Bevor sie sich dieses großartige Video von Pierre le Trognon anschauen, lassen sie mich meinen Gedanken der Einleitung etwas tiefer erläutern am Beispiel von Pierre le Trognon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe ein paar Schriften von Rudolf Steiner mit Interesse quergelesen. Rudolf Steiner hatte eine Merkur Konjunktion Neptun in den Fischen. Seine Sprache war von Bildern geprägt und insgesamt tat ich mir schwer einen roten Faden in seinem Werk zu entdecken, was jedoch wohl daran lag, dass ich nur quergelesen habe. Da er jedoch keine Begeisterung in mir entfachen konnte, ist es beim Querlesen geblieben.
Ich entdeckte in seinem Werk sehr wohl wertvolle Gedanken, jedoch waren wir nicht auf einer Wellenlänge. Mein Problem bestand vor allem darin, dass ich seiner Kosmologie nicht zustimmen konnte, sowie auch nicht seinen Reinkarnationen von Personen, die er angab. Es weckte Unstimmigkeiten in mir.

Wenn ich mir jedoch das toll aufbereitete Video zu diesem spannenden Thema der Akasha von Pierre Le Trognon anhöre, dann hatte ich vermutlich nicht genügend Geduld. Hätte ich so eine klare präzise Aufbereitung in einem seiner Bücher entdeckt, hätte er mich damals vermutlich gewonnen.

Ich las lieber die Bagavad Gita, die Werke von Swami Vivekananda, Franz Bardon, die Yoga Sutren von Patanjali und Astrologiebücher. Ich dockte dort an, wo ich zuhause bin.
Pierre Le Trognon dockte dort an, wo er zuhause ist.
Maria Steiner war die zweite Ehefrau, Sekretärin und engste Schülerin von Rudolf Steiner.

Wikimedia Public Domain / Amazon
Marie Steiner / Pierre le Trognon

https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Steiner

Sehenswertes Video!