Königliche Fixsterne zeichnen aus
Ich arbeite gerade die astrologische Bedeutung der königlichen Fixsterne in Konjunktion und Opposition zu Planeten aus.
Wenn man die berühmten Persönlichkeiten verschiedener Tierkreiszeichen systematisch und statistisch analysiert, bemerkt man schnell, dass die Stars mehrheitlich ihre Sonne oder andere Planeten in dem jeweiligen Tierkreiszeichen immer wieder in den Graden um die königlichen Fixsterne positioniert haben.
Die königlichen Fixsterne heben uns empor, da sie eine Auszeichnung für besondere Leistungen in früheren Verkörperungen sind. Diese Leistungen zeichneten sich durch Größe und Einfluss aus. Es muss sich keineswegs um moralisch ehrwürdige Leistungen gehandelt haben, sondern es geht um die Macht und den Einfluss, den diese Personen ausübten.
Wer die Asteroiden hinzuzieht, die um den jeweiligen königlichen Fixstern stehen, gewinnt einen tieferen Einblick in die Geschichte, die dahinter steht.
Niemand wird zufällig unter einer Konjunktion oder Opposition zu einem königlichen Fixstern geboren, sondern dahinter steht eine bedeutsame Geschichte, die wir im Laufe unserer Existenzgeschichte auf Erden geschrieben haben.
Ich empfehle hierzu meine Bücher “Kompendium der Fixsterne” und “Reinkarnationsastrologie”, oder ein Abonnement beim AstroPointer, um sich tiefer in mein Wissen über die Reinkarnationsastrologie einzuarbeiten.
Princeps/Sonne
Der königliche Fixstern Princeps wirkt trotz einer Deklination von 33° außergewöhnlich machtvoll. Princeps steht für Herrschaft und Macht. Der Beste unter den Herausragenden.
Sonne/Princeps: Bill Gates, Hillary Clinton, Evo Morales, Francois Mitterand, Leo Trotzki, Pablo Picasso, Kate Perry, Beate Uhse.
Wladimir Putin = Aszendent/Princeps.
Sirius/Sonne
Sirius, der Regent Amerikas, ist der Leitstern der amerikanischen Kultur. Unter Sirius werden immer wieder bedeutsame Persönlichkeiten der amerikanischen Geschichte geboren. Sirius macht uns populär und beliebt beim eigenen Volk.
George Bush jun., Tom Cruise, Sylvester Stallone, Nathaniel Hawthorne, Stephen Foster und viele mehr, die zu den amerikanischen Superstars an Popularität zu zählen sind, wurden unter Sonne/Sirius geboren.
Achten Sie mal auf die im Tierkreiszeichen Krebs Geborenen, die berühmt geworden sind und Geschichte geschrieben haben wie ein Cecil Rhodes oder der Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann.
Sie werden immer wieder beobachten, dass mehrheitlich die Sonne entweder eine Konjunktion zu Sirius bildet, oder zu dem Fixstern Procyon auf 23° Krebs. Procyon fördert diejenigen, die mit ihrer Stimme arbeiten und auf der Bühne stehen.
Wer die Fixsterne in der Astrologie berücksichtigt, dem erschließt sich im Laufe der Zeit eine historische Dimension, die in unserer Radix Ausdruck findet. Man beginnt die historischen Parallelitäten zu verstehen und erkennt, dass diese in unsere Radix geschrieben werden.