nikolai Romanow / Angela Merkel

Der russische Verteidigungsminister Nikolai Romanow war ebenso wie Felix Jussupow ein Feind Rasputins und gehörte zum Kreis der Verschwörer gegen Rasputin (Schröder), weil dieser so einen starken Einfluss auf die Zarin Alix Hessen von Darmstadt (W. Putin) hatte.

Wikimedia Public Domain
Rasputin / Gerhard Schröder

Die Zukunft Deutschlands

Rechne ich alle Faktoren für mich zusammen, komme ich zu dem Schluss das Deutschland hoffnungslos verloren ist und sich nicht aus dieser Abwärtsspirale befreien wird können, weil das Deutsche Volk unbewusst seine ehemaligen Führer wählt (auch Merkel war damals zurzeit von Arminius und Thusnelda, als der Häuptling Adgandestrius im Teutoburgerwald mit dabei).

Adgandestrius / Angela Merkel

Auch Mathias Döpfner war als Häuptling Marbod einer derjenigen, die sich, obwohl sie alle miteinander Konkurrenten waren, vereinten, um die Römer unter Varus zu besiegen.

Wikimedia Public Domain
Häuptling Marbod / Mathias Döpfner

Quelle unbekannt
Varus / Mario Draghi

Wie wir sehen können, haben alle ehemaligen Führer Deutschlands eines gemeinsam. Sie sind vom Glauben abgefallen und dieser Glaubensabfall führt in die verhängnisvolle Politik, der Deutschland folgt.
Die AFDler sind in Wirklichkeit auch alle vom Glauben abgefallen. Friedrich der Große war freimaurerisch orientiert.

Wikimedia Public Domain
Friedrich der Große / Alice Weidel

Kein einziger politischer Führer Deutschlands ist gläubiger Christ, weswegen ich als Karl der Große auch dreißig Jahre Krieg gegen die Germanen führte. Im Endeffekt war es vergeblich, denn ein paar Jahrhunderte später haben sie sich wieder durch die Reformation vom Glauben abgewandt und das Ergebnis sehen wir jetzt im Klimawahn, der Migrationspolitik und dem Verrat am Christentum und der europäischen Kultur.

Damals war übrigens der ehemalige Willy Brandt mein Gegner. Mag er für die Deutschen zu ihren großen Vorbildern gehören, so ist er ein mieser Lump in Wirklichkeit, der nicht einmal sein Wort gehalten hat. Wenn ich ihn sehe, könnte ich ihm jetzt noch eine auflegen.

Wikimedia Public Domain
Widukind / Willy Brandt

Zusammenführung Österreich und Deutschland durch IMPERASTRO

Es ist natürlich kein Zufall, dass meine Mutter eine Deutsche aus Freiburg im Breisgau ist, angesichts meiner tiefen historischen Verbindung zum Deutschen Volk.

Auf Rainers Schultern lastet in Wirklichkeit eine riesige Verantwortung (mit Rainer zusammen mache ich das IMPERASTRO), dessen Tragweite er sich nach diesem Beitrag noch deutlicher bewusster werden wird.
Es ist mir außerordentlich viel daran gelegen, dass die Beziehung zwischen mir und dem deutschen Volk eines Tages wieder eine tiefe Freundschaft wird, denn wir gehören in Wirklichkeit zusammen. Unser gemeinsames Werk IMPERASTRO steht stellvertretend für unser beides Bemühen unsere Völker wieder zusammenzuführen, sodass wir beide eines Tages wieder gemeinsam ein europäisches Kaiserreich anführen, wie zu unseren Zeiten als ich Karl der Große war und Rainer der Erstgeborene von mir und Lisa (Hildegard damals), Karl der Jüngere.  (Lisa sagt immer, sie versteht es gar nicht, weshalb sie Rainer so gerne hat und wenn sie seine Stimme hört, immer ganz hin und weg ist).
Deswegen begegnet mir Rainer auch über den Asteroiden Francoisgros (steht exemplarisch für die Merowinger und Karolinger) mit seiner Sonne, da ich einst sein als Karl sein Vater (Sonne) war. Leider haben die Banausen kein einziges Gemälde von Karl dem Jüngerem gemalt.

So erklärt sich auch seine tiefe Religiosität und unsere sofortige Zuneigung und Verbundenheit, sowohl zu Lisa wie auch zu mir. Meine deutschen Verwandten haben sich alle in Stuttgart niedergelassen, wo er herkommt. Einer meiner Cousins aus Stuttgart ist allerdings nach England ausgewandert, welches ebenso ein Teil unserer gemeinsamen Geschichte ist.

Jetzt ist auch klar, weshalb unser Programm den Namen IMPERASTRO erhalten hat. Nomen est Omen.

Wikimedia + AstroPointer
Karl der Große + Hildegard