Kinostart: Sound of Freedom

James „Jim“ Caviezel ist der Hauptdarsteller des erfolgreichen und zugleich von den Mainstream-Medien angegriffenen Films „Sound of Freedom“, einer Filmbiografie über den Homeland Security Special Agent und Gründer der Organisation „Operation Underground Railroad“ Tim Ballard. Der Film handelt von der Bekämpfung des internationalen Kinderhandels zum Zweck des sexuellen Missbrauchs.

Als der über Crowdfunding mitfinanzierte Film mit einem Budget von 14,5 Millionen USD im Jahr 2018 gedreht wurde, hatte der Produzent Eduardo Verástegui bereits einen Vertrag mit 20th Century Fox für den Vertrieb in der Tasche. Ein Jahr später wurde das Studio von der The Walt Disney Company aufgekauft, die den Film alsdann nicht mehr veröffentlichen wollten, da er nicht zu Disney passe. Nachdem die Streamingdienste Netflix und Amazon ebenso ohne Angabe von Gründen ablehnten, gingen alle Filmrechte an Angel Studios.

Sound of Freedom hat seit seiner Erscheinung im Juli 2023 in den USA über 180 Millionen USD eingespielt und sich an die Spitze der Kinocharts noch vor Blockbustern wie Indiana Jones gesetzt. Ab dem 8. November 2023 wird er nun auch in Deutschland zu sehen sein.

Hintergrund

Nach statistischen Schätzungen sind jedes Jahr mehr als 300.000 Kinder in den USA gefährdet, Opfer von sexuellen Missbrauch durch illegalen Kinderhandel zu werden. Davon stammt ein Drittel aus fremden Nationen, die zum größten Teil über die mexikanisch-amerikanische Südgrenze eingeschleust werden.

Weiters wurden in den letzten zwei Jahren unter der Biden Administration über 85.000 Kinder vom Office of  Refugee Resettlement (ORR) als vermisst gemeldet. Bekannt ist, dass diese Kinder die Grenzen in die USA passierten, nicht aber, wo sie sich jetzt aufhalten.

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Schauspieler und sein Privatleben

Jim Caviezel spielte bereits in einigen spannenden Produktionen wie der Science-Fiction-Krimi-Serie „Person of Interest“ mit. Seine bedeutendste Rolle war die Darstellung des Jesus von Nazareth in Mel Gibsons „Die Passion Christi“ aus dem Jahr 2004.

Der amerikanische Schauspieler mit Schweizer Vorfahren wuchs in einer streng röm.-katholischen Familie auf. Mit seinen Eltern und den vier Geschwistern besuchte er jeden Sonntag die Heilige Messe. Seit 1996 ist er glücklich mit der Englischlehrerin Kerri Browitt Caviezel verheiratet, mit der er drei Kinder adoptiert hat.

In seinem Geburtshoroskop sehen wir den Chiron an der Spitze des 5. Hauses der Kinder. Dieser Chiron könnte einen seelischen Schmerz anzeigen, keine eigenen biologischen Kinder bekommen zu haben. Auf der anderen Seite finden wir aber auch den Mondknoten im 5. Haus in einer Konjunktion mit dem Asteroiden „China“. Aus astrologischer Sicht wird damit klar, warum alle drei adoptierten Kinder aus China stammen. Chiron steht im Zeichen Widder, dem auf körperlicher Ebene der Kopf zugeordnet ist. Zum Zeitpunkt der Adoption hatten alle drei Kinder ein akutes Krebsleiden, zwei davon einen Gehirntumor. Chiron im 5. Haus = das Leid um die kranken Kinder.

Mit Chiron im Trigon zu seinem Mond und Neptun im 1. Haus sehen wir einen liebenden und fürsorgenden Vater, der die Bedürfnisse seiner Kinder wahrnimmt.

James Jim Caviezel Radix Horoscope Astrology

Radix Jim Caviezel
26.09.1968 – 11:14 AM
Erstellt mit Astroplus

Ein Rebell für das Gute?

Ich habe mich gefragt, ob man aus Caviezel´s Radix herauslesen kann, warum er im Laufe seiner Karriere zum Hauptdarsteller eines Films über den organisierten Kinderhandel wird und was ihn antreibt, in diese Rolle zu schlüpfen. Spielt er überhaupt nur eine Rolle oder kann er sich damit persönlich identifizieren?

Ein Skorpion-Aszendent will das Verborgene aufdecken und ist dabei grundsätzlich erst einmal misstrauisch, da er um die Abgründe vieler Menschen in sich weis. Mit Neptun als Herrscher von 5 zusammen mit Mond/Celestechild im 1. Haus will er jedoch das Gute und ist es ihm ein Bedürfnis, sich für unschuldige Kinder zu engagieren. Den geborenen Schauspieler sehen wir ebenso in Neptun im 1. Haus.

Der AC-Herrscher Pluto steht im 10. Haus der Öffentlichwirksamkeit. Dort bildet er eine Konjunktion mit Masoncole/Jupiter/Christen/Frieden. In eingeschworenen antichristlichen Vereinigungen sieht er das abgrundtief Böse (Masoncole/Pluto). Der Asteroid Masoncole steht auch für die Freimaurerei, da wir ihn immer wieder bei bedeutenden Freimaurern prominent stehen sehen. Diesem Bösen und der moralischen Verkommenheit setzt er mit Frieden/Christen/Jupiter in einem gleichnamigen Film mit weitreichendem Erfolg etwas entgegen. Caviezel bekennt sich offen zu seinen christlichen Werten, die ihn antreiben, sich öffentlich gegen das Schlechte in der Welt zu positionieren. Gleichzeitig muss er es aushalten, dass jene plutonischen Kräfte ihn dafür mit aller Macht bekämpfen werden (Pluto im 10. Haus).

Mit Mars als Herrscher des 6. Hauses auf seinem MC erzeugt er mit seiner Arbeit einen öffentlichen Konflikt und muss bereit sein, sich diesem mit aller Stärke zu stellen. Noch im Einflussbereich von Mars stehen Regulus/Asmodeus = Ein Krieger Christi im Kampf gegen brutale, pädophile und machtgetriebene Kinderschänder (Mars/Regulus/Asmodeus).

Mit Merkur als Herrscher des 10. Hauses in Konjunktion mit Angel/Pax/Venus im 12. Haus vertraut er sich der Führung und Eingebung der himmlischen, nicht gefallenen Wesen an. In der Stille und im Gespräch mit Gott findet er für sich Frieden (12. Haus). Angel/Venus/Merkur im 12. Haus zeichnet von einer freundschaftlichen Beziehung mit den Engeln.

Mit Apostel/Orcus im 9. Haus im Trigon zum AC wird er zum Fürsprecher für alle die in der Hölle des organisierten Kindesmissbrauchs gefangenen Kinder.

Nicht zuletzt verwirklicht er seine Sonne-Uranus Konjunktion im 11. Haus in der Waage, indem er sich mit Gleichgesinnten zusammenschließt und durch sein Engagement die Gesellschaft zu diesem wichtigen Thema wachrüttelt. Dabei scheint der Film und seine Rolle einen Teil des Establishments der Filmbranche zu provozieren oder zumindest sie davon distanzieren zu lassen.

Interview mit Fox News

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden