Die Hintergründe des Schicksals Nawalnys

Um Alexander Nawalnys Schicksal zu verstehen, blicken wir ein Jahrhundert zurück. Der russische Zar und die Zarin wurden damals zur Abdankung gezwungen und Alexander Kerensky, ein russischer Jurist, Revolutionär und Chef der Übergangsregierung, rief die Republik aus. Drei Monate später floh er vor den Bolschewiki in den Westen.

Wikimedia Public Domain
Alexander Kerensky

Alexander Kerensky war ein vom Westen geförderter und finanzierter Revolutionär, der ein Mitglied der russischen Freimaurerei war. Seine Regierung bestand aus 22 Volkskommissaren, von denen drei Russen, einer Georgier, ein Armenier und 17 Juden waren. Das Kollegium für auswärtige Angelegenheiten bestand gänzlich aus Juden. Unter Alexander Kerenskji hatte sich eine kleine jüdische Minderheit in Windeseile ganz Russland einverleibt, wäre er nicht von den Bolschewiki gestürzt worden.

Der Sturz des Zarentum in Russland war ein westlich finanzierter Putsch, der eine Apotheose der Unterdrückung und Ausrottung des russischen Nationalgefühls zum Ziel hatte, um die russische Nation zu vernichten. Alexander Kerensky war hierzu vom Westen eingesetzt worden, scheiterte jedoch, da man die Bolschewiki unterschätzt hatte.

Gegenwart

Wie es scheint, hat sich Russland wieder für seine Zaren entschieden und diese zu ihren Anführern erwählt. Die russische Seele lebt und konnte nicht zersetzt werden. Der jüdische Zweig der westlichen Freimaurerei hat in Wirklichkeit eine historische Niederlage erlitten.
Der Sturz des Zarentums durch die westliche jüdische Freimaurerei und die Ermordung der Zarenfamilie durch die Bolschewiki brachten letztendlich als Resultat, ein grausames totalitäres stalinistisches System hervor. Nichts wurde für Russland besser durch den Sturz der Zaren, sondern es folgte schreckliches Leid für die russische Bevölkerung.

Wikimedia Public Domain / AstroPointer
Alix Hessen von Darmstadt und Nikolaus II
Wladimir Putin / Dimitri Medwedew

Der Westen, gelenkt durch die politische Freimaurerei, bekämpft noch immer Russland. Waren damals das Zarentum in Russland, sowie die Erbmonarchie im Westen der Feind, den man bekämpfte, um die göttliche Ordnung, der Verleihung von Macht durch Geburt, umzustoßen, ist es jetzt das totalitäre politische Russland unter Wladimir Putin und seinem Weggefährten Dimitri Medwedew, welches man bekämpft.

Die Kulisse hat sich etwas verändert. Das war es dann aber schon. Die Teilnehmer sind offensichtlich dieselben geblieben.

Evgeny Feldman, Alexei Navalny marching in 2017 (cropped 2), bearbeitet, CC BY-SA 4.0
Alexander Kerensky / Alexander Nawalny

Was kann man astrologisch und theologisch ableiten?

Entsteht die historische Parallelität der Ereignisse durch die jeweilige Fortsetzung unserer Geschichte durch Reinkarnation? Wenn dem so wäre, dann hat sich Alexander Kerenskys Sturz des Zarentums in Russland karmisch gerächt (Altair/Saturn/Megaira). Damals wurde die Zarenfamilie in Gefangenschaft ermordet. Jetzt kam er in der Gefangenschaft der Zarenfamilie frühzeitig ums Leben.

Alexander Nawalny wurde unter einer Zwillingssonne geboren. Dem Tierkreiszeichen des doppelten Spiels. Der Asteroid der Verschwörung, Ate, stand auf seiner Sonne/Venus Konjunktion, die wiederum in Konjunktion zu Jerusalem/Fraternitas (jüdische Bruderschaft) in seiner Radix steht.
Im Grunde steht in seiner Radix die Geschichte, die Alexander Kerensky geschrieben hat. Mit der Opposition von Sonne/Venus zu Neptun war er ein Fliehender (Neptun = die Flucht)

Mit Princeps/Uranus/America war er, der von den westlichen Herrschern eingesetzte Revolutionär und Liberaler. Seine Radix repräsentiert auch den Versuch der Rockefellers, sich Russland durch seine Person zu bemächtigen, mit dem Gal. Zentrum/Rockefellia/Russia.
Mit Regulus/Soros/Mond wurde in seine Radix geschrieben, welche bedeutsame Rolle er in der Vergangenheit (Regulus/Mond) hatte und wer gegenwärtig im Hintergrund (12.Haus) zu seinen Förderern zählte.

 

Die Radix, das Urteil und die Vorsehung

Da unsere Radix immer die Wahrheit spricht, betrachtet die göttliche Vorsehung die Angelegenheit offensichtlich gleich wie das russische Volk.

Alexander Nawalnys Bestrebungen die russische Volksseele von sich selbst zu entfremden, ist der große Irrtum seiner Gesinnung und seines Lebensweges. Er hätte sollen einfach im Westen bleiben, wenn er unsere Kultur und Demokratie für wahrer empfindet. Er hatte die Wahl, wollte jedoch etwas, was sowohl die Zaren, als auch die russische Volksseele, ablehnen.