Der reisende Doktor

Es ist alles andere als eine dankbare Aufgabe jemand astrologisch zu beraten, der in den Sudan fliegt. Wenn ich auch Abenteuer liebe, ist der Sudan für mich eine Horrorvorstellung für eine Reise. Wir kennen uns inzwischen sicherlich schon zehn Jahre und er hat alle fünfzig Reisen in dieser Zeit immer gut überstanden, insofern vertraue ich, dass er auch dieses Mal wieder heil nach Hause kommt.
Es ist ihm noch nie etwas Schlimmes passiert, was ja bei seinen crazy Trips selbst für mich kaum zu glauben ist, obwohl ich ihn ja möglichst gut berate, sodass er sich nicht unter schlechten Gestirnen auch noch in gefährliche Regionen begibt.

Von Beruf ist Thomas Arzt mit eigener Praxis, sowie ein Sport- und Reisefreak. Er ist ein Waage mit einer Sonne/Pluto Konjunktion und einem Löweaszendenten.

Der Reisende

Es ist bei Reiseberatungen schwer eine Zeit zu finden, in welcher immer alles optimal steht, da sich eine größere Reise ja meist über zwei bis vier Wochen erstreckt. Ich teile ihm wie gesagt die Zeiten mit, in welchen er keine Touren mit hohen Risiko machen soll.

Ferner betrachte ich die Astrokartografie und teile ihm ggfs. die gefährlichen Gebiete in dieser Nation für ihn mit, von denen er sich eher fernhalten sollte, falls eine derartige Aussage astrokartografisch möglich ist.
Im Falle des Sudan können wir davon ausgehen, dass es für ihn ganz gut laufen sollte, sofern er sich nicht in den Westen des Sudans begibt.
Die Hauptkraft ist eine Venus/IC Linie, die nicht weit entfernt von Khartum verläuft. Ich habe ihm geraten, dass er sich nicht in Richtung Westsudan bewegen sollte, da er dort auf eine Marskreuzung trifft. Wir sehen Mars/MC wird durch eine kleine Marslinie der Standortastrologie gekreuzt. Hier könnte man in einen Krieg verwickelt werden und Gewalt durch das Militär erleiden.
Im Südsudan schaut es jedenfalls auch ganz gut und friktionsfrei aus.

Seit fünf Tagen ist er unterwegs. Es wird sicherlich wieder ein spannender Bericht beim nächsten Telefonat folgen. Ich selbst würde nicht für 100000 Euro einen Schritt in den Sudan setzen, egal wie meine Sterne stehen.

Always the same!

Der Sudan ist muslimisch und war einst unter britischer Kolonialherrschaft bis zum Aufstand durch Muhammad al Mahdi (im Bild links unterhalb). Seine Geschichte setzt sich fort. 2019 hat sich Abdel Fattah Abdelrahman Burhan an die Macht geputscht und einen Bürgerkrieg ausgelöst.

Kremlin.ru, Chairman of the Sovereignty Council of Sudan Abdel Fattah Abdelrahman Burhan in October 2019 (cropped), bearbeitet, CC BY 4.0

https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/gewalt-sudan-krieg-100.html