Ist der “amerikanische Phaeton” ein weißer Ritter?
Gerald Grosz analysiert fundiert und messerscharf die mediale Hetzjagd gegen Donald Trump.
Die Transite von Donald Trump
Kaum näherte sich die Transit Sonne dem Pluto im zwölften Haus der geheimen Feinde und des Tiefen Staates, wurde Donald Trump dieser Tage wieder zur medialen Hassfigur (Tr. Sonne auf Pluto) stilisiert.
Mit einem Pluto im zwölften Haus im Löwen sollte man nie davon ausgehen, dass es den geheimen Feinden eines Tages zu blöd werden würde und sie das Kriegsbeil begraben. Erzfeinde (Pluto) haben Machtkonflikte in früheren Verkörperungen nicht vergessen.
Mit Transit Saturn durch das siebente Haus der gerichtlichen Auseinandersetzungen versucht man Donald Trump in den kommenden Monaten über fragwürdige Anklagen und etwaige Verurteilungen die Möglichkeit zu nehmen nochmals US-Präsident zu werden.
In den Monaten vor der Präsidentschaftswahl wird tr. Saturn ein Quadrat zu Trumps Sonne im zehnten Haus bilden. Es wird ein harter Kampf, den er durchstehen muss und alles deutet daraufhin, dass man Donald Trump noch vor den Wahlen den Prozess machen möchte.
Mit Tr. Uranus am MC bringt er das gesamte Establishment gegen sich auf. Selbst in den eigenen Reihen der Republikaner wäre man froh, wenn dieser Spielverderber nicht wieder Präsident werden wollte. Mit Trump gibt es keine Kriege, weniger Korruption, eine Grenze zu Mexiko und nicht nur der Rüstungsindustrie, der WHO, den Vereinten Nationen und den NGOs geht es an den Kragen, sondern vor allem auch der Pharmaindustrie. Diesen Herrn will keiner, außer das amerikanische Volk, denn wie alle Umfragen derzeit anzeigen, liegt Donald Trump haushoch in Führung.
Der Anlass zur Revolution
Den Sturm auf das Kapitol hat nicht Trump angeordnet, sondern über seine Social Medien Kanäle eindringlich davon abgeraten. Sollte der tiefe Staat ein Antreten Donald Trumps durch politische Willkür verhindern, dann wird der Transit Uranus durch das zehnte Haus eine Revolution auslösen. Donald Trump wird als Märtyrer der Anlass für eine Revolution der Bürger in den Vereinigten Staaten.
Der Befreier Europas
Transit Jupiter im Jahr 2024 auf Trumps Sonne, könnte als die schützende Hand Gottes betrachtet werden, sodass er letztendlich triumphiert, um seine Geschichte fortzusetzen. Sollte Donald Trump wieder als Präsident gewählt werden, dann wir ihm Europa eines Tages dafür dankbar sein, dass er erneut dessen Feinde besiegt hat.
Solar 2024
Ein Wermutstropfen ist allerdings das Solarhoroskop von 2024, in welchem wir eine starke 12. Haus Besetzung (Gefängnis) sehen, dessen Stellium in das Quadrat zu MC/Faraday/Saturn steht = es kann leicht sein, dass man Donald Trump in einen Käfig sperrt (Faraday/Saturn) beziehungsweise in das Gefängnis bringt. Er sollte sich vorsehen, denn genau das haben seine Feinde tatsächlich vor.