Recep Erdogan will aus Nahostkonflikt Religionskrieg machen
Es war abzusehen, dass aus dem Nahostkonflikt ein Religionskrieg wird. Recep Erdogan, der wieder gerne als Kalif gesehen werden möchte, der die islamische Welt anführt, ergreift wie zu erwarten die Gelegenheit, um den Nahostkonflikt als einen “Kreuzzug des Westens” gegen den Islam zu bezeichnen.
Der Iran wiederum droht der USA, falls der Völkermord in Gaza weitergeht, wird auch die USA nicht von diesem Feuer verschont werden. Zeitgleich werden bereits Basen der USA in Syrien und im Irak vom Iran aus angegriffen.
Ich prophezeite am Freitag einem Freund am Telefon, dass wir über das Wochenende mit Sicherheit einen Staatschef hören werden, der zum Krieg trommelt, da wir Sonne/Princeps (Staatschef) und Mars/Merkur (Brandrede) in Opposition zu Jupiter (Religion) stehen haben.
Es war Recep Erdogan (Sonne/Princeps), der den Konflikt anheizte (Merkur/Mars) und ihn zu einem Religionskrieg (Mars/Jupiter) machen möchte, in welchem der Westen gegen den Islam in den Kreuzzug zieht.
Wir sehen die Radix der Türkei und ihre Transite. Die Sonne, Venus und Jupiter wurden über das Wochenende von Transit Mars/Merkur und Jupiter getriggert.
Benjamin Netanyahu hält ebenso Brandrede und bezieht sich auf die Religion
In keiner Weise könnte die radikale Konstellation von Sonne/Princeps und Mars/Merkur in Opposition zu Jupiter (Religion) unmissverständlich und in erschreckender Weise zum Ausdruck kommen.
In London demonstrieren 500 000 Muslime
In Dagestan wird der Flughafen gestürmt, weil ein Flugzeug aus Israel landete
Der Staat muss handeln
Sollten unsere Regierungen nun kneifen und den radikalen Extremisten nachgeben, dann werden diese Demonstrationen eine ungeahnte Dynamik entwickeln. Wer eine al-Qaida Flagge schwenkt, muss sofort aus der Masse herausgeholt werden und abgeschoben werden.
Wir stehen kurz vor einem Flächenbrand in unseren Nationen, sollte der Rechtsstaat versagen und gegen Extremisten und Terrorbefürworter nicht hart durchgreifen.