Bad Boy Recep Erdogan / Saturntransit auf Sonne Quadrat Mond

Google.com

Wovor immer gewarnt wurde

Ist es nicht so, dass die Konservativen und europäischen Nationalen seit über zwei Jahrzehnten darauf hinweisen, dass man einer islamisierten Türkei als strategischer Bündnispartner der Europäer nicht trauen kann und sie daher auch als EU Mitglied nicht in Frage kommt. NATO Partner Amerika hat seine stationierten Atomraketen aus der Türkei wieder abgezogen.
Wo Islam drauf steht ist auch Islam drinnen. Bis heute kann niemand erklären, wie die religiösen Gebote des Korans auf lange Sicht mit unseren europäischen christlichen Wertvorstellungen von individueller und geistiger Freiheit kompatibel sein sollen? Offenen Auges in die gesellschaftliche Kollision unterschiedlicher Kulturen, wie wir gerade in Frankreich vor Augen geführt bekommen.

Erdogan Transite und Absichten

Transite Erdogan Wahlen 23

Die Wahlen hat Erdogan trotz Saturnquadraten jedenfalls knapp gewonnen, doch als Partner der Europäer gerät er zunehmend durch die Mainstreampresse in Misskredit. So sehen die Franzosen die Türkei, die mit Griechenland eine militärische Bündnispartnerschaft geschlossen haben, um Ihnen gegen die Türkei beizustehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Recep Erdogan lässt sich auch nicht durch die NATO Mitgliedschaft der Türkei dazu bewegen, gemeinsam gegen Russland eine Front zu bilden. Jetzt, wo es der anglo-amerikanischen Achse gefällig ist, soll sich Europa die Türkei zum Feind machen. Europa schneidet sich somit selbst von weiteren Rohstoffbezugsquellen ab.

Wenn man auch durchaus nachvollziehbar beabsichtigt, mit der Türkei auf Kollisionskurs zu gehen, weil sie die russischen Sanktionen nicht wirklich umsetzen und ein doppelgesichtiges Janusspektakel gegenüber Europa seit Jahrzehnten veranstalten, müsste gleichzeitig strategisch für europäische Versorgungssicherheit vorgesorgt werden. Griechenland und dessen Gasvorkommen müssen vor Recep Erdogan geschützt und erschlossen werden. Das rohstoffreiche Libyen, dass über genügend Rohstoffvorkommen für Europa verfügen würde, liegt zerrüttet vor der Haustür als Einfallstor für afrikanische Migration, anstatt von den Europäern stabilisiert zu werden.

Mit Windrädern und Solarpanelen können wir Gokarts laden, aber keine Schwerindustrie betreiben. Um Europas Versorgungssicherheit sicherzustellen, muss man sich entweder Freunde und Partner machen, die man möglicherweise ideologisch und politisch ablehnt, oder aber man macht sich Feinde, indem man seine Macht ausspielt, weil man keine falschen Kompromisse eingehen will.

Recep Erdogan hegt nachweislich keine guten Absichten gegenüber Europa. Es wird Zeit vorzusorgen, bevor man durch die Massenmedien ein Feuer von Krawallen entfacht, die sich zu einem europäischen Flächenbrand ausweiten könnten.

Europa First

Recep Erdogan lehrt Islam und Türkei First. Wohin wir blicken, ob nach China, Amerika, Indien oder Russland, die Parole lautet immer “First für ihre Nation”. Brüssel verfolgt die Parole “Europa Last!”

Europa befindet sich in einer schweren Identitätskrise, weil seine linksliberalen Ideologien eine Grenzziehung in jeglicher Hinsicht und auf jeder Ebene unterminieren und verhindern, weil sie widersprüchlich, unwahr und selbstzerstörerisch sind. Lieber wirft man Europa den Wölfen zum Fraß vor, als sich einzugestehen, dass diese Ideologien weltfremde Utopien sind, die an Wahnsinn grenzen. Wir sind bald in unseren eigenen Nationen nicht mehr willkommen und werden zu Inlandsflüchtlingen, die alle auf das Land ziehen, weil die Städte zunehmend gewaltsame Kampfzonen wie in Frankreich werden.

Die immer wiederkehrenden Unruhen in Frankreich sind noch ein Lüftchen, zu dem was geschieht, wenn der Großteil dieser Sozialhilfeempfänger sich für seine Euros nichts mehr kaufen kann, weil die Inflation voranschreitet und die Sozialkassen leer sind. Dann wird es in Brüssel das große Erwachen geben, weil ohne Militär keine Ordnung mehr herzustellen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden