Ein Eingeweihter zur Linken

Blicke ich auf meine früheren Verkörperungen zurück, denke ich mir heute ab und zu: “Wie konnte mir das nur passieren, dass ich nicht die Schlechtigkeit dieses oder jenes Menschen von vornherein erkannte?”

Aber auch in dieser Verkörperung musste ich erst meine Erfahrungen sammeln, durch die man geläutert wird und Menschenkenntnis entwickelt, sodass man zwischen dem Licht und der Finsternis unterscheiden kann.
Ob als Swami Vivekananda oder Franz Bardon, gab es immer wieder ein paar Personen, die ich in meine Nähe ließ und wie sich später herausstellen sollte, diese mir in keiner Weise gut gesinnt waren, sondern sich nur etwas holen wollten, wozu sie aus eigener Kraft keine Zugang hatten.

Eine dieser Personen war eine Maria-Louise, die vermutlich aus Deutschland nach Amerika ausgewandert war. Sie erhielt den Namen Abhayananda von mir. Nach meinem Tod wurde jedoch schnell ersichtlich, dass sie mit mir überhaupt nichts am Hut hatte, sondern ganz im Gegenteil, beschrieb sie Lisa (Schwester Nivedita) als eine egoistische und egozentrische Person, die sogar meine Lehren in das Gegenteil verkehrte.

Wikimedia Public Domain / Kelocks
Swami Abhayananda / Johannes von Buttlar

Johannes von Buttlar ist nicht irgendjemand, sondern ein Eingeweihter auf dem Pfad zur Linken. Die Gesamtauflage seiner Bücher beträgt angeblich an die 30 Millionen Exemplare. In den letzten zwanzig Jahren hat er sich auf die Vermarktung von Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert, nachdem kein Interesse mehr an seinen Büchern besteht. Er lebt nun in Kärnten in Ebene Reichenau.

https://www.psiram.com/de/index.php/Johannes_von_Buttlar 

Entsprechend seinem Wesen steht Pluto/Altair in das Quadrat zu seiner Sonne/Jupiter/Saturn Konjunktion.

Radix Johannes Buttlar (Zeit fiktiv)