Renzo Baldini und Frank Felber

Da ich mich gestern mit dem Vertex beschäftigt habe, bin ich auf Renzo Baldini aufmerksam geworden. Als ich ihn auf seiner Homepage sah, war er mir auf den ersten Blick unsympathisch.
Instinktiv hatte ich immer etwas gegen den Titel des Buches. Aber auch die Farbe des Einbandes hatte mich immer abstoßen. Meine innere Stimme sagte, dass ich das Buch nicht lesen brauche, weil es in die Irre führt und der Inhalt, als auch der Autor, mit mir nicht in Harmonie stehen.

Ich stellte mir die Frage:  “Wer ist dieser Renzo Baldini?” Warum ist er mir so unsympathisch und löst sogar Aggressionen in mir aus? Da sah und hörte ich in mir, Cosimo I. de Medici und Francesco Petrarca. Ich wusste sofort, in welcher Beziehung er einst zu mir stand, da mich Francesco Petrarca als Rudolf IV bei meiner Urkundenfälschung des Privilegium Maius aufdeckte.

Wikimedia Public Domain / renzobaldini.it
Francesco Petrarca / Renzo Baldini

Seine Radix und unsere Synastrie bestätigen seine einstige Inkarnation als Petrarca

Als der Habsburger Rudolf IV., der Stifter kam ich auf die Schnapsidee eine Urkunde zu erstellen lassen, die die Dynastie der Habsburger de facto den Kurfürsten im Heiligen Römischen Reich gleichstellte. Dadurch müssen die Habsburger in der Goldenen Bulle zur Wahl des römisch-deutschen Kaisers berücksichtigt werden.
Ich tat dies, weil mein Schwiegervater die Machtentfaltung der Habsburger einbremsen wollte und weil ich intuitiv wusste, wozu die Habsburger durch Gott bestimmt waren. Als achtzehnjähriger Herzog wollte ich die Zurücksetzung durch den Schwiegervater nicht hinnehmen. Sowie ich nun mal bin, war ich nicht bereit mich seinen Plänen zu unterwerfen, in welchen er die Habsburger als Verbündete brauchte, ihnen jedoch keine weitere Macht zugestehen wollte.

Wikimedia Public Domain / Pastorius, Karl von Schwarzenberg, CC BY-SA 3.0
Kaiser Karl IV. von Luxemburg / Karel Schwarzenberg

Meine damalige Ehefrau Katharina von Luxemburg.

Frank Felber Rudolf IV Habsburg

Wikimedia Public Domain / AstroPointer
Rudolf IV. / Frank Felber

Mit der Aufdeckung des Privilegium Maius als Fälschung wurde ich selbstverständlich in Verlegenheit gebracht, ließ mich jedoch nicht in meinen Forderungen beirren. Es war ein Fauxpas und ich das Enfant Terrible des europäischen Hochadels, was jedoch meinen Ambitionen keinen Abbruch tat. Meine Vision für die Habsburger sollte sich in den darauffolgenden 600 Jahren erfüllen.

Francesco Petrarca hatte jedoch der Durchsetzung meiner Pläne vorübergehend eine Strich durch die Rechnung gemacht, wenn auch Karl IV. auf beinahe alle Forderungen meinerseits letztlich eingehen musste, diese jedoch in dem Wissen verzögerte, dass hierfür keine historische Grundlage durch das gefälschte Privilegium Maius gegeben ist, die meine beanspruchten Forderungen rechtfertigen würden.
Ich sollte jedenfalls nicht Kaiser werden, da ich bereits im Alter von 27 Jahren verstarb. Es waren jedoch meine Visionen und Stiftungen, die den Grundstein legten für den späteren Aufstieg und die Bedeutung der Habsburger für Europa.

Radix Renzo Baldini

WICHTIG! Der Asteroid Petrarca steht auf 5° Stier in Opposition zu Princeps, ist jedoch nicht eingezeichnet. Also eine erste Bestätigung für meine Annahme der historischen Parallelität zwischen Francesco Petrarca und Renzo Baldini. Petrarca gilt als der Urvater (Princeps) des europäischen Humanismus.
Petrarca wirkte in Florenz als Dichter. Nach ihm benannt der Petrarkismus, ein Minnegesang, in welchem der Mann der klagende und wehleidige Sklave ist, der grausame Liebesqualen erleidet, sein Herz wird von der Liebesglut verzehrt. Während der Mann nur ein lebendiger Toter oder Weichling ist, ist die Frau, zu der der Mann sich hingezogen fühlt, ihm gegenüber kalt und grausam und beachtet ihn nicht.

Wir sehen Sonne/Florence/Italia/Rudolf/ Lucifer/Venus in Opposition zu Regulus/Pluto. Genauer geht es nicht. Spica/Neptun/Sappho, der berühmte Dichter, stehen in das Trigon dazu. = der berühmte italienische Dichter aus Florenz, der nicht nur Rudolf IV. aufdeckte (Pluto), sondern auch den Petrarkismus begründete.

Radix Renzo Baldini

Der Asteroid Habsburg steht in leichter Konjunktion zu Mars/Austria und exakt in das Quadrat zu Sonne/Venus und Pluto und spiegelt seine Antipathie gegenüber den Habsburgern.

Wir sehen Saturn im Skorpion auf Acrux im zwölften Haus und wissen, dass sein magischer Pfad Saturn zum Meister macht. Achristou auf Alcyone und Lucifer auf der Sonne verdeutlichen weshalb er den Vertex als Aszendent der Seele bezeichnet, obwohl er ein Punkt ist, an welchem unsere Seele Schaden erleidet.

Synastrie Frank Felber und Renzo Baldini

Wir sehen erneut die Bestätigung, dass ich Rudolf IV. war und er Francesco Petrarca. Wo mein Neptun (Fälschung) steht, sehen wir in seiner Radix den Asteroiden Habsburg. Durch ein Gutachten, welches er erstellte, deckte er die Fälschung eines Habsburgers auf.
Mit Pluto auf meinem Jupiter (Ansehen) und ins Quadrat zu Neptun, verursachte er durch seine Aufdeckung einen immensen Imageschaden für mich. Er behinderte meinen Aufstieg. Sein Sonne/Venus Stellium steht auch noch in Opposition zu meinem Jupiter in das Quadrat zu meinem Neptun. Venus/Rudolf stehen wiederum auf meinem Asteroiden Habsburg.
Der Asteroid Petrarca steht bei mir auf 25° Stier exakt in Opposition zu meinem Neptun.
Deutlicher kann nicht in unsere Synastrie geschrieben werden, welche Beziehung uns beide seit Jahrhunderten miteinander verbindet, obwohl wir uns persönlich nie begegnet sind.

Felber Synastrie Baldini

Für meine Fälschung gibt es selbstverständlich in moralischer Hinsicht keine Rechtfertigung. Es war nicht richtig von mir. Seine Aufdeckung dieser Fälschung zeugt von seinen Fachkenntnissen, die er als Kunsthistoriker besaß, wenn auch zu sagen ist, dass die Fälschung auch dilettantisch war.

Nichts destotrotz kann ich zurückblicken und behaupten, dass der Aufstieg der Habsburger ein Segen für Europa war, jedoch der Aufstieg der Humanisten ein Fluch, denn es sind die ehemaligen Humanisten und Aufklärer, die auf ihrem satanischen Weg Europa jetzt in den Abgrund führen.