Die Sexasteroiden
Adonis
Der Asteroid Adonis repräsentiert körperliche Schönheit und was wir alles dafür tun, um das Beste aus unserem Körper herauszuholen. Der Körperkult. Wegen seiner Schönheit begehrt werden. Ein Schönheitsideal darstellen und die Fähigkeit besitzen sich zu inszenieren und in den Mittelpunkt zu stellen. Die Schattenseite von Adonis ist die Eitelkeit und Selbstverliebtheit, als auch Eifersucht und Neid, den man anzieht.
Aphrodite (1388)
Erotik, Liebreiz und Charme verleiht Aphrodite. Ihr Spezialgebiet ist die Verführung und alle Accessoires, die Frauen attraktiv machen (auch Juno).
Dejanira (157)
Dejanira verleiht uns eine erotische Ausstrahlung und sexuelle Anziehung. Allerdings werden wir durch sie auch zum Lustobjekt für die Phantasien anderer bis hin zu Übergriffigkeit, die wir erleben können.
Phryne (1291)
Phryne repräsentiert die Geldheirat bis hin zu sexuellen Liebensdiensten. Sie ist die Gespielin und Geliebte, die jedoch häufig auch unglücklich verliebt ist, doch nicht die Anerkennung erhält, die sie sich wünscht.
Weitere Sexasteroiden wie Asmodeus, Casanova, Circe, Liebe, Juno, Lola, Lovejoy, Mahalingam, Nymphe, Sappho und Udina werden in meinem Buch über 650 Asteroiden beschrieben.
Von den Planeten stehen natürlich Venus, Mars und Pluto für sexuelle Ausstrahlung und Potenz.
Jason Momoa, der Traum vieler Frauen
Jason Momoa, der Liebling vieler Frauen, besitzt Altair/Venus/Adonis/Lola und in Konjunktion zur Sonne. Bestimmt dafür ein Schönheitsideal für viele Frauen darzustellen.
Mit Mond/Casanova/Liebe trägt er vermutlich das Gefühl in sich, eine jede Frau erobern zu können. Man kann davon ausgehen, dass er mit Mars/Heracles, Lovejoy, Dejanira er Frauen auch wirklich anturnt.
Mit Regulus/Eros wird für seinen Sex, den er ausstrahlt berühmt.