Mit den Augen Gottes

….die, die Welt mit den Augen Gottes sehen, also den Geist und die Seele wahrnehmen, sodass ihnen kein Licht entgeht.
Die Mehrheit der Menschen sehen nur das, was sie interessiert. Sie sehen das, was für sie wichtig ist, weil es den Interessen ihres Egos nützt.

Wer die Geschichte der Menschheit kennt, der erlangt auch einen Überblick, sodass er das, was er sieht, auch versteht und verschiedene Entwicklungsstufen im Bewusstsein der Menschen erkennen kann.

Wer jedoch die Welt mit den Augen Gottes sieht, der sieht die Welt von Innen. Er liest den Geist, an dem die Menschen teilhaben, weiß wer sie waren, weshalb sie inkarniert sind und wohin sie sich entwickeln werden.
Die von mir entwickelte Reinkarnationsastrologie ist ein Hilfsmittel, um diese Wahrnehmungsfähigkeit im Laufe der Zeit zu entwickeln.

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Menschen blind für die Wahrheit sind, weil sie nur über einen horizontalen Blick verfügen. Sie sind dermaßen mit sich selbst und dem, was ihnen unmittelbar nützt, beschäftigt, sodass für sie Wissen, nur dann einen Wert hat, wenn es ihnen persönlich nützt, um sich narzisstisch aufzuplustern, oder ihre Geschäfts voranzutreiben.
Wissen, welches sie auffordert, sich mit ihren menschlichen Fehlern auseinanderzusetzen, um sich zu transformieren, lehnen sie innerlich jedoch kategorisch ab.
Man hört dann von ihnen so hohle Phrasen: “Auf die Gegenwart kommt es an! Ich habe ein Geschäft zu führen und keine Zeit für diese Theorien. Was bringt es, das zu wissen, wenn unsere Welt gerade untergeht, blablabla…..”. In Wirklichkeit sind von ihrem Stolz geblendet, der es nicht zulässt, dass sie wieder wie kleine Kinder werden, einen Glauben an Gott entwickeln und von denen lernen, die wirklich etwas wissen. Ich berate diese Typen von Menschen nicht mehr.

Wer nur horizontal auf die Gegenwart konzentriert ist, entwickelt keinen Überblick. Sein Blick bleibt auf sich selbst bezogen. Selbst wenn er die Welt kommentiert und im Hunderttausende zuhören sollten, ist er für das Wesentliche blind, weil er sich selbst viel zu wichtig nimmt, jedoch in Wirklichkeit der Welt nichts darzureichen hat. Er sieht nicht, woher wir kommen und wohin wir gehen. Geschweige denn, dass sie wirklich Gott und der Menschheit dienen wollten.

Mir entgeht jedoch kaum ein Licht in dieser Welt, dass in denjenigen aufleuchtet, die vom Heiligen Geist inspiriert werden. Sie sind diejenigen, die für mich am lautesten sind, selbst wenn sie schweigen, sind sie zu hören, da Gott durch sie spricht. Der Heilige Geist führt sie an mich heran.

Quelle: Commons Wikimedia Public Domain
Tarot 20 / Gerechtigkeit

Der Heilige aus Belgien

Der Belgier David Engels ist ein Mensch, der durch seinen Tiefgang und Überblick, sowie durch seine Inspiration durch den Heiligen Geist, aus der Masse aller europäischen Denker hervorsticht. Was er aus seinem Geist gebiert, leuchtet und wer zu denjenigen gehört, die die Welt mit den Augen Gottes sehen, kann ihn gar nicht übersehen.

In seiner letzten Inkarnation war er der belgische Theologe und Astrophysiker Georges Lemaítre, der Begründer der Urknalltheorie. Das erste Mal schrieb er Geschichte als der Heilige Rumold von Mecheln, ein irischer Missionar, der in Mecheln den Märtyrertod starb, weil er Räuber für ihre Charakterlosigkeit schelte, woraufhin er erschlagen wurde.

Rumold von Mecheln/Georges Lemaítre/David Engels

Dieser Tage begeisterte er mich einmal mehr mit einem außergewöhnlichen Beitrag zu Galileo Galilei. Wer ist schon fähig, ohne die Reinkarnationen zu kennen, aus dem Charakter von Galilei die Zukunft der wissenschaftlichen Entwicklung zu skizzieren. Würde er wissen, dass Galilei und Kepler, jetzt Vater und Sohn waren, würde ihm das vermutlich genügen, um die Gesetzmäßigkeiten der Reinkarnation in schnellen Schritten zu verstehen.

https://www.dersandwirt.de/galileo-galilei/

Die Radix von David Engels

Wir sehen eine Sonne/Venus/Regulus/Lilith Konjunktion (ein christlicher Liebender, der Widerstand leistet) in Konjunktion zu Barmen (Christus gehorsam), Homerus, Concordia/Balder (Lichtgestalt)/Olympiada (einer der Größten unter den Besten) und Lumen (Eingebungen aus höheren Sphären).
Lilith wird von so vielen Wohltätern begleitet, dass sie nicht ihre dunkle Seite zeigt, sondern wir es mit jemand zu tun haben, der konstruktiven Widerstand leistet gegen die Herzlosigkeit der Menschheit.

Radix David Engels (Zeit fiktiv 12:00)

Mit Jupiter/Merkur/Klio/Apollo sehen wir einerseits den Althistoriker (Klio, die Muse der Geschichtsschreibung) und den Propheten (Apollo).
Mit Sirius/Mars/Wangchristi/Champion sehen wir den siegreichen Krieger Christi. In Opposition zum königlichen Sirius sehen wir Church/Assisi/Adam (einer der ersten Missionare)/Gregoriana, dass nochmals seine Stellung für das Christentum verdeutlicht.

Der Mond auf Spica/Irland erzählt uns über seine Herkunft als irischer Missionar in einem früheren Leben.
Der Asteroid Belgica steht in Konjunktion zu dem Fixstern Procyon (Sprachrohr Gottes) und Saint Michel. Ein belgischer Heiliger, der zum Sprachrohr Gottes wird.

Princeps/Polyhymnia/Magnanimity beschreibt uns, dass er durch seine Weitherzigkeit herrscht und jemand ist, dessen Werke die Zeit überdauern und Generationen von Menschen inspirierten und inspirieren werden.

Wie ich, besitzt er auch eine Konjunktion von Altair/Hermes, der berühmte Bote Gottes, der auch ein christlicher Hermetiker ist, da Urania (Muse der Astrologen) in Opposition dazu steht.

Der Asteroid Mechelen (steht für die belgische Stadt) in Konjunktion zu Whiteknight und Vesta (Kloster) erzählt uns von dem reinen Mönch, der an diesem Ort ein Kloster (Vesta) führte und zum Einsiedler (Chiron).
Saturn/Christen/Bishop bestätigt uns nochmals, dass wir es mit einem christlichen Bischof zu tun haben.

Galaktisches Zentrum/Astronomia erklärt uns, dass er auch ein berühmter Astrophysiker war, der sich mit der Entstehung der Welt beschäftigte. Der Asteroid Bruxelles (nicht eingezeichnet) steht in Konjunktion dazu, sodass wir auch wissen, wo er als Astrophysiker lebte.

David Engels wurde an einem besonderen Tag geboren. Seine Radix zeugt von einem seltenen Geistes- und Herzensadel. Es gebe noch zahlreiche Besonderheiten in seiner Radix zu besprechen, die uns erklären, weshalb er solch eine Ausnahmeerscheinung ist, die für Europa außergewöhnliches noch leisten wird.
Für die wirklichen Forscher unter ihnen kann ich nur empfehlen, dass sie darauf achten, wo die geografischen Asteroiden in seiner Radix stehen. Sie werden entdecken, dass er einige davon entweder auf dem ersten Grad von Zeichen stehen hat, oder auf bedeutenden Fixsternen, entsprechend seiner Bedeutung, die er für die geistige Entwicklung Europas hat.