Die Tarnung

Wer einmal an der Spitze der Macht stand, der will wieder ein Superstar sein. Ist ein Weg verbaut, weil der Zeitgeist es nicht zulässt, wählt man einen anderen Weg, um die Massen für sich zu gewinnen.

Zur Tarnung wird häufig das Geschlecht gewechselt, oder aber man weicht auf ein anderes Betätigungsfeld aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wem es an Liebe fehlt, der wird von der Macht süchtig und korrumpiert. Die Macht wird zum Liebesersatz für die kalte Seele. Auch ein Superstar in der Musikbranche erlangt Macht und Beliebtheit.

Public Domain Benito Mussolini

Für viele Menschen wäre es gerecht, wenn Benito Mussolini in der Hölle schmorren müsste. Zu ihrem Entsetzen müssen sie jedoch eines Tages vielleicht feststellen, dass er gar nicht in der Hölle gepeinigt wird, sondern es ihm in weltlicher und materieller Hinsicht sogar sehr gut geht. Ist das nicht ungerecht?

Oder stellen sie sich vor Adolf Hitler wird als Sohn eines erfolgreichen Kunstantiquitätenhändlers wieder geboren?

Es ist bedeutsam, dass man sich diese Fragen ehrlich beantwortet, wenn man sieht, dass unsere Vorstellungen von Himmel und Hölle nicht stimmen. Nur so beginnen wir die geistigen Gesetzmäßigkeiten des Karma bzw. der Reinkarnation vollends zu verstehen. So lernen wir das Leben in seiner ganzen Tiefe zu verstehen und sehen den freien Willen eines jeden einzelnen Wesens wirken.

Stärke ist Stärke. Wir können diese zum Guten oder zum Bösen einsetzen, doch der Starke bleibt stark und wird nicht wieder schwach. Er wird unter Gestirnen der Stärke geboren, die er sich im Laufe seiner Existenzgeschichte erarbeitet hat. Ein jeder erntet den Lohn für seine Arbeit, unabhängig davon, ob er Gutes oder Böses bewirkte. So will es das Gesetz des Saturns.