Eingebung auf Wunsch
Es war gestern bereits 24:00 und ich hatte einen langen Tag, sodass ich eigentlich bereits sehr müde war. Ich wusste, dass am nächsten Tag eine Abonnentin zur Beratung bei mir vorbeikommt und hierfür eine längere Anfahrt in Kauf nimmt. Sie steht derzeit vor großen Herausforderungen, in welcher ich ihr Mut zusprechen musste, um nicht aufzugeben, sondern weiterhin stark zu bleiben. Astrologisch sehe ich eindeutig Licht am Ende des Tunnels.
Ich schaute mir nicht nur ihre Radix an, sondern auch ihr Profilbild auf WhatsApp. Ich konzentrierte mich darauf mit der Frage, wer sie noch in früherer Verkörperung war? Eine Verkörperung als der Dirigent und Komponist Joseph Weigl kennen wir bereits und ich wünschte mir vom Herzen, ihr noch eine frühere Inkarnation mitteilen zu können. Die größten Geschenke, die ich jemand machen kann, der mir bei meiner Arbeit bereits seit Jahren folgt, ist eine weitere Verkörperung von ihm. Dies war mir ein inneres Bedürfnis. Ihr etwas zu schenken.
Aus dieser Hingabe für meine Abonnenten und Freunde, denen ich mich durch ihr Vertrauen verbunden fühle, entstehen die Wunder und Inspirationen, die ich erhalte. Es war vielleicht eine Minute der Konzentration, wenn überhaupt und ich hörte in mir den Heiligen Geist zu mir sprechen, dass sie in letzter Verkörperung ein berühmter österreichischer Kabarettist war.
Eine Minute später hatte ich sie nach dieser Eingebung bereits gefunden und war sehr dankbar dafür. Ich wusste in mir, dass Sylvia sehr glücklich darüber sein wird und es auch als ein Geschenk empfinden wird.
Sylvia hat eine Musikschule und verleiht Bühnen. Sie ist mit Herzblut Musikerin und folgt der familiären Tradition ihres Vaters. Sie selbst spielt wieder Klavier und singt, wie einst Hermann Leopoldi mit Helly Möslein, die als ihre Tochter verkörperte. Gemeinsam singt man bereits wieder Lieder.
Sie kennen nicht Hermann Leopoldi? Zwischen 1935 und 1955 war er sowohl in Amerika, Europa und ganz besonders in Österreich eine Berühmtheit, der Varietés und Bars in allen Großstädten füllte.
Hermann Leopoldi war etwas korpulenter, heute schlank und Vegetarier. Damals überzeugter Fleischesser 🙂 🙂 🙂
Er wurde übrigens als Klavierhumorist bezeichnet! Sehr unterhaltsame Texte. Zuhören macht gute Laune.
A guater Tropfen, so dreimal täglich, is a Hausrezept aus Wien, des is die beste Medizin…. so geil!!!!
Ist die Liebe nicht wunderbar? Die Liebe führt uns Liebenden immer wieder zusammen, denn sie ist die Schnellstraße zu Gott und unserem Glück. Wer liebt, kann sich nicht verirren. Wer liebt trifft die richtigen Entscheidungen im Leben. Er entscheidet sich für Gott, für den Himmel und die Menschen, die lieben.
Die Liebe ist Musik in Gottes Ohren
Mit Sirius/Vienna am MC prägte Hermann Leopoldi einst auch das Wiener Lied. Wenn man bedenkt, dass er zuvor mehrere Jahre durch die Varietés und Bars Amerikas tingelte, hört man auch den Einfluss des Blues, denn er mit den Harmonien des Wiener Liedes verschmolz. Altair/America erzählt davon, dass ihm Amerika Glück brachte.
Erato die Muse der Liebesdichtung, des Gesangs und Tanzes am Aszendenten charakterisiert die geborene Künstlerin. Ja und wie sollte es anders sein, steht der Asteroid Leopoldina (Nomen est Omen) in Opposition zum galaktischen Zentrum.
Falls Sie für eine Veranstaltung eine Bühne brauchen, dann bitte bei Slywond.at buchen.