Sahra Wagenknecht, das Damoklesschwert für das Establishment

AstroPointer Sahra Wagenknecht

Bereits vor drei Jahren prognostizierte ich, dass es noch im Laufe der kommenden Jahre zu einer Trennung zwischen Sarah Wagenknecht und der Linken Partei kommen wird. Es hat mich überrascht, dass es solange gedauert hat. Letztlich hat sie, wie unter schwierigen Pluto- und Uranustransiten zu erwarten war, den Machtkampf verloren und die Beziehung zur Partei ist in die Brüche gegangen.

Den Abgang solch einer charismatischen Persönlichkeit wie Sarah Wagenknecht wird die Linke nicht verschmerzen und möglicherweise bei den nächsten Wahlen nicht mehr in den Bundestag kommen. Was zurück bleibt wird in sich zusammenfallen und ein Teil davon wieder zu Sarah Wagenknecht überlaufen. Vorausgesetzt Sahra Wagenknecht gründet eine eigene Partei!

Die deutsche Mainstream Presse steht vor einem Problem. Um die AFD im Osten zu schwächen, ist eine Sahra Wagenknecht Partei herzlich willkommen, doch prinzipiell stellt sie für die Elite und transatlantische Achse ein großes Problem dar, denn Deutschland könnte unter einer Sarah Wagenknecht der USA Grenzen aufzeigen und sich für den Frieden zwischen Russland, Europa und Amerika einsetzen. So steht es in ihren Sternen.

Gründung einer eigenen Partei?

Da die Geburtszeit von Sarah Wagenknecht nicht bekannt ist, sind genaue Prognosen umso schwieriger zu erstellen. Ihre Biografie spricht für einen Aszendenten in den letzten Graden Waage oder Anfang Skorpion.
Wir sehen in dieser Radix eine selbstbewusste Frau, die ihr Ohr beim Volk hat, ein soziales Gewissen besitzt und die Kraft hat Großes in Bewegung zu bringen.

Radix Sarah Wagenknecht 13:30 spekulativ

 

Transite Sahra Wagenknecht

Sahra Wagenknecht hatte in den letzten beiden Jahren den Transit Neptun in Opposition zu Pluto. Sie wurde darüber entillusioniert, an wen sie sich jahrelang gebunden hatte.

Nun wird Transit Neptun eine Opposition zu Jupiter und Uranus in den kommenden zwei Jahren bilden. Die Gefahr ist groß, dass man sich mehr erwartet als möglich ist. Versucht man es trotzdem, bläst ihr vermutlich ein medialer Gegenwind entgegen, wo es jedoch ihrer etwaigen Partei an medialen Möglichkeiten fehlt, dem etwas entgegenzusetzen.

Transit Uranus bildet jedoch ein Trigon zu ihrem Pluto. Ein starker Transit, um eine neue Massenbewegung zu initiieren, die schnell wachsen könnte.

Transite Sarah Wagenknecht

Transit Saturn wirkt in den nächsten zwei Jahren tendenziell unterstützend in ihre Radix und wird ein Trigon zu ihren Krebsplaneten bilden, sodass ihre Arbeit Früchte tragen wird.
Transit Pluto bildet noch ein Jahr lang ein Trigon zu Jupiter und Uranus, sodass in Wirklichkeit genau jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, um eine größere Bewegung zu begründen, da man unter diesem Transit durchaus potente Förderer gewinnen könnte und zugleich viele Menschen von seinen Ideen überzeugen kann.

Sahra Wagenknecht und der Kommunismus

Wir sehen in Sahra Wagenknechts Radix, dass sie zu Karl Marx generell kein gutes Verhältnis hat. Der Asteroid steht ins Quadrat zu ihrer Sonne und in Opposition zu Spica/Russia. Sie ist also keine verkappte Kommunistin.

Radix Sarah Wagenknecht 13:30 spekulativ

Rein astrologische lesen wir aus ihrer Radix eine Existenzgeschichte, die uns keinen Marxisten zeigt, sondern wohl eher jemand als Zugehörigen des russischen Adels (Spica/Russia + Sonne/Moskva/Merkur/Sirius) beschreibt.
Wenn Sie auch Mitglied der Linken wurde und viele Jahre für die Partei arbeitete, so kam es zur Trennung, weil aus Sicht der Reinkarnationsastrologie ihre Existenzgeschichte nicht im Proletariat wurzelt, sondern im Adel. Ihre wahre Heimat ist nicht die Linke, was ihr vermutlich im Laufe der letzten zehn Jahre immer bewusster wurde. Wagenknechts Horizont überragt mit Jupiter/Uranus die Einfalt der Linken.

Wagenknechts Radix beschreibt uns eine Persönlichkeit mit Führungsstärke, Regulus/Kaiser. Geboren, um ein Fackelträger und Sprachrohr des Volkes zu werden (Sirius/Merkur + Krebs + Regulus/Kaiser).

Mit Altair/Europa könnte sie für Europa noch eine sehr bedeutende Persönlichkeit werden. Wir sehen, dass Sahra Wagenknecht astrologisch sowohl zu Russland (Russia) als auch zu den USA (America) ein entspanntes und harmonisches Verhältnis besitzt.
Eine “Sahra Wagenknecht Partei” würde auf alle Fälle frischen Wind in Deutschlands Parteienlandschaft bringen und möglicherweise die Boykottierung der AFD schwieriger machen, wenn die AFD auch darüber keine Freude haben wird, da ihr Sahra Wagenknecht Stimmen kosten würde.

Das Gute daran wäre jedoch der Umstand, dass Sahra Wagenknecht vermutlich von allen etablierten Parteien durch ihre charismatisch aufrichtige Art Wähler gewinnen würde. Das Establishment und die Macht der transatlantischen Achse würde etwas abgeschwächt werden, zugunsten von friedlichen Beziehungen mit Russland. Sahra Wagenknecht in der Löwengrube und in ihrem Element.

Empfehlung des AstroPointer

Die Langsamläufer bilden günstige Aspekte in den nächsten zwei Jahren für neue Unternehmungen größeren Ausmaßes. Sahra Wagenknecht sollte es wagen und dem Establishment das Fürchten lehren. Ihre Partei könnte nach derzeitigen Umfragen bundesweit an die 15% erhalten. Es wird spannend!