Sadismus
Als Sadismus bezeichnet man die Lust, andere Menschen physisch und psychisch zu verletzen. Man ergötzt sich an der Macht, die man über jemand anderen hat, der einem ohnmächtig ausgeliefert ist.
Astrologisch entspricht der Sadismus den Übeltätern Mars/Saturn/Chiron/Pluto. Man übertritt die Grenzen anderer, um diese in ihrer Integrität zu verletzten.
Der Teufel höchstpersönlich
Wer so eine bedeutende furchtbare Lehre in die Welt setzte, muss ein großes Kaliber der Fürsten der Finsternis gewesen sein. Der Marquis de Sade wurde auch der “Göttliche Sade” genannt, was wir als Hinweis auf seine Herkunft verstehen sollten. Der Marquis de Sade war schließlich niemand anderer als der Teufel höchstpersönlich, der sich inkarniert hatte.
Rechts oberhalb sehen sie ein originales Gemälde, welches vom Teufel in seiner letzten Verkörperung um 2013 entstanden ist. Fotos ließ er keine von sich machen. Er verstarb in etwa Ende 2013.
Die Radix des Marquis de Sade
Wir sehen eine Zwillingssonne (Schriftsteller) im achten Haus (Sexualität) in Konjunktion zu Jupiter/Chiron (die Lehre vom Schmerz). Eine Venus/Saturn Konjunktion in Opposition zu Altair und in das Quadrat zu Mars/Eros/Achristou bringt seine Kaltherzigkeit und Gewaltanlage in zwischenmenschlichen Beziehungen zum Ausdruck. Eros/Mars unterstreicht die Thematik Sex und Gewalt.
Radix Luzifer 1964-2013
Das erstaunliche in den Horoskopen der Gegenwart besteht darin, dass noch deutlicher als vor ein paar hundert Jahren, hineingeschrieben wurde, mit wem wir es zu tun haben. Bei hunderten von Horoskopen der Gegenwart konnte ich dieses Phänomen beobachten. Wir leben jetzt in einer Zeit, in welcher sich die Wahrheit nicht mehr verbergen lässt, sondern glasklar für jedermann ersichtlich wird.
Mit Sonne/Lucifer/Mars/Saturn/Sadalsuud/Paradise sehen wir den Magier (Sadalsuud) und Zerstörer des Paradies. Mit Venus/Industria/Eros war er in diesem Leben unter anderem Zuhälter, als ein Unternehmer (Industria), der mit der Ausbeutung von Frauen Geld verdient hat. Der Asteroid Sado steht in das Quadrat dazu.
Mit Jupiter/Tantalus glaubt er an die Hölle, da er mit Achristou am AC ein Antichrist war.
Mit Pluto/Mond/Chiron sehen wir seine Veranlagung, anderen Schmerz zuzufügen, da er selbst unter großen seelischen Schmerzen leidet. Orcus am aufsteigenden Mondknoten mit Sirius unterstreicht nochmals seine Hinwendung zur Folter und Bestrafung derjenigen, die ihm ausgeliefert sind.
Die Wahrheit aus einer Radix lesen
Untersucht man die Verkörperungen der gefallenen Engel und ihre Horoskope, so kann man daraus lernen und erkennen, wie sich ein “moralisches Horoskop” zeigt und wie Unmoral in Horoskope geschrieben wird.
Die gegenwärtige psychologische Astrologie versucht über dies hinwegzusehen, weil man sich der Wahrheit nicht stellen will. Bei mir lernen sie jedoch eine andere Form der Astrologie, in welcher wir das Horoskop in seiner Synthese verstehen lernen, sodass man sich ein wirkliches Bild von dem Geist und seiner Existenzgeschichte machen kann, der inkarniert.