Beziehung zu Nationen, Regionen und Städten

Geografische Asteroiden stehen für den jeweiligen Ort, dessen spezifische Geschichte und die Mentalität der Bevölkerung.

Da wir bereits mehrmals auf Erden in verschiedenen Nationen inkarnierten, haben wir zu zahlreichen Nationen, Regionen und Städten eine historische Beziehung aufgebaut. Ein jeder von uns kennt das Gefühl, dass ihm bestimmte Orte vertraut sind, obwohl man zuvor noch nie dort an diesem Ort gewesen ist.

Ebenso kennen wir das Gefühl der Sehnsucht nach bestimmten Orten. Wir verbinden ein Ideal oder Wunschvorstellung mit diesem Ort und haben das Gefühl, als ob wir wieder dorthin reisen müssten.

Es gibt auch Orte, die uns von vornherein unsympathisch sind. Möglicherweise haben wir an diesen Orten in früheren Inkarnationen schlechte Erfahrungen gemacht. Dies kann zum Beispiel dadurch zustande kommen, dass eine Person, mit der wir einst einen Konflikt hatten, aus diesem Ort stammte.
Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb wir uns von einer Nation oder Region angezogen fühlen und weshalb wir bestimmte Orte nicht mögen. Meistens stehen reale karmische Erfahrungen dahinter. Hierbei gilt zwischen direkten und indirekten Erfahrungen zu unterscheiden.

Indirekte Erfahrungen stehen meist in einem kollektiven karmischen Zusammenhang. Wir lehnen eine Nation und ihre Bevölkerung ab, weil zum Beispiel unsere Nation, in die wir geboren wurden, mehrmals mit der anderen Nation in der Vergangenheit Konflikte ausgetragen hat. Wir müssen nicht unbedingt in diesen Konflikt direkt verwickelt gewesen sein, jedoch indirekt, weil wir Staatsangehöriger der Nation waren.
Auf diese Weise können wir zum Beispiel von Anfang an mit einer Abneigung gegenüber bestimmten Nationen geboren werden. Wir nehmen Anteil an der Volksseele und dem Volkskarma unserer Nation auf diese Weise.

Das Energiefeld des Ortes

Es gilt jedoch zu unterscheiden zwischen dem speziellen Energiefeld der Erde an bestimmten Orten, welches wir in unserer Aura wahrnehmen können und unseren persönlichen karmischen Beziehungen zu Orten.
Wir können an jedem Ort, sowohl die Geschichte geistig wahrnehmen, die mit diesem Ort verbunden ist, aber auch das geomantische Energiefeld des Ortes in unserer Aura fühlen. Auf beides könnten wir reagieren.
Beides kann in wechselseitiger Beziehung zueinander stehen. Damit ist gemeint, dass einerseits die vorhandene geomantische Energie an diesem Ort, Ursache war, wodurch bestimmte historische Ereignisse an diesem Ort angezogen wurden, sowie es andererseits der Fall sein kann, dass historische Ereignisse, die an diesem Ort stattgefunden haben, noch immer gegenwärtig in der mentalen Sphäre des Ortes fortbestehen und auf die Bevölkerung einwirken. Man könnte von einem unbewussten kollektiven Gedächtnis der Bevölkerung sprechen.

Ebenso kennen sie sicherlich die Erfahrung, dass es bestimmte Orte, vielleicht sogar nur Straßenabschnitte, in ihrer umliegenden Region gibt, in welcher sie leben, die sie nicht mögen, weil sie sich dort unwohl fühlen. So gibt es in meiner Region Orte, die ich energetisch hell und angenehm empfinde, sowie es auch Orte gibt, wo ich nicht leben möchte, weil ich mich an diesen Plätzen unwohl fühle, da ein Energiefeld vorhanden ist, welches nicht mit meinem Geist, meiner Seele und meinem Körper harmoniert.

Geomantische Einflüsse prägen selbstverständlich auch die Einheimischen, die an diesem Ort leben. Wer geistig wach und sensitiv ist, nimmt all diese energetischen Einflüsse wahr und wird in sich fühlen, ob diese für ihn gut oder schlecht sind. Sind diese Einflüsse in Harmonie mit unserer Seele, werden wir uns an diesem Ort wohl fühlen, stehen diese Einflüsse in Disharmonie zu unserer Seele und unserem physischen Körper, dann werden wir uns an diesem Ort unwohl fühlen.
Wir werden an jedem Ort der Erde die vorhandene geomantische Energie fühlen, wenn man sich dafür öffnet und dies immer wieder übt.

Geografische Asteroiden

All die zuvor genannten Zusammenhänge können durch geografische Asteroiden aus unserer Radix gelesen werden, sofern es zu dem jeweiligen Ort einen Asteroiden gibt.
Beschäftigen sie sich einfach mal etwas länger mit den geografischen Asteroiden und denken sie auch an Menschen, die sie kennengelernt haben, die aus diesen Nationen kamen, deren Asteroiden sie untersuchen.

Ich selbst habe bereits soviel durch den Einsatz der geografischen Asteroiden in mehrfacher Hinsicht gelernt, dass es den Rahmen eines Beitrages sprengt und ich ein kleines Buch darüber schreiben müsste, um alle Beispiele in der Praxis zu schildern.

Konkretes Beispiel

Mein Schwager und meine Schwester wanderten nach Frankreich aus und wurden dort als Architekten sehr erfolgreich.

Mein Schwager hat in seiner Radix eine Sonne Konjunktion Gallia (Frankreich). Da sein Unternehmen auch in Wien ein Büro hat, pendelt er immer wieder zwischen Paris und Wien (die Asteroiden Paris und Wien stehen in Konjunktion).
Um den Asteroiden Paris stehen Phereclos, Normannia und Rubicon. In Opposition dazu sehen sie den Asteroiden Seine/Universitas und Heureka.
Phereclos war ein Schiffskonstrukteur, der Schiffe für den trojanischen Prinzen Paris baute. Rubicon steht für das Überschreiten eines Flusses und die Seine steht für den Fluss, der durch Paris fließt. Mein Schwager hat unter anderem eine Brücke entworfen, die über die Seine führt, sowie er an der Universität in Paris unterrichtet hat und in der Normandie die Brücke und Verbindung vom Festland zu Mont Saint Michel gebaut hat.

Achten Sie noch darauf, dass sowohl Beauvoir und Saint Michel am IC stehen. Die Brücke, die er über die Seine baute, wurde nach Simone de Beauvoir von der Stadt benannt. Zwei wichtige Namen seiner Bauwerke stehen am IC.

Radix D. Feichtinger

Es gebe selbst in seinem Horoskop noch viele interessante geografische Beispiele, da ich verschiedene Inkarnationen seiner Existenzgeschichte kenne und er bereits in vielen verschiedenen Städten Europas Bauwerke errichtet hat.

Viel Spaß beim Forschen mit Imperastro.