Reinkarnation und Astrologie

  1. Die sieben königlichen Fixsterne.
  2. Die Hauptlichter Sonne und Mond.
  3. Die vier Achsen.
  4. Die Mondknotenachse

 

Diese vier Elemente bilden die Grundstruktur in unserer Radix, um welche unsere früheren Inkarnationen hineingeschrieben werden. Die, um diese Struktur gruppierten Asteroiden, beschreiben die Detailthematiken unserer Existenzgeschichte.

Die Mondknotenachse, die Achse der Verdichtung und Konkretisierung, der Vergangenheit und Gegenwart, ist bedeutsam, doch nur einer von mehreren Faktoren, die analysiert werden müssen. Aus der Mondknotenachse allein, kann man nichts Konkretes bezüglich seiner früheren Inkarnationen schließen.

Es gilt alle Bausteine dieser Struktur zu berücksichtigen. Priorität entsprechend der angeführten Reihenfolge, also zuerst die sieben königlichen Fixsterne untersuchen. Welche Himmelskörper stehen um die königlichen Fixsterne?

Dann die Gruppierung um die Sonne und den Mond analysieren. Die Linie des Vaters und der Mutter. Dann AC, MC, IC, DC Stellung untersuchen und deuten und zuletzt die Mondknotenachse und die Gruppierungen der Himmelskörper, die auf dieser Achse stehen.

Sollten Sie in ihren früheren Inkarnationen eine bedeutsame Geschichte geschrieben haben, dann werden sie diese Geschichte in diese Struktur hingeschrieben entdecken.