Edisona 742
Derzeit arbeite ich gerade meine mir vorliegenden Reinkarnationen anhand der Asteroiden nochmals durch und freue mich jeden Tag auf das Neue an der von mir entwickelten Reinkarnationsastrologie mithilfe der sieben königlichen Fixsterne. Es gibt keine besseren Beweise, als man durch Namens- und Orteasteroiden erhalten kann, um seine Eingebungen zu überprüfen und bestätigt zu bekommen.
Als ich gestern die Asteroiden mit “E” durchging, stieß ich auf Edisona 742, benannt nach dem amerikanischen Erfinder Thomas Alva Edison.
Wir kennen bereits die historische Parallelität zu dem steirischen Großindustriellen und Milliardär. Dieser wurde am 20.12.1941 geboren.
Wir sehen Altair/Edisona/Mond/Ceres/Einstein = der berühmte und geniale (Asteroid Einstein) Edison, der ein ganzes Volk (Mond) mit Strom versorgt (Ceres) hat.
Sirius/America = der berühmte Amerikaner
Alcyone/Uranus/Autonoma = der berühmte Erfinder, dessen Erfindungen, in gewisser Hinsicht dem Menschen mehr Freiheit und Autonomie gebracht haben. In Opposition dazu steht Rockefellia. Schließlich wurde er dadurch auch zum Milliardär.
Als krönenden Abschluss sehen wir das Stellium Galaktisches Zentrum/Sonne/Merkur/Tesla = jetzt wieder Erfinder (Tesla) und Großindustrieller, der Weltmarktführer (galaktisches Zentrum) in der Autozulieferindustrie (Merkur) in seiner Sparte geworden ist.