Der Einsatz von Fixsternen in der Mundanastrologie

Gegenwärtig werden in der Deutung der aktuellen astrologischen Zeitqualität die Fixsterne so gut wie nicht berücksichtigt, weil sich kaum irgendwelche Astrologen mit den Fixsternen beschäftigen.
Ich kann ihnen nur empfehlen die Deutung der Fixsterne unbedingt mit einzubeziehen, denn ihre Macht, Aussagekraft und Einfluss sind dermaßen groß und weitreichend, dass nur ein astrologischer Laie oder Ignorant diese nicht nützen würde.

Prinzipiell gilt zu verstehen, dass Fixsterne sowohl in Konjunktion, als auch in Opposition ihre Wirksamkeit entfalten.

Beginn 2. Weltkrieg

Zu Beginn des zweiten Weltkrieges am 1.9.1939 um 4:45 sahen wir auch Uranus in Konjunktion zu Algol am MC. Der Asteroid Echion, die Speerspitze im Angriff, stand dementsprechend ebenso am MC.

Beginn 2. Weltkrieg

Beachten wir weitere (königliche) Fixsterne. Mars (Krieg, Gewalt, Angriff) stand exakt in Opposition zu Procyon (das Megaphon, der Verkünder…) = Ausrufung des Weltkrieges.
Pluto stand in Opposition zum königlichen Fixstern Altair (der Adler) und der Asteroid Gonggong stand den gesamten Weltkrieg über auf dem Adler (Gonggong = destruktive Gottheit, die Kriege und Katastrophen verursacht).

In Opposition zum königlichen Fixstern Spica stand der Asteroid Polonia (Polen).

Jupiter stand im Widder exakt auf Algenib (Merkur/Mars). Algenib steht für Befehle und Agenden, die von Politikern und einflussreichen Menschen ausgehen. Die Verkündung des Krieges gegen Polen.

Mit Princeps/Mondknoten/Pandora in Opposition zu Karma kam es zu einer Entfesselung von negativem Karma bzw. Übel, welches über die Menschheit hereinbrach.

Auf dem königlichen Fixstern Sirius stand Balios, der “Hengst des Krieges” (eines der Pferde von Achilles).

Die dämonische Lilith stand in Opposition zum königlichen Regulus und dem Asteroiden Kaiser am AC.

Eindeutiger geht es nicht mehr, um zu verstehen welche Macht und welchen Einfluss die Fixsterne besitzen. Wer ohne Fixsterne Mundanastrologie betreibt, befindet sich in Wirklichkeit astrologisch noch in der Volksschule, wenn er auch hunderttausend Follower hat.

Fixsterne wirken schicksalshaft in das Kollektiv

Fixsterne wirken schicksalshaft. Durch Fixsterne erfüllt sich die Bestimmung der Zeitqualität. Die Planeten und Asteroiden sind mit ihrer Qualität wiederum die Linse, durch die das Licht (der Geist) der Fixsterne in das Kollektiv ausgestrahlt wird.

Ob im Persönlichen oder im Kollektiv wirkend, kann man beobachten, dass niemand ohne eine starke Besetzung der (königlichen) Fixsterne aus der Masse hervorzutreten vermag. Fixsterne sind der Turbo Booster, die Großes mit globalen Einfluss ermöglichen. Ohne starke Fixsternbesetzung bleibt jemand Durchschnitt und wird nichts Weltbewegendes zustande bringen.
Wer jedoch die königlichen Fixsterne stark besetzt hat, der ist ein großes Licht, der bereits in früheren Inkarnationen Weltbewegendes erschaffen hat. Deswegen sehen wir auch durch die Gruppierungen um die königlichen Fixsterne unsere Existenzgeschichte beschrieben.

Wer die Geschichte der Menschheit untersucht, der wird tausende Beispiele entdecken, die meine Lehre über die Fixsterne bestätigen. Wer tiefer in die Fixsternastrologie eindringen will, dem empfehle ich meine beiden Bücher “Kompendium der Fixsterne und die Reinkarnationsastrologie”.