IQ Test für Nichtdenker
Wie sie bereits an meiner Einleitung erkennen, halte ich nicht sonderlich viel von Intelligenztests, denn diese können weder die Intuition messen, noch den Heiligen Geist, der durch einen Menschen wirkt. Ein Genie ist jemand, dessen Gedanken heilen und erleuchten. Ein Genie ist nicht jemand, der schneller logisch denken kann, als jemand anderer, obwohl die Bezeichnung Genie korrekterweise von Genius abgeleitet wird, also den Genien der Erdgürtelsphäre.
Ein Genie ist für mich jemand, der die Wahrheit erkennt und versteht, weil er in allem, worüber er nachdenkt, unmittelbar zum Kern der Wahrheit bzw. Idee der Sache vordringt. Ein Genie ist jemand, der das denkt, was Sinn macht und seine geistigen Kräfte und Fähigkeiten nicht mit Unsinn verschwendet, sondern sich durch geistige Konstruktivität auszeichnet.
Ein Genie ist jemand, dessen Geist aus den himmlischen Sphären schöpft. Was er durch seinen Geist erschafft, erhellt und erleuchtet das Bewusstsein anderer Menschen.
Ich habe noch nie einen Intelligenztest gemacht und vermutlich erreiche ich keine 130 IQ bei solch einem Test, denn um mein logisches Denken steht es inzwischen ziemlich schlecht, mal ganz davon abgesehen, dass wenn ich meinen Geist beobachte, dieser kaum denkt. Es werden immer weniger Gedanken, die ich noch habe. Mein Geist ist eher wie ein leeres Gefäß geworden. Zu denken, empfinde ich inzwischen in gewisser Weise beinahe als unnatürlich, umständlich und in gewisser Weise sogar anstrengend.
Ich muss mich konzentrieren, um nachdenken, wie man einen Satz richtig formuliert. Was ich in mir sehe, entsteht durch die Frage, jedoch nicht wirklich durch nachdenken.
Wie misst der IQ Test meine wache Gedankenleere?
War Albert Einstein ein Genie?
Wenn Albert Einstein ein Genie war, dann muss er auch jetzt wieder ein Genie sein. Schließlich hätte er nur einen anderen Körper angenommen, doch sein Geist ist derselbe und schließlich tragen wir alle Erfahrungen unserer Existenzgeschichte in uns, die uns zu dem gemacht haben, der wir sind.
Der wiedergeborene Albert Einstein könnte zwar derzeit ein anderes Bewusstsein haben, weil er unter anderen Bedingungen bzw. Gestirnen geboren wird und gleichzeitig in eine andere Zeitqualität eingebettet wurde, sodass er sich nicht unbedingt mit denselben Fragen auseinandersetzt, die ihn damals beschäftigten, doch müsste er in den Fragen, die er sich stellt, trotzdem wieder als Genius in Erscheinung treten.
Prüfen wir meine Annahme
Einstein war Deutscher, wurde Schweizer, besaß auch die amerikanische Staatsbürgerschaft, war verheiratet mit einer Serbin, wurde wohlhabend und war ein Provokateur, der nie um einen Witz verlegen war. Einstein wurde zum bedeutendsten Physiker aller Zeiten gewählt.
Als ich mir vor ein paar Tagen wieder mal die Frage stellte, als wer Albert Einstein gegenwärtig verkörpert ist, da er auf einem Bild mit Georges Lemaítre zu sehen war, erhielt ich die Eingebung, dass es sich bei ihm um Markus Krall handelt.
Auf Albert Einsteins Jugendfotos, mit kurzen Haaren und ohne Einsteins Rotzbremse, ist sein Wesen und Geist ganz gut wiederzuerkennen.
Der Wohlstand und das gute Essen haben ihn ein weniger fülliger werden lassen, doch sein brillanter Geist ist derselbe geblieben. Wie ich immer schrieb, zählt Markus Krall für mich eindeutig zu den intelligentesten Menschen, die in Deutschland gelebt haben. Derzeit werden ja alle Genies aus Deutschland vertrieben, denn ihr scharfer Geist schmerzt dem herrschenden Proletariat in Berlin. So hat es ihn das Schicksal wieder in die Schweiz geführt.
Wir kennen ihn auch als das Universalgenie und Universalgelehrten Gottfried Wilhelm Leibniz.
Radix Markus Krall
Sowohl Einstein als auch Gottfried Wilhelm Leibniz sind sehr klar in seine Radix geschrieben.
Mit Regulus/Uranus/Champion/Spirit in Opposition zu Jupiter/Mond sehen wir den berühmten Physiker, Mathematiker und Gelehrten. Den Besten unter Seinesgleichen.
Auf der königlichen Spica sehen wir entsprechend der Regeln der Reinkarnationsastrologie Einstein, Euclides, Durer = der berühmte Einstein und dessen mathematischen Fähigkeiten (Euclides und Durer waren auch Mathematiker).
Mit Princeps/Scientia/Germania in Opposition zu Astronomia sehen wir den berühmten deutschen Wissenschaftler, der sich mit dem Weltall befasste.
Mit Rockefellia/Neptun/Mallorca nahe dem IC, sehen wir jemand der eine Villa auf Mallorca besitzt, die sicherlich einiges wert ist, wenn man sich diese mit Google Earth und in seinen Videos anschaut.
Seine Sonne sehe ich einerseits im zweiten Haus des Geldes, doch auch in das dritte Haus hineinwirkend. Er beschäftigt sich nicht nur mit den Wirtschaftswissenschaften, sondern ist auch ein begeisterter Blogger und Youtuber.
Kaiser auf der Sonne steht für seine Sonderstellung und geistige Macht, die ihn von anderen Denkern deutlich unterscheidet. Mit Merkur/Lilith/Manhattan in Opposition zu Eris ist er nicht nur ein Finanzexperte, sondern auch ein Unruhestifter, der gerne zündelt und provoziert (Eris).
Mit Mars/Educatio in Opposition zu Altair/Hermes/Saturn sehen wir den streitbaren Gelehrten, der gerne eine scharfe Klinge führt, um die Politiker (Saturn) eines Besseren zu belehren.
Markus Krall Frau ist türkischer Abstammung, weswegen ich den Mond im Wassermann sehe (auch Haus im Ausland, oder Leute die auswandern, haben oftmals einen Mond im Wassermann, sowie eigenwillige und widerspenstige Typen).
Mit Gal. Zentrum/Liberatrix/Imperatrix in Opposition zu Austria sehen wir den libertären Verfechter und Anhänger der österreichischen Schule.
Wer die Lebensstationen von Gottfried Wilhelm Leibniz studiert, findet diese bestätigt in Pluto/Leibniz/Monuntia (Mainz)/Bishop/Universitas/L´Encyclopdie = Leibniz unterrichtete an der Universität in Mainz, wo er durch den Mainzer Bischof berufen wurde. Leibniz war vermutlich der universell Gebildeteste seiner Zeit.
Am absteigenden Mondknoten steht noch Hannover, wo er ebenso lange Zeit wirkte.
Leibniz war wie Markus Krall politischer Berater, auch juristisch gebildet und beschäftigte sich unter anderem mit der Geldwertlehre. Er unterbreitete Kaiser Leopold I. Pläne für eine Münzreform.
Ein Genie
Markus Krall ist für mich zweifellos ein Genie, denn er ist ein Universalist, der in jedem Fachgebiet blitzschnell zum Kern der Wahrheit vordringt und in dieser Verkörperung sogar zu einem gläubigen Christen wurde, sodass er immer stärker vom Heiligen Geist geleitet wird. Einstein und Leibniz waren aus meiner Sicht nur halbe Gläubige und stärker wissenschaftsorientiert. Dies hat sich angesichts der offensichtlichen Gottlosigkeit unserer Zeit Markus Krall erkennen lassen, dass niemand größer ist als Gott.
Leibniz war der Erfinder des Dualsystems, einem Vorläufer des Binärsystem (Programmiersprache). Für Leibniz stand die 1 für Gott und die 0 für das Nichts.
Vor wenigen Tagen schrieb Markus Krall auf X dasselbe, was ich vor ein paar Wochen auch hier im AstroPointer fallen ließ, wenn auch in einem anderen Zusammenhang (Genies sind oftmals telepathisch miteinander verbunden bzw. nehmen gleichzeitig Ideen und Erfindungen auf). Ich war keineswegs verwundert, wobei sie bedenken müssen, dass ich ja als Agrippa von Nettesheim einer der schärfsten Kritiker der Inquisition war. Köstlich!