Momentan befinden wir uns ja in einer Zeit, in welcher die “intelligentesten Dummköpfe und Einfaltspinsel” als Experten auf Bühnen gehievt werden, um das Volk im Dienste finsterer Eliten zu indoktrinieren und ängstigen.

Richtet man jedoch seinen Blick auf die Leuchttürme der Gegenwart in jeder Nation, dann sind es dieselben alten Geister, die bereits in vergangenen Jahrhunderten Werke schufen, die ihre Kultur prägten und bis in die Gegenwart die Zeit überdauerten.
In ihrem jeweiligen Genre, ob als Historiker, Schriftsteller oder Musiker, ragen sie erneut durch ihre Qualitäten hervor, um die Besten unter den Besten zu sein.
In ihren Horoskopen sehen wir es in erster Linie an ihren Gruppierungen um die königlichen Fixsterne.

Es waren Homer und Hesiod, deren Stoff Ovid zu den Metamorphosen inspirierte, die mir meine Lateinlehrerin, als auch mein Lateinlehrer, ans Herz legten.  Wikipedia schreibt über die Metamorphosen: “Von ihrem Erscheinen an sind die Metamorphosen eine der populärsten Mythendichtungen überhaupt und sicherlich die den mittelalterlichen Schriftstellern und Dichtern am besten bekannte. Der Einfluss dieses Werks auf die Literatur nachfolgender Zeiten sowie auf die bildende des Mittelalters, des Barock bis hin zu der der Neuzeit ist enorm.”

Ovid / Clemens IX. / Roberto de Mattei / Britannica.com

Roberto de Mattei ist Vorsitzender der Stiftung Lepanto, einer Einrichtung katholischer Traditionalisten, die als „eine der Schaltstellen im Kampf gegen Papst Franziskus gilt. Er ist zudem Direktor der Dreimonatszeitschrift für Zeitgeschichte Nova Historica, Schriftleiter der Monatszeitschrift Radici Cristiane und Chef des Nachrichtendienstes Corrispondenza Romana.

An Papst Clemens IX. erinnert man sich heute hauptsächlich für sein Wirken als Librettist. Bevor er Papst wurde, schrieb er Texte für zahlreiche Opern. Als Papst warnte er vergeblich vor den Osmanen, fand jedoch kein Gehör, bis diese Kreta einnehmen konnten. Bezeichnender Weise trägt seine Stiftung den Namen “Lepanto”, benannt nach einer Seeschlacht, in welcher Papst Pius V. als geistiger Anführer der christlichen Mittelmeermächte einen überraschenden Sieg über das Osmanische Reich errang.

Radix Roberto de Mattei

Es ist mir jedes Mal eine Freude, wenn ich die Regeln der Reinkarnationsastrologie bestätigt erhalte. Wir sehen den Asteroiden Ovidius in Konjunktion zu Jupiter am galaktischen Zentrum = der große Ovid.
Sirius/Mond/Polyhymnia/Sappho/Vesta/Christen + leichte Konjunktion zu Italia = der berühmte italienische Dichter, der dauerhaften Ruhm für seine Schriften erntete. Sowohl als Ovid, wie auch als Clemens IX.
Mit Sonne/Achristou/Merkur in Opposition zu Mars/Regulus = bekämpft er mit seinen Worten und Schriften die Antichristen, die inzwischen im Vatikan regieren.

Radix Roberto de Mattei (Zeit fiktiv)