Der Asteroid Faraday und Richard Branson
Der Asteroid wurde nach dem englischen Forscher Michael Faraday benannt, der den faradayschen Käfig erfunden hat. Entdeckt wurde das Verschwinden des elektrischen Feldes innerhalb von Metallbehältern etwa ein Jahrhundert vor Faraday durch Benjamin Franklin.
Wenn wir uns die Radix von Richard Branson anschauen, sehen wir den Asteroiden Faraday in Konjunktion zu seiner Sonne. Mit Uranus/Rockefellia wurde er durch den Aufbau einer Fluglinie (Uranus) megareich. Mit Sonne Zhoulong haben wir es möglicherweise mit einer Persönlichkeit zu tun, deren Erfindung seit Jahrhunderten eingesetzt wird.
Ich sehe auffällige historische Parallelitäten zwischen Michael Faraday und Richard Branson, die uns die Astrologie bestätigen würde.
Asteroid Faraday Wirkung
Die Fähigkeit, unbeeinflusst durch die Außenwelt zu bleiben; sein eigenes starkes Feld aufbauen; siegreich gegen Angreifer; unantastbar; setzt seine Aura bewusst magisch ein; Charisma; der Magnetiseur; Konzentrationsfähigkeit; sich von falschen Fährten nicht ablenken lassen; erleichtert Zugang zur Akasha; Hochspannungslabore; magisch Voltieren (mit den Handchakren ein Feld bzw. Volt aufbauen und mit dem Geist laden, um Spannung im Raum aufrecht zu erhalten und mehr…); sich abschirmen; alle Arten von Angriffen abwehren können; der Beschützer/In; gezielte magische Beeinflussung, indem man sein Feld vereint mit Objekt; einzigartige Stärke – Platzhirsch; Dominanz; Zentrum; reich an eigenen Gaben; Persönlichkeiten, die durch ihre Qualitäten und Fähigkeiten, als auch Bedingungen oftmals unantastbar in ihrer Stellung sind.