Attentat auf Donald Trump

Astrologisch ist das Attentat klar und deutlich zu sehen. Transit Mars/Uranus exakt am MC und in das Quadrat zum Mars am AC von Donald Trump (Mars/Uranus = Attentat).
Transit Pyrrhus (Selbstmordattentäter) steht exakt im zwölften Haus der geheimen Feinde auf Pluto (Deep State). Der Attentäter wurde erschossen, obwohl er angeblich bereits schwer verletzt war. Was würde der Mann wohl erzählen, wenn man ihn verhört?

Interessant ist auch noch der Umstand, dass Mars/Uranus in Konjunktion zu Algol (der Kopf der Schlange) standen. Es wurde auf den Kopf von Donald Trump gezielt und Gott sei Dank nur das Ohr (Tr. Sonne auf Saturn – Ohr und Transit Saturn in das Quadrat zu seiner Sonne) leicht getroffen. Ein Teilnehmer der Veranstaltung starb durch die Schüsse.

Eines ist jedenfalls klar durch die Auslösung des Pluto im zwölften Haus durch Pyrrhus (Attentäter hat keinen Erfolg) zu sehen, dass nämlich der Deep State dahintersteckt. Vor allem wenn man bedenkt, dass Joe Biden vor fünf Tagen folgendes sagte: Es ist Zeit Donald Trump ins Zielfernrohr zu nehmen! (Quelle: unterhalb)

IMPERASTRO

Joe Biden fünf Tage vor dem Attentat auf Donald Trump. Was für eine feige und niederträchtige Bagage die Demokraten.

Quelle: X

Quelle: Reitschuster auf X

Wie es aussieht, hatte Trump alle Schutzengel auf seiner Seite. Ein Schuss streifte scheinbar auch noch seine Brust.

Quelle: unbekannt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden