Bürger von NATO Staaten leben gefährlich
Nein, es wird nicht besser werden, sondern alles wird noch viel schlimmer. Damit wäre im Grunde bereits alles gesagt, was ich aus den Gestirnskonstellationen der nächsten 11 Monate herauslese. Wir steuern auf eine globale Katastrophe zu, die im totalen Krieg gegen das christliche Europa endet, wenn die Europäer jetzt nicht ihre Regierungen entmachten.
Bei C sind alle zurecht für ihre Freiheit demonstrieren gegangen, jedoch bei der Zustimmung zahlreicher europäischer Staaten, ihre Waffen gegen Russland auf russisches Territorium einzusetzen, geht niemand auf die Straße. Lediglich die Ungarn haben demonstriert und deklarieren sich ganz klar für den Frieden. An vorderster Front Viktor Orban. Gott beschütze ihn!
Wenn es jetzt nicht zu massiven Protesten der deutschen, französischen und britischen Bürger für Friedensverhandlungen mit Russland kommt, dann werden wir gegen Ende des Jahres zusehen können, wie die Kriege, sowohl in der Ukraine als auch in Israel, zu einem Flächenbrand werden, in welchem unter Mars/Pluto durchaus auch Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden könnten.
Die Bürger in den NATO Mitgliedsstaaten sollten sich darauf vorbereiten, dass es für sie immer enger wird und um ihre persönliche Freiheit und Vermögenswerte in den kommenden Monaten und Jahren immer schlechter bestellt sein wird.
Halten sie sich Optionen offen, um ihre Nationen rechtzeitig verlassen zu können, oder sich in diesen auf das Land zurückziehen zu können. So dramatisch schätze ich die astrologische Zeitqualität Ende 24 in den Übergang 2025 ein. Es wird dann in Europa sehr ungemütlich und wirtschaftlich immer schwieriger. Es geht steil bergab.
Die Konferenz im Juni wird zur Farce und kurzzeitig wird man im Juli 2024 nochmals von Friedensverhandlungen reden, doch es wird anders kommen.
China, Russland, Nordkorea und der Iran werden ihre Reihen schließen. Die Türkei im Spagat auf eigenen Wegen. Afrika wird im Laufe des Jahres 2025 ebenso in noch deutlich größerem Ausmaße von Kriegen heimgesucht. Russland und China 2025 weiter im Vormarsch und noch aggressiver. Die Christenheit kommt massiv in Bedrängnis.
Veröffentlichungen von Verteidigungsminister Pistorius und Nancy Faeser
‼☄ Nahrung, Bunker, Kampf-Pflicht: Regierung gibt neuen Plan für den Kriegsfall raus
Was alle Deutschen tun müssten, wenn Russland angreift! (das ist ernst zu nehmen, nicht fiktiv – glauben sie nicht, dass es sich dabei eh nur um Theorie handelt)
“Verteidigungsminister Boris Pistorius forderte(…): „Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein“, dann schon könnte Putin angreifen. Das heißt: Deutschland muss sich wappnen.
Die Bundesregierung hat dafür nun ihren neuen Kriegs-Plan vorgelegt: (…) Darin steht, welche Regeln gelten, welche Maßnahmen im Krieg zu ergreifen sind. Denn: NATO-Truppen müssen durchs Land an die Ostflanke transportiert werden, wo auch die Bundeswehr sein wird. (…)
Innenministerin Nancy Faeser fordert deshalb: „Alle staatlichen Ebenen müssen eng zusammenwirken.“ Und: „Die militärische und zivile Verteidigung haben wir eng verzahnt.“ (…)
👉 Erfolgen Angriffe an vielen Orten gleichzeitig, können die Menschen nicht überall mit sofortiger staatlicher Hilfe rechnen. „Sie müssen deshalb vorbereitet sein, sich zunächst selbst zu helfen.“ (…)
👉 Bunker: Kellerräume in „Massivbauweise“, Tiefgaragen oder U-Bahn-Stationen sollen als provisorische Bunker genutzt werden.(…)
👉 Während Deutschland sich verteidigt, darf sich der Bundestag nicht auflösen.
👉 Die Medien werden verpflichtet, wichtige Bekanntmachungen (z. B. neue Gesetze oder Informationen) „unverzüglich“ zu senden.
👉 Der Staat ist auf „zuverlässige Kommunikationssysteme für Verschlusssachen angewiesen“. Heißt: Mit spezieller Technologie sollen Spionageangriffe abgewehrt werden.
👉 Die Behörden können in umkämpften Gebieten Evakuierungen anordnen.(…)
👉 Krankenhäuser sollen sich auf eine „plötzlich anfallende große Anzahl von Patienten über einen längeren Zeitraum“ vorbereiten.
👉 Veterinärämter sollen Pläne aufstellen, um den Ausbruch von Tierseuchen zu verhindern.
👉 Im Kriegsfall droht Deutschland eine Versorgungskrise, z. B. bei Obst und Gemüse. Das Ernährungsministerium kann deshalb die Ausgabe von Lebensmitteln rationieren.
👉 Der Bund lagert an Geheim-Orten Weizen, Roggen und Hafer. Außerdem gibt es eine Notfallreserve (…), um für eine bestimmte Zeit die Bevölkerung „insbesondere in Ballungsgebieten“ mit einer warmen Mahlzeit am Tag versorgen zu können. (…)
👉 Behörden können Firmen verpflichten, nur Waren für Verteidigungszwecke zu produzieren.
👉 Droht Waren–Knappheit, kann das Wirtschaftsministerium Preise festsetzen und Bezugsscheine einführen.
👉 Private Unternehmen müssen im Ernstfall ihre Lkw und IT-Infrastrukturen dem Militär zur Verfügung stellen.
👉 Außerdem sollen Notvorräte an Trinkwasser bevorratet werden. Selbes gilt für Löschwasser.
👉 Panzer und Truppenfahrzeuge haben Vorrang auf Straßen und Schienen. Der normale Verkehr kann deshalb eingeschränkt werden. Auch Busse, U-Bahnen und Züge können gestoppt, der Flugverkehr eingestellt werden.
👉 Eisenbahnbrücken sollen besonders beschützt werden. Gerät soll bereitstehen, um provisorische Brücken über Flüsse zu bauen.
👉 Wetterdienste dürfen im Extremfall nicht mehr über das Wetter berichten – aus Sicherheitsgründen! ”
👉 Im Kriegsfall „leben die Pflichtdienste für Wehrpflichtige wieder auf“. Heißt: Bürger können jederzeit eingezogen werden.
Jobpflicht ab 18
👉 Die Arbeitsagentur kann Bürger ab 18 Jahren verpflichten, in bestimmten Jobs zu arbeiten (…)Sie kann genauso verbieten, in diesen Bereichen den Job zu kündigen! (…)
👉 U. a. Ärzte, Psychologen, Pfleger und Tierärzte sollen im Kriegsfall aufgeteilt werden auf Bundeswehr und Zivilgesellschaft.
👉 Die Telefonleitungen können eingeschränkt werden, wenn die Bundeswehr sie benötigt
t.me/EvaHermanOffiz…
bild.de/politik/inland…