Susan Miller Interview

Minute 9

https://www.arte.tv/de/videos/106603-007-A/square-idee/

Susan Miller: “Astrologie ist nicht intuitiv und hat nichts mit Übersinnlichem zu tun!”  Astrologie ist etwas Mathematisches…..Was für ein geistiges Niveau?
Sie amputiert einfach Neptun aus dem Sonnensystem.

Der Mensch kann nur das verstehen, was er in sich selbst realisiert hat. An ihren Aussagen lässt sich erkennen, dass sie Neptun nicht in sich verwirklicht hat. Intuition und übersinnliche Bewusstseinszustände sind ihr fremd.
Ihre Oberflächlichkeit lesen wir aus einem rückläufiger Fischemerkur in das Quadrat zu Uranus und in Opposition zum Mond, kombiniert mit Fische und Zwillingsenergie. Man ist unfähig klar, konzentriert und ruhig zu denken, sodass keine Tiefe erlangt werden kann.

Wenn sich die beiden Übeltäter Mars und Saturn mit Asteria und Urania verbinden, spricht dies für einen saturnalen Zugang zur Astrologie.

Radix Susan Miller

 

Es braucht die Intuition und Übersinnlichkeit, durch die wir die saturnalen Grenzen der Logik überwinden, um direkt zur Ursache bzw. der Idee vordringen. Wenn man in die Ursachensphäre geistig vordringt, beginnt man Symbole intuitiv zu verstehen.
Man hört die Melodie oder den Missklang der Gestirne, fühlt die Konstellationen in der Seele und sieht den Inhalt im Geiste.

Ein Astrologe, der über das logische Denken nicht hinauskommt, ist vergleichbar mit jemand, der noch nicht sinnzusammenhängend lesen kann.