Der Urvater der Verschwörungstheorien
Als alle anderen noch Bücher über die Theosophie, Chakren und den Yoga schrieben, die ersten Astrologiebücher des New Age das Licht der Welt erblickten, schrieb David Icke bereits über die jüdische Weltverschwörung, die darauf abzielt die Menschheitsfamilie zu spalten, um eine geheime Weltregierung zu errichten. Er war eine Generation seiner Zeit voraus und wurde als Spinner und Antisemit verschrien und angefeindet.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in den neunziger Jahren erstmals seine Theorien las und mir dachte, dass mit ihm ziemlich sicher seine Fantasie durchgeht. Auch heute denke ich, dass er zwar in einem zentralen Element seiner Lehren irrt und es sich bei den Verschwörern, um keine außerirdischen Wesen handelt, die von einem Gestirn Namens Zog kommen.
Dass es sich jedoch um einen globalen schwarzmagischen Kult handelt, der von den gefallenen Engel organisiert wurde, damit hat er auf alle Fälle recht. Mit allem, was er über Saturn und seinen Kult schrieb, hat er ebenso recht. Wenn man sich eingehend mit seinen Theorien beschäftigt, wird kaum mehr etwas über bleiben, dass sich im Laufe der Zeit nicht bestätigt hat.
Wer natürlich nur an der Oberfläche bleibt und sich von der Meinung der großen Masse und den Systemmedien belügen lässt, wird ihn auf das Schärfste als Antisemit verurteilen.
Machen sie sich einfach mal selbst ein Bild von ihm, doch urteilen sie nicht vorschnell.
Letzte Verkörperung von David Icke
Ich bin vor ein paar Tagen wieder auf ihn gekommen, weil er gerade einen Film über die Reinkarnation gedreht hat, der demnächst veröffentlicht wird. Ich stimme seinen Thesen darüber nicht zu. Ich weiß, dass er irrt, wenn er behauptet, dass wir uns in einer Schleife befinden, in welcher es gar nicht darum geht, dass wir etwas von Inkarnation zu Inkarnation dazulernen, sondern wir Gefangene des Kults sind.
Es wäre interessant zu wissen, wie er reagiert, wenn ich ihn mit seiner letzten Verkörperung konfrontiere, in welcher er auf der Suche nach der Wahrheit, teilweise selbst auf Abwege geraten ist. Wer die Wahrheit wirklich sucht, der wird auch unweigerlich den verkörperten gefallenen Engel begegnen, sowohl in sich als auch außerhalb.
J.I. Wedgwood war ein Priester der liberal-katholischen Kirche, vorübergehend Freimaurer und Theosoph und gleichzeitig ein Sexbesessener.
https://en.wikipedia.org/wiki/J._I._Wedgwood
Er war relativ eng mit Charles W. Leadbeater und Annie Besant befreundet. Leadbeater und Besant haben sich für den Pfad zur Linken entschieden, wohin die Theosophie früher oder später hinführt. Sie sind, wie die meisten bedeutenden ehemaligen Theosophen gegenwärtig in Österreich verkörpert.
Das derzeitige Logo des ehemaligen Leadbeater bestätigt eindrucksvoll seine Entscheidung sich Lucifer zuzuwenden. A. Besant habe ich persönlich kennengelernt. Sie besuchte drei Vorträge zur Astrologie von mir, bevor wir aneinandergeraten sind. Sie ist ebenfalls ein Teufelsanbeterin geworden.
Das ist das gegenwärtige Logo des ehemaligen Leadbeater. Ich habe nur den Schriftzug unkenntlich gemacht.
Wedgwood bzw. Icke hat sich jedoch dem Licht zugewandt und sich der Wahrheit zumindest angenähert, wenn ich auch keineswegs allen seinen Lehren zustimme. Allerdings, was er prinzipiell zur Weltverschwörung und den globalen Kult der Kabale aufgedeckt hat, stimmt.
Auf X kann man auch beobachten, wie Elon Musk mit Argusaugen seine Beiträge verfolgt und sich die Beiden ab und zu auch ein Gefecht liefern, da Icke Elon Musk bezichtigt, ebenso Teil der Verschwörer zu sein und seine Fangemeinde in Wirklichkeit für blöd verkauft (womit er meiner Ansicht nach auch recht hat).
Allerdings muss man Musk zugute halten, dass er ihn nicht von seiner Plattform verbannt hat und zur freien Rede steht.
Die Radix von David Icke
Seine Radix erzählt uns, dass er mit Eleutheria/Sonne/Apollo/Mithra in Opposition zu Acrux/Mars ein prophetischer (Apollo) Krieger (Mars) des Lichts (Mithra/Sonne) ist, der für die Freiheit (Eleutheria) kämpft.
Seine Bestimmung mit Fanatica/Rudra/Pluto/Memoria im zehnten Haus der Öffentlichkeit besteht darin, sich daran zu erinnern und uns in Erinnerung zu rufen, wie das Böse wirkt (Pluto/Memoria), um es aufzudecken und zu entblößen (Rudra). Diese Mission erfüllt er mit fanatischem Eifer.
Regulus/Vesta/Liberatrix deute ich als Hinweis auf seine ehemalige Zugehörigkeit zur liberal-katholischen Kirche (Regulus der Regent der Christenheit). Dies wird wiederum mit Mond/Uranus/Chiron + Gregorianik wiederholt, indem er ein berühmter Außenseiter war, der gregorianische Choräle leitete und natürlich auch mit der Kirchenführung übers Kreuz kam (Mond/Chiron/Uranus = verbannt und ausgeschlossen werden).
Resümee
Wer tiefer gräbt wird schnell anhand der vorliegenden Fakten und Geschichte erkennen, dass die Welt von der jüdischen Hochfinanz gelenkt wird. Ob Larry Fink, Peter Thiel, George Soros, die Rothschilds, Christine Lagarde, Mark Zuckerberg, die Google Gründer usw. Sie alle sind sehr mächtig und doch gehören sie Israel und müssen dem Mossad gehorchen. Sie sind die Architekten des Great Reset, wie natürlich auch Klaus Schwab, einem der Geister, die einst König Salamon beherrschte.
David Icke hat diese Zusammenhänge bereits erkannt und systematisch und richtig miteinander verknüpft, zu einer Zeit, als noch keiner den Durchblick hatte. Er deckte auf, dass der Kommunismus ebenso von den Zionisten entwickelt und unterstützt wurde, um das Christentum zu bekämpfen, sowie er davor warnte, dass die Muslime als Waffe eingesetzt werden, um das Christentum zu bekämpfen. Er war seiner Zeit weit voraus und alles, was er zu Tage förderte, wurde im Nachhinein immer wieder durch Fakten bestätigt.
Zweifellos gehen mit ihm immer wieder die Pferde durch und in manchen Dingen hat er sich etwas verrannt, doch die Wegweiser, die er aufgestellt hat, haben zur Wahrheit geführt. Es gebe noch vieles über seine Radix zu berichten, wenn man die anderen Asteroiden auch einzeichnet, doch das überlasse ich Ihnen.
Wer auf meiner Seite forscht, findet noch viele Fakten zur Weltverschwörung, deren Opfer wir alle gerade werden.
P.S:
Hier noch ein Short zu den Prophezeiungen des Malachias zu den Päpste.