Der AstroPointer

Der AstroPointer lehrt die Astrologie des Goldenen Zeitalters, deren Basis das Wissen um die Reinkarnation des Menschen ist. Weltweit einzigartig lehre ich anhand hunderter konkreter Beispiele, wie unsere Existenzgeschichte astrologisch in unsere Radix geschrieben wurde. Wer dies nachvollziehen kann, versteht, dass dies nicht nur für die Astrologie einen Quantensprung bedeutet, sondern gleichzeitig alle Religionen dieser Welt auf den Prüfstand gestellt werden, da ihr Wahrheitsgehalt analysiert und überprüft werden kann.

Der AstroPointer ermöglicht seinen Abonnenten einen Blick hinter die Kulissen der Menschheitsgeschichte. Erstmalig kann man durch den seherischen Überblick unserer Menschheitsgeschichte das Wirken des Karma in allen Variationen von Einzelschicksalen historisch bedeutender Persönlichkeiten nachvollziehen. Man beginnt zu verstehen, dass es immer dieselben älteren Geister waren, die maßgeblich die Menschheitsgeschichte in jedem Jahrhundert beeinflussten. Gleichzeitig werden einem die beiden entgegengesetzten Kraftlinien und ihre jeweiligen Vertreter in jedem Jahrhundert bewusst. Kein Zweifel besteht mehr darüber, wer für Gott und wer gegen Gott wirkte und wirkt.

Die Gerechtigkeit der göttlichen Vorsehung, aber auch die Existenz Gottes, wird durch den Einblick in die Reinkarnation des Menschen in einer Tiefe, Klarheit und Sinnzusammenhang ersichtlich, wie diesen die Mehrheit der Menschen gar nicht verkraften. Die wenigsten Menschen wollen die Wahrheit wissen, denn sie werden dadurch mit ihren Illusionen, Schwächen, Ausreden und Irrtümern konfrontiert. Der AstroPointer deckt auf und zerstört die Illusionen von Glaubensirrtümern und offenbart, was davon wahr ist.

Wer genau sieht und versteht, dass wir ewig leben und welche Konsequenzen unser Wirken auf allen Ebenen hat, für den ändert sich augenblicklich sein Leben, denn mit dem Relativieren hat es dann ein Ende. Der Einweihungsweg beginnt, denn der Studierende wird für sich eine klare und bewusste Entscheidung treffen können, welchen Pfad er wählt. Will er an der Seite Gottes stehen oder seinen Widersacher und dessen Anhänger unterstützen?

Der AstroPointer ist kein spiritueller Kindergarten, sondern ein magischer Spiegel für Zeitreisende auf dem Erleuchtungspfad. Der AstroPointer ist eine Schule für die zukünftigen Heiligen des Goldenen Zeitalters. Wir sind den Ereignissen voraus, weil wir die Vergangenheit kennen. Mit dem AstroPointer sieht man, wie sich unsere Geschichte fortsetzt und versteht den Himmel, die Hölle und die Erde.

Gründungshoroskop AstroPointer

Mit Sonne/Jupiter/Asteria/Urania/Zeus/Angel/Credo ist unsere Mission die spirituelle Astrologie in der Gesellschaft zu verbreiten. In Opposition dazu stehen Universitas und Academia = die große Astrologieschule.

AstroPointer Gründung

Mit Sadalsuud/Mond/Hermes/L´Encoclypedia/Merkur/Saturn/Ptolemäus sind wir Hermetiker, die über das gesammelte hermetische Wissen der Vergangenheit verfügen. Der Urvater der Astrologie, Ptolemäus, der unter Sirius/Ptolemäus sein Werk fortsetzt.

Ptolemäus / Public Domain Wikimedia

Alcyone/Porta Coeli am Aszendenten spricht für den Zugang zum Himmel, durch den wir unsere Leser nähren (Ceres).
Mit Altair/MC ist unsere Bestimmung herauszuragen, um mit Pluto/Mars/Siva/Vesta/Venus die verborgenen Beziehungen der Menschheitsgeschichte aufzudecken und die Illusionen zu zerstören, an welche die Menschen bisher glaubten.
Der MC Herrscher Uranus steht in Konjunktion zu Francoisgros/Christen/Lumen/Echion im zwölften Haus = Das Resultat zeigt sich in Form einer Astrologie, die durch den “großen Franzosen”, als Speerspitze, erstmals den Menschen verborgene Zusammenhänge aus dem Jenseits astrologisch offenbart. Sirius in Opposition zu Wangchristi/Vishnu und das galaktische Zentrum in Konjunktion mit dem dritten Astrologenasteroiden Zvezdotchet, neben Asteria und Urania auf der Sonne. sowie Christen am MC Herrscher sind die Ankerpunkte unserer Existenzgeschichte.

AstroPointer Gründung

2024 wird es neue Innovationen beim AstroPointer geben. Wir wachsen unter Jupiter/Uranus weiter.