Aus dem Blickwinkel der göttlichen Vorsehung

Fixsterne können uns übermitteln, wie die göttliche Vorsehung jemand beurteilt.

Fixsterne sind wie Lichtsäulen, die uns hell erleuchten und emporheben, sodass unser persönliches Schicksal für das Kollektiv Bedeutung erlangen kann. Fixsterne können Größe und Adel verleihen, oder aber auch etwas Übles vergrößern.

Durch die (königlichen) Fixsterne und ihre Himmelskörpergruppierungen wird uns eine Geschichte erzählt, durch die wir in irgendeiner Weise in früheren Inkarnationen Geschichte geschrieben haben.
Die Geschichte, die um die königlichen Fixsterne reingeschrieben wird, ist generell bedeutsamer, als die Gruppierungen um die anderen Fixsterne. Es kann sich um besondere Talente und Fähigkeiten handeln, durch die wir uns auszeichneten, oder aber es waren Missetaten, durch die wir auf uns aufmerksam gemacht haben.

Was sich um die Fixsterne gruppiert hat Gewicht, weil wir dadurch bereits in der Vergangenheit Einfluss auf das Kollektiv genommen haben und sich in dieser Gruppierung die Kraft verbirgt, durch wir auch jetzt wieder Geschichte schreiben können.

Mit einem Blick auf die königlichen Fixsterne erkennt man sofort, ob jemand für Großes bestimmt ist. An der Gruppierung lässt sich erkennen, ob das Große gut ist oder Unheil bringen wird.

Es sollte uns persönlich nicht wichtig sein, ob wir berühmt und reich werden, sondern ob wir edel geworden sind und wahre Größe sowohl im Geiste, als auch in unserem Alltag zeigen. Dann wird unsere Größe jedenfalls einen guten Einfluss ausüben und das Licht in der Welt vermehren. Dann werden sich in unserer nächsten Inkarnation die Wohltäter mit den königlichen Fixsternen vereinen.

Prinzipiell ist Größe (Macht) erst dann gut, wenn sie auch Gutes bewirkt. Charakterliche Größe kann sich erst zeigen, wenn sie durch die Wohltäter reingeschrieben wurde.

Wohltäter oder Übeltäter?

Es ist sehr wichtig, welche Planeten oder Asteroiden sich mit einem Fixstern vereinen. Prinzipiell ist es natürlich besser, wenn sich die Wohltäter und stark gestellte Planeten mit einem bedeutsamen Fixstern vereinen (Konjunktion, aber auch Opposition bei den königlichen Fixsternen). Bei Wohltätern und stark gestellten Planeten wird meistens etwas Gutes und ein besonderes Talent vergrößert bzw. hervorgehoben, außer Wohltäter vereinen sich mit Fixsternen, die Übles und finstere Thematiken beherbergen. Dann wird das Licht der Wohltäter beeinträchtigt, sodass sie leichter ihre Untugenden zeigen werden. (denken sie darüber nach).

Es werden immer Asteroiden vorhanden sein, die um die königlichen Fixsterne stehen. Sie haben auch ohne Planeten ihre Wirkung, doch können sie durch die Unterstützung von Planeten deutlich stärker in Manifestation treten und schicksalshaft an Bedeutung gewinnen.
Hat man sich die Bedeutung und Mythen der Asteroiden im Laufe der Zeit gemerkt, dann lernt man automatisch sehr detailliert die Geschichte lesen, die hingeschrieben ist.

Betrachten wir das Beispiel von einem Schwarzmagier.

Übeltäter um Sadalsuud

Eine im Exil stehende Sonne, umringt von Mars und Saturn platziert sich neben dem magischen Fixstern Sadalsuud. Die unzufriedene und undankbare Ilsebill, der Asteroid Paradise (nicht eingezeichnet) und Asteria (Astrologie) sind dabei.
Lucifer, wird in diesem Fall sicherlich nichts Gutes erhellen, sondern sein Scheinwerfer erhellt Sonne/Mars/Saturn, das Unglück. Er steht vor allem aber auch exakt in Opposition zu Regulus, sodass ihm historische Bedeutung beizumessen ist.

Diese Gruppierung um Sadalsuud spricht ganz klar für einen aggressiven, neidischen und undankbaren Menschen, der mit nichts zufrieden ist. Auch Gott (Sonne) gegenüber war er im Paradies undankbar, dem er zum Feind (Mars/Saturn) geworden ist. Sollte er sich für Magie (Sadalsuud) interessieren, wovon generell auszugehen wäre, dann wird dies die Schwarze Magie (Mars/Saturn/Lucifer/Ilsebill) sein.

Die königlichen Fixsterne

Durch die königlichen Fixsterne wissen wir, dass jemand in der Vergangenheit hervorgetreten ist und aus der Masse herausragte. Dazu muss man auch erst bereit sein. Vergessen sie das nicht. Wer hervortritt, wird auch zum Ziel von Angriffen und vielem mehr, was vielleicht nicht angenehm ist.

Viele Menschen sind talentiert, haben jedoch nicht den Mut und die Kraft, um ihre Talente herauszuarbeiten. Daher wird niemand unverdient unter Altair/Sonne oder Princeps/Sonne geboren.

Diese Bereitschaft, hundert Prozent zu geben, ist der Adel, der uns durch die königlichen Fixsterne verliehen wird. Diese Leistungsbereitschaft kann auch den böswilligen Menschen auszeichnen.
Wenn ein Bill Gates unter Princeps/Sonne geboren wurde, dann hat auch er sich mehrmals in früheren Inkarnationen dadurch ausgezeichnet, dass er sozusagen “All in” gegangen ist, wofür er gebrannt hat.

Nur wenn jemand alles riskiert, seine gesamte Lebensenergie auf seinen Weg und seine Ziele fokussiert, kann er Großes und historisch Bedeutsames, sowohl im Guten als auch im Bösen, erschaffen und bewirken.

Deswegen beschäftige ich mich mit den bedeutsamen und berühmten Menschen unserer Menschheitsgeschichte. Sie ragten heraus und traten hervor, weswegen sie durch ihr Wirken die Geschichte geschrieben haben, die für die gesamte Menschheit bedeutsam geworden ist und unsere Kulturen prägten.
Auf Erden ragt nur jemand heraus, der auch im Jenseits von Bedeutung ist. Wie oben, so auch unten. Auch das sollte man nicht vergessen.