Ist Elon Musk ein Rebell?

Zuerst wurde Elon Musk der reichste Mann der Welt, indem seine Unternehmen von der Agenda des Great Reset profitierten. Die Aktien seiner Unternehmen marschierten jahrelang durch die Decke.
Nachdem sich jedoch Elon Musk unantastbar fühlte, erlaubte er sich Twitter zu kaufen und vom Markt zu nehmen. Musk kaufte sich das Sprachrohr derer, die ihn groß gemacht hatten.
Durch diese globale Kommunikationsinfrastruktur hat er einen Einfluss über die öffentliche Meinung erhalten, den man ihm nicht zugestehen wollte. Er nützt X, um sich nun als weißer Ritter der Meinungsfreiheit zu präsentieren (Uranus/Whiteknight am Aszendenten). Erst vor ein paar Tagen demonstrierte er dies mit der unerwünschten Ausstrahlung des Interviews von Carlson Tucker mit Wladimir Putin.

Elon Musk – Uranus, der Rebell + Whiteknight am Aszendenten

Die Aktien der Unternehmen, die brav auf Spur geblieben sind und die Agenda des Great Reset unterstützen, wie Amazon, Alphabet, Meta, Microsoft usw. sind weiter steil gestiegen. Hingegen Elon Musk Tesla, Paypal und Co. fehlt die Kraft mitzuhalten.
Mr. Elon Musk ist unerzogen, weswegen seine Unternehmen an entscheidenden charttechnischen Widerständen immer wieder im großen Stil abverkauft werden. Die “Rockefellers” haben bei Elon Musk den Daumen gesenkt.

Mit der tatsächlichen wirtschaftlichen Unternehmensentwicklung haben die Preisentwicklungen an den Märkten ohnedies nur mehr wenig zu tun, denn über den Preis wird Druck ausgeübt und entschieden, wer mehr Macht haben soll, oder wer zum Abschusskandidaten geworden ist, weil er den Great Reset nicht unterstützt.

Elon, das Effant Terrible

Gehört jetzt Elon Musk nicht mehr zum Klub der Fürsten? Was führt er im Schilde, oder ist er nur der Agenda des Great Reset müßig geworden, weil er sich ab einem gewissen Maß an offensichtlicher Dummheit und Böswilligkeit schäbig vorkommt? Müssen wir jetzt Mitleid mit ihm bekommen, oder kann er sich nur nicht entscheiden, was er will? Gibt es zukünftig vielleicht auch eine eigene Elon Musk Agenda?

Heute sah ich eine Überschrift, in welcher getitelt wurde: “Russen verwenden Starlink von Elon Musk.” Ich bezweifle, dass dies stimmt, sondern ordne es als Framing gegen Elon Musk ein. Wäre es tatsächlich der Fall, sitzt Elon Musk demnächst hinter Schloss und Riegel, wo die “Rockefellers” den unartigen bösen Buben inzwischen gerne sehen würden, der ihnen mit seinen Eskapaden die Hölle heiß macht wie Xaphan.

Wikimedia Public Domain / Xaphan

Rebellion in der Hölle?

Handelt es sich vielleicht um eine Rebellion in der Hölle? Gibt es auch so etwas wie eine Verbannung aus der Hölle? Elon Musk wird jedenfalls an den Märkten und in den Medien abgestraft, gleichzeitig wird durch sein Unternehmen Neurolink dem ersten Menschen ein Chip eingepflanzt. Eine schizophrene (Pluto) Situation.

Wenn diese Chips im Gehirn der Menschen zu einem ebenso schrecklichen Ergebnis wie die Atombombe von Hiroshima führen, dann kann Elon Musk allerdings nicht wie einst ein Robert Oppenheimer im Nachhinein sagen, dass er es bedauere, wenn er nur gewusst hätte, was geschehen würde.
Er wird dann das sagen, was alle sagen, die einen Chip eingepflanzt haben und nicht mehr selbständig denken können. Dann sind auch Sie als Elon Musk Geschichte und werden von jemand beherrscht, der Macht über die Instrumente erlangt hat, die sie gebaut haben. Wahrlich die Hölle, diese Vorstellung, nicht? Diese Instrumente in Kombination zur künstlichen Intelligenz erscheinen mir wie eine Form von “russisches Roulette der Hölle”.

Elon Musk, ein trojanisches Pferd oder ein Abtrünniger?

Schauen wir in Elon Musk seine Radix, dann sehen wir mit Uranus/Witheknight am Aszendenten den rebellischen weißen Ritter.
Mit Sirius/Merkur/Rockefellia/Christen/Troja in den Strahlen der Sonne wird er zuerst zum Milliardär, weil er Autos für die Great Reset Agenda baut, entpuppt sich dann jedoch für die Rockefellers als ein Bellerophon (Mond/Bellerophon), der das Unmögliche schafft, sich dann jedoch ohne Erlaubnis zum Olymp auf den Weg macht (Mars/Olympia).

Mit Altair/Forbes/Balios (Pferde) und Sirius/Troja würde ich nicht ganz ausschließen, dass sich Elon Musk sogar noch zum trojanischen Pferd für die Rockefellers entwickelt und vom Saulus zum Paulus wird. Man gehört zum Klub der Millionäre (Altair/Forbes), erweist sich jedoch mit Balios/Altair + Helenos/Pluto (der voraussehende Spion) + Sirius/Troja/Christen und Uranus/AC/Whiteknight plötzlich als Spion und Feind in den eigenen Reihen, weil man wieder in das Haus des Vaters zurückkehrt.

Wenn er sich mit seinem Waageaszendenten doch nur entscheiden könnte, ob Himmel oder Hölle? Es ist immer dasselbe mit den Waageaszendenten. Sie wollen sich nicht entscheiden, bis oftmals von anderen über sie entschieden wird. Als Astrologen wissen wir es ja schon, dass er sich mit Sonne am MC für das Musk-Universum entscheiden wird.

Radix Elon Musk

Astrologisch steht Elon Musk tatsächlich für Meinungsfreiheit (Sirius/Merkur/Sonne in das Quadrat zu Uranus), wenn er auch absurderweise zugleich Instrumente entwickelt, die es ermöglichen Menschen gedanklich zu beherrschen?

Wie wohl Elon Musk mit diesem Widerspruch in sich umgeht? Einmal sieht er sich bereits in der Hölle, dann will er vielleicht doch in den Himmel? Ich frage mich, ob er möglicherweise in seinen Überzeugungen wankt?
Vor etwa einem Jahr las ich nämlich folgendes Zitat von ihm: “Es ist ok, wenn ich in die Hölle komme.” Woraufhin ihn seine Mutter öffentlich kritisierte, dass er so etwas nicht sagen dürfe.
Die Sache mit der Meinungsfreiheit ist wirklich ein schwieriges Thema Elon, nicht wahr?

Andererseits haben ihm seine ehemaligen Kumpels auch die Freundschaft gekündigt. In diesem Zusammenhang müsste man sich eigentlich fragen, ob man denn aus der Hölle verbannt werden kann? Aus dem Himmel scheint das zu funktionieren und leuchtet irgendwie ein, würden wir uns nur nicht auf der Erde immer wieder über den Weg laufen..

Moses Genesis Horoscope Astrology

Public Domain / Verbannung Luzifers / Mihály Zichy

Wahrlich, es ist ein Dilemma, in welchem sich Elon Musk befindet. Vorsorglich hat er jedenfalls die Hauptzentrale bereits nach Texas verlegt. Der reichste Mann auf Erden lebt gefährlich. Nicht einmal er kann es sich leisten, eine eigene Meinung zu haben, obwohl ihm X und Starlink gehören.

Eine Frage hätte ich da nochmals. Meinungsfreiheit durch X oder Gedankenkontrolle durch Eurolink, Herr Musk?

Ich persönlich denke, ein jeder Mensch sollte sich selbst Gedankenkontrolle beibringen, um sich selbständig eine eigene Meinung bilden zu können? Hierzu braucht es nicht Neurolink, wozu man dieses jedoch eines Tages missbrauchen wird, ob in ihrem Sinne oder nicht ist hinlänglich. Die Frage, die sich stellt, besteht letztlich immer darin, wofür man seine Fähigkeiten und Möglichkeiten einsetzt.