Muhammad-ibn-Abd-al-Wahhab

Transit Jupiter/Saturn und Pluto standen damals in das Quadrat zu meiner Sonne. Covid war soeben ausgebrochen und die Welt stürzte in den Abgrund. Meine Frau und ich mussten ein paar Monate später den Virus (Pluto) besiegen.

Ich las mich damals durch die Geschichte des Islam und interessierte mich für Muhammad ibn Abd al-Wahhab (1703-1792), den Begründer des Wahhabismus und geistiger Führer der saudischen Dynastie. Ich wollte für mich wissen, wo er gegenwärtig wirkt und konzentrierte mich auf seinen Geist. Die Meditation brachte kein konkretes Ergebnis, das mich der Beantwortung meiner Frage wirklich näher gebracht hätte.

Tags darauf kam Lisa aus dem Garten. Sie hatte gerade mit dem Handy ein paar Fotos von einem Glasengel gemacht, den sie geschenkt bekommen hatte. Aufgeregt zeigte sie mir eines der Fotos ihres Glasengels. “Schau mal! Auf dem einen Foto ist ein Gesicht in der Glaskugel ersichtlich. Schaut aus wie ein Mann mit einem Turban?”

Ich sah mir das Foto an und wusste augenblicklich wer auf diesem Foto zu sehen war. Offensichtlich war ich ihm in meiner Meditation tags zuvor doch nahe gekommen, allerdings wurde er beschützt, sodass ich ihn nicht entdecken konnte.

Johann Mathew, Muhammad-ibn-Abd-al-Wahhab, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / AstroPointer
Muḥammad ibn ʿAbd al-Wahhāb

Feld und Schutzgeister

Das strahlende Feld unserer Aura bietet uns Schutz, wie ein starkes Immunsystem. Schädliche Eindringlinge werden erkannt und abgewehrt. Aus diesem Ereignis wird ersichtlich, dass der Scheich und ich keine Freunde sind. Sowie er mich bemerkt hatte, wurde er auch in unserem Feld erkannt und musste sich zeigen. Magier wollen jedoch prinzipiell unerkannt bleiben.
Ich hatte in meiner Meditation nicht daran gedacht und in diesem Moment auch nicht damit gerechnet (typisch Widder), dass ich bemerkt werden würde. Es war offensichtlich, dass er bereits wach ist und erneut ein Eingeweihter.

Ist jemand wach, wirkt sowohl die Strahlung seiner Aura als Schutz, als auch unsere Schutzgeister dafür sorgen, dass wir aufmerksam werden, falls uns Gefahr droht, sollten wir nicht durch unsere geistigen Sinne bemerken, dass sich uns ein Geist annähert, der nichts in unserer Sphäre verloren hat und dessen Nähe wir nicht wollen.

Sorgen Sie deswegen auch immer für eine gute Schwingung in ihrem Haus oder ihrer Wohnung, indem sie den Ort lieben, in Ordnung halten und von Zeit zu Zeit bewusst mit ihrer Aura ausstrahlen. Räuchern Sie ab und zu ihre Räumlichkeiten mit Weihrauch und Salbei aus.

AstroPointer