Ein Teil von mir
Es gibt bessere Publicity als eine öffentliche Verurteilung, doch für Schlagzeilen hat Gil Ofraim jedenfalls dieses Jahr gesorgt. Für ihn selbst war die Situation selbstverständlich sehr beschämend und mit Sicherheit eine Lektion für das ganze Leben. Er wird die Scharte hoffentlich durch umso bessere Musik wieder ausmerzen.
Transite einer Lebenskrise
Mit dem Transit Saturn in Opposition zu Merkur wurde er vor ein paar Monaten bei einer fatalen Lüge erwischt, die strafrechtliche Konsequenzen (Saturn) nach sich ziehen sollte. Der gesamte Vorfall wurde durch Kameras festgehalten, sodass kein Leugnen möglich war (Saturn/Merkur).
Mit dem Transit Pluto in Opposition zu seiner Venus/Justitia Konjunktion schwärzte (Pluto) er eine andere weibliche Person an (Venus), um sich als Opfer von Antisemitismus darzustellen. Er wird aufgedeckt (Pluto) und es zieht eine Verurteilung (Justitia) nach sich. Sein Image als Mensch und Künstler wird schwer beschädigt.
Mit Transit Saturn in das Quadrat zu seinem Mond hat er sich über mehrere Monate sicherlich schlecht und schuldig (Saturn) gefühlt (Mond). Jeder Mensch würde sich vermutlich in einer solch peinlichen Situation schämen. Für einen stolzen Löwen bleibt so eine Lebenskrise sicherlich unvergessen und eine Lektion für das gesamte Leben.
Es wird jedoch Gras über die Geschichte wachsen und dann wird sich zeigen, dass er mit seiner außerordentlich starken Besetzung der königlichen Fixsterne noch sehr erfolgreich werden wird.
Mit Venus/Altair = der berühmte Künstler.
Spica/Pluto = berühmt, wenn auch nicht nur durch gute Taten.
Princeps/Jupiter/Mars = Führungskraft und Stärke, um sich zu behaupten.
Galaktisches Zentrum/Neptun = der weltweit erfolgreiche Künstler, aber auch derjenige, der im Lichte der Öffentlichkeit beim Lügen erwischt wird.
Alycone/Mond = bei den Frauen beliebt und einer berühmten Familie entstammend.
Auf Regulus stehen noch Industria und Midas, sodass er zweifellos ein erfolgreicher Unternehmer werden wird.
Sechs von sieben Fixsternen sind stark besetzt, sodass wir sicher von ihm noch mehr hören werden. Die gegenwärtig schwierigen Transite werden sich in wenigen Wochen auflösen. Es geht wieder bergauf!